das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Nackt Auftritt ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nackt Auftritt ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rämi
unregistriert
geschockt Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört Die Beste Band der Welt ,wird auf ihrer Tour 2004 zum Album "Geräusch" Nackt auftreten . Weis jemand was genauers ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rämi: 28.04.2004 18:14.

28.04.2004 18:13
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß schreibt sich mit ß oder doppel s und nackt schreibt man klein *klugscheiß weil beitrag ziemlich hirnrissig*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
28.04.2004 18:19 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber ich bin grade ziemlich geil. Wenn ich mir die beiden nackt vorstelle geschockt
28.04.2004 18:20
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden?..
mhh.. wer is gestorben?
bela, farin oder rod? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.04.2004 18:23
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder doch alle drei? (Sind erfroren, weil sie im Winter nen Nacktauftritt machen wollten ... bibber)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
28.04.2004 18:37 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kannst du auch 2 von ihnen nackt sehen:

hosted by "rockrendezous666"

Topic:

das ist genau so hirnrissig, wie alles andere in diesem Gerüchte-board Augen rollen
28.04.2004 18:41
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch hast du nichts bessres zu tun, als sollchen Quatsch zu schreiben böse

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
28.04.2004 18:52 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rämi
Ich weiß aber ich bin grade ziemlich geil. Wenn ich mir die beiden nackt vorstelle geschockt

In Bezug auf das Bild da unten:
Wie kann man bei dem Anblick geil sein/werden?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.04.2004 19:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird einem doch eher schlecht ... öhm ... würg

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
28.04.2004 20:13 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*
28.04.2004 20:16
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
die beiden?..
mhh.. wer is gestorben?
bela, farin oder rod? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


"vor-lachen-vom-stuhl-fall"
28.04.2004 20:34
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMisanthrop
achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*


"nochmal-tot-lach" smile Zunge raus Augenzwinkern Freude cool
Nee, ernsthaft. Find ich auch. Abgesehen davon, daß sie alle 3 ziemlich nette Schnitten sind, sehen zumindest Bela und Farin (hat schon mal jemand Rod nackt gesehen? verwirrt ) rein biologisch gesehen wie jeder andere Mann auch aus. Wie Männer halt aussehen...Was ist daran eklig. verwirrt
Aber um mal auf deinen Thread einzugehen, Rämi: ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. das würde doch zu weit gehen, und auf so viel Konfrontation und Provokation sind selbst die Ärzte nicht aus. Abgesehen davon dürften dann wahrscheinlich Jugendliche unter 18 gar nicht rein. Baby
28.04.2004 20:39
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMisanthrop
achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*

Tut mir ja leid, dass ich so ein Bild nicht erotisierend, aufgeilend, whatever finde.
Hat doch auch niemand gesagt, dass er/sie/es nackte Männer generell "eklig" findet (bei dir is dies Wort zuerst gefallen Augenzwinkern ).

Aber nu lasst uns nich streiten.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.04.2004 20:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von DerMisanthrop
achja und was habt ihr für vorstellungen wie die meisten männer wohl unten drunter aussehen??*kopfschüttel*...dann is die hälfte der menschheit eklg*nomalkopfschüttel*

Tut mir ja leid, dass ich so ein Bild nicht erotisierend, aufgeilend, whatever finde.
Hat doch auch niemand gesagt, dass er/sie/es nackte Männer generell "eklig" findet (bei dir is dies Wort zuerst gefallen Augenzwinkern ).

Aber nu lasst uns nich streiten.


Bist Du ein Hetero-Typ oder ´ne Lesbe (is nicht bös gemeint, wirklich ernsthaft) ?
Dann kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber auf Frauen kann das Bild doch schon ziemlich...nennen wir es mal anregend wirken. Zunge raus
28.04.2004 20:44
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Bist Du ein Hetero-Typ oder ´ne Lesbe (is nicht bös gemeint, wirklich ernsthaft) ?
Dann kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber auf Frauen kann das Bild doch schon ziemlich...nennen wir es mal anregend wirken. Zunge raus

Nehm ich auch nich böse. Augenzwinkern
Bin bi, aber mit ner größeren Neigung zu hetero (um's mal ganz genau zu nehmen).

Aber anregend? Das Anregendste auf dem Bild is für mich Rod. *lol*

Nur weil auf'm Bild nackte Männer sind, muss frau's noch lange nicht schön/geil finden.
Es gibt schließlich auch Typen da will man gar nicht wissen, wie sie ohne Klamotten aussehen...

Ich hab das Gefühl wir driften vom Thema ab. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.04.2004 21:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Dragonchild
Bist Du ein Hetero-Typ oder ´ne Lesbe (is nicht bös gemeint, wirklich ernsthaft) ?
Dann kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber auf Frauen kann das Bild doch schon ziemlich...nennen wir es mal anregend wirken. Zunge raus

Nehm ich auch nich böse. Augenzwinkern
Bin bi, aber mit ner größeren Neigung zu hetero (um's mal ganz genau zu nehmen).

Aber anregend? Das Anregendste auf dem Bild is für mich Rod. *lol*

Nur weil auf'm Bild nackte Männer sind, muss frau's noch lange nicht schön/geil finden.
Es gibt schließlich auch Typen da will man gar nicht wissen, wie sie ohne Klamotten aussehen...

Ich hab das Gefühl wir driften vom Thema ab. *lol*


Also, dem stimm ich ja nun komplett zu!!!! Zunge raus Aber die beiden....och doch Zunge raus
Wie war das Thema??? smile
28.04.2004 21:19
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Also, dem stimm ich ja nun komplett zu!!!! Zunge raus Aber die beiden....och doch Zunge raus
Wie war das Thema??? smile

Na dann wär das ja geklärt. Augenzwinkern


Es ging eigentlich um einen angeblichen Nackt-Auftritt auf der nächsten Tour. (Und zu dem Thema werden wir jetzt auch mal zurück kommen...)
Ich glaub da nich dran. Und hoffen tu ich's schon gar nich. Augenzwinkern Zunge raus

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.04.2004 21:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd es schon ganz gut wenn die 3 was anhätten, sonst kann man sich ja gar nicht auf die Musik konzentrieren *gg*

Übrigens hab ich schon Männer gesehen die nackt schlechter aussehen....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
28.04.2004 21:43 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh aufn Kassierer konzert, da laufen welche öfters nackt rum großes Grinsen
29.04.2004 11:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dexter
unregistriert
RE: Nackt Auftritt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn da auf irgendeinem konzert irgendjemand nackt zu sehen ist dann renn ich schreiend weg. is ja voll pfui!!!
29.04.2004 12:06
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Nackt Auftritt ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH