das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rockbar Shop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockbar Shop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Rockbar Shop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlagen wenn es das thema schon gab, hab leider nix dazu gefunden......meine frage: warum kommt man nich mehr in den rockbar shop? is das bei euch auch so oder nur bei mir verwirrt ........mache ich da was falsch? min aber angemeldet........wollte mir das axel shirt mit der männlichen gwendoline bestellen

danke

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
04.08.2004 21:23 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme noch rein... Einfach: Rockbar >>>Shop >>>Benutzername+Kennwort -> und schon bin ich drin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 04.08.2004 21:29.

04.08.2004 21:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von scarabäus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Also ich komme noch rein... Einfach: Rockbar >>>Shop >>>Benutzername+Kennwort -> und schon bin ich drin Augenzwinkern


das hab ich ja auch gemacht, so gar mehrmals, aber da passiert nix verwirrt
da steht dann, ganz oben: shop und weiter unten die beste band der welt.........hab auch schon ca. 10 min gewartet, aber es hat sich nix getan traurig

kann nich mal den benutzernamen und kennwort eingeben

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarabäus: 04.08.2004 21:33.

04.08.2004 21:32 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht da ein neues Fenster auf, indem man den Deutschrock-Merchandise-Shop findet. Einziger Unterschied zum normalen ist, dass man links in der Menü-Leiste jetzt auf Rockbar klicken kann und dann die gewünschte Artikelgruppe und den entsprechenden Artikel wählen kann...

€dit: Also, wenn ich das Kennwort bestätigt habe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 04.08.2004 21:36.

04.08.2004 21:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von scarabäus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Bei mir geht da ein neues Fenster auf, indem man den Deutschrock-Merchandise-Shop findet. Einziger Unterschied zum normalen ist, dass man links in der Menü-Leiste jetzt auf Rockbar klicken kann und dann die gewünschte Artikelgruppe und den entsprechenden Artikel wählen kann...

€dit: Also, wenn ich das Kennwort bestätigt habe...


nix und wieder nix........bei mir öffnet sich keine neues fenster *grübel*
hab sogar bei der hilfeseite mein rockbarcode eingegeben und mir ein neues kennwort geholt, nix passiert..........war ja schon im shop.........woran das wohl liegen kann *sprachlos*

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
04.08.2004 21:44 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch manchmal, dass sich solche fenster nicht öffnen. versuch mal, die seite neu zu laden und dabei strg gedrückt zu halten.
04.08.2004 21:49 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von scarabäus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
ich hab auch manchmal, dass sich solche fenster nicht öffnen. versuch mal, die seite neu zu laden und dabei strg gedrückt zu halten.


welche seite meinst du? *dummfrag*

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
04.08.2004 21:51 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast nicht zufällig seit neuestem nen popup-blocker...? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.08.2004 00:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von scarabäus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
du hast nicht zufällig seit neuestem nen popup-blocker...? Augenzwinkern



war er leider nicht traurig hab ihn ausgeschalten und es geht immer noch nich.......was nun??????????

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
05.08.2004 21:34 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rockbar Shop?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH