das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Webpaket, anyone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webpaket, anyone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Webpaket, anyone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes: Ich hab bei Strato bei irgendeinem Gewinnspiel ein Webpaket gewonnen. Nicht das Beste, was man so kriegen kann, aber schon recht ordentlich - 150 MB, 3 Domains, Webstatistiken. Kein PHP, nur Fertig-CGIs. Das ganze kostenlos für ein Jahr, und schätzungsweise auch ohne Einrichtungsgebühr. Danach dann - nach aktuellen Preisen - 2,99 pro Monat. (PowerWeb XE)

Klingt klasse. Nur leider kann ich nicht einfach mein bestehendes Paket in dieses Paket upgraden. Und ich weiß, wenn ich mir ein weiteres Paket bestelle, werde ich sowieso nachher beide behalten, und es bringt mir gerade mal gar nichts. Und selbst wenn ich mich dazu kriegen würde, mein altes Paket abzubestellen, würde mich das Übertragen der Domains mehr kosten als ich durch das gewonnene Paket spare.

Daher also, lange Rede, kurzer Sinn - will jemand das Paket haben? Soweit ich das sehe, läuft das einfach nur über 'nen Gutscheincode, sollte also kein Problem sein, das weiterzugeben. Und ich würde es sonst einfach nur verfallen lassen.

__________________

29.10.2006 19:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es nach dem jahr beenden könnte wäre ich sofort dabeiAugenzwinkern

__________________

29.10.2006 20:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar - Mindestvertragslaufzeit sind 6 Monate, so wie ich das sehe. Du mußt halt nur dran denken, auch zu kündigen.

Schick mir Deine Mailadresse, dann kriegste das Ding.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 29.10.2006 20:11.

29.10.2006 20:09 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Webpaket, anyone?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH