das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » dä auf usb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä auf usb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

dä auf usb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Ärzte auf einem USB-Stick
Das Label "Goldene Zeiten" (Inhaber ist Wölli, der alte Schlagzeuger von den Toten Hosen) hat einen Sampler auf einem 256 MB USB-Stick veröffentlicht. Neben Musikstücken und Videos von Bands wie Stigma, Massendefekt und die Suurbiers etc. ist auch das Zeichentrickvideo "Monsterparty" von die Ärzte mit drauf. Der USB-Stick kostet 34,90 Euro.


mich erinnert das an WIZO, die haben ja auch einen usb stick gemacht auf dem sie lieder und videos draufgepackt haben (--> wizo threat und wizo stick )

ich find das eine super idee.. muss ich ehrlich sagen.. wird sich jemand das ding kaufen?

__________________
GEGEN NAZIS
28.04.2005 21:44 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt: Nein. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


28.04.2005 22:20 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal den Link zu dem Ärzte-Stick:
http://www.pop100.com/news_detail.php3?id=2403

Ob ich ihn mir kaufen werde? Ich glaube eher nicht. Ist mir zu teuer und da ich Besserpunk bin, habe ich das Video eh. Außerdem ist er mir dafür viel zu teuer.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.04.2005 22:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gabs auch schon von U2 in der Art. Augenzwinkern smile
Die haben einfach nen 20 (oder wars 40?) GB iPod mit ihrem Kram vollgepackt. Leider sah der auch noch ziemlich gut aus in scharz rot (und ich hab ihn mir nicht gkauft...).

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.04.2005 06:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den gibt es aber noch... http://shop.gravis.de/Application/Catalo...%5FSelID=122500
29.04.2005 08:27 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja werd ihn mir auch nich kaufen ...find die idee nich schlecht aber die weltpremiere von der dort die rede ist ist das nun wirklich nicht Augen rollen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
30.04.2005 11:24 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Das gabs auch schon von U2 in der Art. Augenzwinkern smile
Die haben einfach nen 20 (oder wars 40?) GB iPod mit ihrem Kram vollgepackt. Leider sah der auch noch ziemlich gut aus in scharz rot (und ich hab ihn mir nicht gkauft...).


davon hab ich noch nichts gehört.. sieht aber geil aus, vl bekommt ihn ja mein vater zum 50er Augenzwinkern er is ein großer u2 fan, aber 350 € sind schon viel? oder was meint ihr?

__________________
GEGEN NAZIS
30.04.2005 15:27 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » dä auf usb


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH