das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche Promo-CD's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Promo-CD's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Suche Promo-CD's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

wenn jemand Promo-CD's hat und diese loswerden will, soll sich bei mir melden!!!

Ich hab schon: R'n'R Realschule EPK, R'n'R Übermensch Promo-CD und Das beste von Kurz nach Früher bis jetze Promo Skip-CD


Ich suche halt alle anderen Promo-CD's!!!

meldet euch f-ucking_Felsenheimer@web.de

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

09.06.2004 20:28 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
BelaVampyr666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

RE: Suche Promo-CD's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur die Planet Punk Promo und die steht momentan bei ebay drin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVampyr666: 13.06.2004 20:06.

13.06.2004 20:05 BelaVampyr666 ist offline Beiträge von BelaVampyr666 suchen Nehmen Sie BelaVampyr666 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gesehen, die ist jetzt schon bei 40€, hab von der CD aber noch nie gehört bzw. gelesen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

14.06.2004 18:52 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
BelaVampyr666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon... stand schon 2 mal bei ebay drin, jetzt das 3. mal!
Außerdem tauchen immer wieder neue Ärzte Sachen auf, wie z.B. vor 2 monaten 2 neue fehlpressungen der Richy Guitar Single, oder das Wie es geht Promo Video, sowie die King Kong Promo LP, die erst vor 1 Monat das erste mal aufgetaucht ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVampyr666: 14.06.2004 22:40.

14.06.2004 19:40 BelaVampyr666 ist offline Beiträge von BelaVampyr666 suchen Nehmen Sie BelaVampyr666 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Promo hab ich auch noch nie gesehen o_O Und irgendwie findet man dazu nirgends Informationen...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

14.06.2004 20:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich sehr wundern wenn DÄ ne komplette Promo-CD zum Album rausgebracht hätten. Das haben sie sonst bei keinem, höchstens Tapes...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.06.2004 20:22 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v.a., weil nichtmal der name des albums draufsteht... wie soll man als radiostation ein album bewerben können, wenn man nicht einmal den titel der cd kennt?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.06.2004 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BelaVampyr666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gehört ein promo zettel zu, den habe ich aber nicht!
bei der yoko ono ist auch alles veröffentlicht, und das sogar 2 mal!
Die Manchmal haben Frauen Promo ist auch komplett ohne Infos und unbedruckt, so wie die killer Promo DVD und bei der Im Schatten der Ärzte Promo-LP! ohne alles! und alle favon haben bis auf die Frauen Maxi die komplette Tracklist! Außerdem könnte es sich auch um eine Testpressung der CD handeln... da wären dann auch alle Tracks drauf!

man findet im netz auch keine Infos zum Rotes Kreuz - PROMO mit
Prägedruck "Ariola Promotion"... oder zur White-Label pressung von Paul...

Von der Metalband IN FLAMES gibt es auch Promos zu den Alben im Pappschuber mit allen Tracks des Albums!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVampyr666: 14.06.2004 22:32.

14.06.2004 22:18 BelaVampyr666 ist offline Beiträge von BelaVampyr666 suchen Nehmen Sie BelaVampyr666 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag euch mal genau was ich haben will(ich weiß ich nerv großes Grinsen ):

PAUL 7" Unverkäufliches Muster
ZU SPÄT 7" Unverkäufliches Muster
MUSIK EXPRESS 7" Flexi-Disc
GEHN WIE EIN ÄGYPTER 7" s/w Promo
IST DAS ALLES 12" Promo
SCHREI NACH LIEBE MC Promo
Quark MC Promo
PLANET PUNK 5" Promo
ROD LOVES YOU Promo 5" CD
LE FRISUR MC Promo
MEIN BABY WAR BEIM FRISÖR MC Promo
13 MC Promo
EINE BOTSCHAFT VON DIE ÄRZTE IN STEREOOOOOH!!!! 5" Promo
WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE 5" Interview CD
RUNTER MIT DEN SPENDIERHOSEN, UNSICHTBARER! 5" Promo
MANCHMAL HABEN FRAUEN 5" Promo
YOKO ONO 5" Promo
ROCK'N'ROLL ÜBERMENSCH 12" 4-Track Promo
ROCK'N'ROLL ÜBERMENSCH 12" 2-Track Promo
GERÄUSCH 5" Promo
GERÄUSCH MC Promo
DINGE VON DENEN 5" Promo
NICHTS IN DER WELT 5" Promo

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.06.2004 01:21 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINE BOTSCHAFT VON DIE ÄRZTE IN STEREOOOOOH!!!! 5" Promo

also für 500€ könnte ich eine besorgen
18.06.2004 01:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns die letzte cd wär die ich bräuchte und ich würde GEld verdienen, so 2.000€ Netto, dann ja!!!

Aber ich bin Schüler und hab noch viele andere CD'S vor mir!!! großes Grinsen

@ Besserwisserboy so spät noch auf??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.06.2004 01:51 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinge von Denen Promo war auch schon bei Ebay drin und konnte man glaub ich für 60 € (oder warens 30..?) in Dortmund kaufen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.06.2004 13:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gefragt was für Auflagen die PROMO-CDs ungefähr großes Grinsen haben!!!

Hier ist die Antwort:

Hallo Martin,

abgesehen davon, dass es mit einigem Aufwand verbunden wäre, die Auflagen der älteren Promos zu recherchieren, sind die Zahlen vertraulich und werden nicht bekannt gegeben.
Für jede Promo wird individuell entschieden, wer damit bemustert wird, so dass die Auflagen variieren. Du kannst bei einer Band wie die ärzte, die nur im deutschsprachigen Raum richtig promoted wird, in etwa von einer Basismenge von 500 (+-300) Stück ausgehen.

Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann ...
Beste Grüße,
Ravel / Hot Action

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.08.2004 22:52 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Du kannst bei einer Band wie die ärzte, die nur im deutschsprachigen Raum richtig promoted wird, in etwa von einer Basismenge von 500 (+-300) Stück ausgehen.


Diese Mengen rechtfertigen komischerweise keinesfalls die hohen preise, jedenfalls gibt es teile, die weitaus seltener sind und die längst keine 60 euro kosten...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

26.08.2004 21:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber zum Glück wissen das nicht alle, das manche Platten selten sind!!!! großes Grinsen

Dann kommt man wenigstens billig an diese platten ran!!! Augenzwinkern


Ich hätte eigentlich gedacht das die mir genaue daten geben, schade. traurig

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.08.2004 13:45 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor die sich die mühe machen, DIR die genauen Daten zu besorgen, würden sie sich eher die Mühe machen, dafür zu sorgen, dass die nicht bei Ebay vertickt werden. Dafür sind sie nämlich ja eigentlich nicht gemacht...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

30.08.2004 11:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche Promo-CD's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH