das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie haben sie gelebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie haben sie gelebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

wie haben sie gelebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich frage mich seit langem eine mehr oder weniger komische frage:
wie haben die ersten punks es geschaft über die runden zu kommen?!
ich meine sie waren gegen das system und staat (unter anderem), also kommt sozilahilfe nicht in frage. dann dachte ich an betteln, aber da sie ja eingentlich auch die geselschaft verachteten wäre das ja heuchelei, was doch unter punks nicht gern gesehen war, oder?
außerdem ist es sicher schwer davon zu leben.
also wie haben sie es geschaft essen,trinken, CDs(!!!) und klamotten zu kaufen. ich weiß die frage ist komisch, aber ich frage mich das seit wochen.danke für eure antworten im voraus

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
01.07.2004 19:38 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Spruch "Haste ma ne Mark" kennste ja oder??? großes Grinsen
01.07.2004 19:44
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnorren, teilen, kein besitz haben
teilweise jobben

__________________
live is geil
01.07.2004 19:48 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm...klauen? großes Grinsen
01.07.2004 19:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
hmmmm...klauen? großes Grinsen


Ja war mir auch der allererste Gedanke, der mir in den Sinn gekommen ist und natürlich schnorren

__________________


"I wanna be a sponge"


01.07.2004 20:40 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich schnorren. wenn ich auf die mariahilferstraße gehe werd ich auch tausendmal angesprochen, warum soll das damals anders gewesen sein. das mit dem klauen kann schon sein, aber vorallem halt schnorren, denk ich.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
02.07.2004 10:34 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
natürlich schnorren. wenn ich auf die mariahilferstraße gehe werd ich auch tausendmal angesprochen, warum soll das damals anders gewesen sein. das mit dem klauen kann schon sein, aber vorallem halt schnorren, denk ich.

wiel jeder hier weiß was die Mariahilferstraße ist Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen
aber vllt haben sie jobs gemacht verwirrt verwirrt

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

02.07.2004 14:03 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmst, aber für alle unwissenden: das is ne einkaufsstraße in wien
so, hätten wir das auch, zufrieden????

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
02.07.2004 21:01 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Hamburg halten sich obdachlose (kann man das sagen?) Jugendliche, nicht nur Punks, oft an Kreuzungen auf und bieten an, wenn die Ampel rot ist, die Scheiben der anhaltenden Autos zu putzen. Keine Ahnung, wo sie die Eimer und Abzieher herhaben, schätzungsweise an der Tankstelle geklaut, aber so machen sie wenigstens etwas und betteln nicht nur rum.
Das unterstütze ich dann doch gerne Zunge raus
02.07.2004 22:32
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
stimmst, aber für alle unwissenden: das is ne einkaufsstraße in wien
so, hätten wir das auch, zufrieden????


aber selbstverständlich Freude großes Grinsen

P.s I bin eh ein wiener Freude

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 02.07.2004 23:04.

02.07.2004 23:03 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei uns in Hamburg halten sich obdachlose (kann man das sagen?) Jugendliche, nicht nur Punks, oft an Kreuzungen auf und bieten an, wenn die Ampel rot ist, die Scheiben der anhaltenden Autos zu putzen.


Aber bei einigen ( zum Beispiel an der Kreuzung Kieler Strasse / Kiez ), kann man das schon nicht mehr anbieten nennen. Die lassen einem ja keine andere Wahl. Sie kippen einfach dreckiges Wasser auf das Fenster und warten ab. Wenn du nein sagst, hast du dreckige scheiben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Habe ich schon mindestens zwei mal gehabt... traurig traurig

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

03.07.2004 11:21 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht, dass die Punks groß was gearbeitet haben. Denkt nur mal an den APPD-Spruch "Arbeit ist Scheiße". Allerdings ist das wohl nur Wunschdenken. Mit Betteln allein kommt man ja schließlich wohl nicht groß über die Runden.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2004 10:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie haben sie gelebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH