das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Live - Die Ärzte (Sonntag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Live - Die Ärzte (Sonntag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bassbee bassbee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8415.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Lampe MTV Live - Die Ärzte (Sonntag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Hab grad bei MTV nen Trailer gesehen über ein Ärzte Konzert am Sonntag um 18 Uhr. Die (bewegten) Bilder waren von der aktuellen Tour. Weiß jemand genaueres?

__________________
Ich komm nicht raus, ein Geisterhaus!
19.08.2004 10:30 bassbee ist offline Beiträge von bassbee suchen Nehmen Sie bassbee in Ihre Freundesliste auf
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: MTV Live - Die Ärzte (Sonntag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja goil. 2 stunden ärzte wieder auf mtv!
aba das konzert geht nur ne halbe stunde!
also ich schätz ma, dass das entweder wieder das 15 jahre netto-konzert is oder vielleicht sogar ein kleiner zusammenschnitt aus der dvd.

wenn ne band oder ein künstler ne live-dvd rausbringt, spielt mtv oft einen zusammenschnitt davon!
aber geil wärs natürlich schon, wenns von der unrockstar-tour wäre!!
19.08.2004 11:59 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schon wieder. ich mag wenn dä im tv sind aber immr das selbe auf mtv. ich weiß es gibt leute die ahben des ncoh net gesehen. aber mtv mastrs komtm ja auch schon wieder.
19.08.2004 14:06 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
echt schon wieder. ich mag wenn dä im tv sind aber immr das selbe auf mtv. ich weiß es gibt leute die ahben des ncoh net gesehen. aber mtv mastrs komtm ja auch schon wieder.


Das ist eben nicht das selbe.Im Trailer kamen Ausschnitte von dieser Tour.Sieht jedenfalls sehr interessant aus. cool

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.08.2004 14:08 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommt das denn alles zeitgleich,is voll scheiße den auf viva ist ja das dä weekend,scheiße und ich kann nur eins aufnehmen,mist traurig

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
19.08.2004 14:16 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das zeugs auf mtv auch schon tausendmal gesehn, ausserdem hab ichs auch auf video, aber ich schau's mir trotzdem immer wieder gerne an!
hey, aber dass auf viva dä-wochenende ist, hab ich noch garnicht gewusst, is ja goil.
muss gleich mal im programm nachschaun, was da so alles kommt...
hmm...bei viva.tv steht nix besonderes.
weiss jemand, was da alles von dä kommt??
19.08.2004 14:59 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das komplette Programm am Wochenende:
21.08.2004 [Samstag] - 16.00-17.00, MTV: Videoclash - Die Ärzte gegen den Rest der Welt
21.08.2004 [Samstag] - 17.00-18.00, MTV: Masters - Die Ärzte
21.08.2004 [Samstag] - 20.00-23.00, Viva Weekend Special: Die Ärzte
22.08.2004 [Sonntag] - 16.00-19.00, Viva Weekend Special: Die Ärzte
22.08.2004 [Sonntag] - 18.00-19.00, MTV: MTV Live - Die Ärzte
22.08.2004 [Sonntag] - 19.00-20.00, MTV: Masters - Die Ärzte

soviel steht auf www.dieaerzte.at ... Augenzwinkern

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kath13: 19.08.2004 15:05.

19.08.2004 15:05 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf mtv.de steht folgendes:

Zitat:
Bei diesem Live Special mit der besten Band der Welt, handelt es sich um sechs Songs aus der am Montag (23.08.) erscheinenden Live Doppel DVD der Ärzte 'Die Band, die sie Pferd nannten'...


da gibts übrigens auch schon Deine Schuld, Schrei nach Liebe und Westerland von der DVD zu sehen smile
19.08.2004 19:02 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
da gibts übrigens auch schon Deine Schuld, Schrei nach Liebe und Westerland von der DVD zu sehen smile


Tja, nur die Qulität lässt dort zu wünschen übrig... (vielleicht liegt's ja nur an meinem Laptop).
Aber ein netter Einblick.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

19.08.2004 19:49 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quote]

Tja, nur die Qulität lässt dort zu wünschen übrig... (vielleicht liegt's ja nur an meinem Laptop).
Aber ein netter Einblick.[/quote]

es liegt an deinem laptop *g*
und wenn es die 1000000000000000000000. wiederholung des mtv-masters ist, dann drehe ich durch!!! ich will was neues...

__________________
Das Leben ist ein Keks
19.08.2004 20:24 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wahrscheinlich zum xten mal das alte masters sein!
weil auf mtv is eine beschreibung von dem masters drin, und das hört sich ziemlich nach dem alten an

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

19.08.2004 21:23 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
wird wahrscheinlich zum xten mal das alte masters sein!
weil auf mtv is eine beschreibung von dem masters drin, und das hört sich ziemlich nach dem alten an

wieso sollten sie auch ein neues masters machen?? Augen rollen
die ärzte ham doch immer noch die gleiche vergangenheit, oder?!
was sollten sie denn in einem anderen masters neu machen??

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.08.2004 22:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
warum kommt das denn alles zeitgleich,is voll scheiße den auf viva ist ja das dä weekend,scheiße und ich kann nur eins aufnehmen,mist traurig

die sachen werden ja am tag drauf wieder holt das heisst du könntest samstag video clash un das masters, danach dann das viva weekend spezial aufnehmen.... un am sonntag das konzi auf mtv... klappt doch!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
20.08.2004 14:23 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat mir da eben in der schule von erzählt.
also wie sie meinte soll es von einem berlin konzert diesen jahres sein. ob nun ein wuhlheide oder waldbühne weiß ich nicht....
mal abwarten!
20.08.2004 16:10
Thilo Thilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm muss euch leider Enttäuschen das werden 30 minuten der dvd sein die die zeigen (Viva zeigt das 20 Uhr am Samstag). Übrigens die berliner konzerte koennen es net sein da waren keine Kameras oder so, also wird das stimmmen, das soll so eine art kleiner vorgeschmack sein.
21.08.2004 01:52 Thilo ist offline Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldbühne wurde gefilmt
21.08.2004 03:05
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebent^^

naja also ich lass mich auch einfach überraschen. aba wenn das ech vn der dvd ist, dann kuck ich das nicht,. die iwll ich mir am montag in voller länge anschaun *g* smile
21.08.2004 09:10
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ganz bestimmt das alte masters, als es das letzte mal kam (is noch gar net soooo lang her -.-) haben se einfach zum schluss was neues reingeschnitten, wegen der neuen singles und so....

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

21.08.2004 09:44 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird das alte Masters sein was sie alle Jahre wieder wenn Die Ärzte irgendwas rausbringen aus dem keller kramen, die videos ändern sich eh nicht und nur wegen ein paar Live Songs die ich nen paar tage später eh sehe schau ich mir das nicht an.

Das was auv Viva läuft sieht da schon interessanter aus, mit angeblich neuem Interview Material von der Unrockstar Tour.
21.08.2004 12:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Konzert" ist die Vorpremiere von der DVD. Da zeigen die verschiedene Ausschnitte zusammen in eine halbe Std gepackt!

LG, Christopher.
21.08.2004 12:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Live - Die Ärzte (Sonntag)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH