das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin - Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin - Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dany Dany ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Berlin - Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte jemand mitfahren? Fahre jeweils nach dem Konzert wieder zurück nach Berlin. Bitte per PM melden. Danke.

__________________
Ich geh nicht auf Konzerte
28.07.2004 23:26 Dany ist offline Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch 3 Plätze ab Berlin-Kreuzberg (bzw kann ich auch jmd auf dem weg zur autobahn aufsammeln) nach Dresden frei.
Für die Rückfahrt (nach der 2. Show) sind noch 2 freie Plätze vorhanden.

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.07.2004 21:46 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und ich hab auch noch jede menge platz für die hinfahrt von berlin nach dresden frei. für die rückfahrt von dresden nach berlin hab ich dann aber leider nix mehr.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

30.07.2004 01:28 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin - Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH