das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure eigene Band? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure eigene Band?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dersascha dersascha ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11501.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Daumen hoch! Eure eigene Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi.
Ja ich gebs zu, eigentlich hab ich mich hier nur angemeldet um Werbung zu machen! cool

Also wie sieht's mit euch aus? Ich spiel in ner Band namens Borek. Wir machen so Deutsch-Fun-Pop-Punk-Rock oder wie auch immer man es nennen mag! Unseren ersten Auftritt haben wir bald, und zwar am 22.10.04 in Rüsselsheim im Rind.
Unsere Internetadresse (dort, wo man sich den ganzen abgefahrenen Mumpitz anhören kann) lautet: http://www.borek-online.de.vu


Bitte macht uns nicht allzu sehr fertig! smile )

Gruß
:Sascha

__________________
DIE 2.-BESTE BAND DER WELT: HTTP://WWW.BOREK-ONLINE.DE.VU
28.08.2004 13:42 dersascha ist offline Homepage von dersascha Beiträge von dersascha suchen Nehmen Sie dersascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dersascha in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für dich gibts eine wunderbare Suchfunktion
28.08.2004 14:08 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure eigene Band?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH