das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieder die einfach zu Bela passen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder die einfach zu Bela passen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Lieder die einfach zu Bela passen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt da wir die schlechtesten Lieder von Bela kennen, dachte ich mir wollen wir doch mal gucken bei welchen Songs er sich einfach selbst übertroffen hat...
Also, ich mein damit nicht eure Lieblingslieder, sondern die Lieder wo man wirklich merkt das sie von Bela sind!
Also, ich finde zum Beispielt "Die Nacht" kann einfach nur von Bela sein (oda könnt ihr euch vorstellen, wie Farin den Song singt? Ich nicht wirklich...)!
Mhm, und "Richtig schön, Evil" passt auch extrem zu Bela...
Ich hoffe mal ihr habt verstanden was ich mein (Ich wusst nicht wie ich das sagen sollte)...
Na denne, ma los... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 18:46 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rock rondezvous kann nur von bela sein...
aus sowas bescheuertes kommt auch nur er... großes Grinsen

"farin, ich will Dich ficken..."

es ist zu genial...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

19.03.2004 19:19 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würd da spontan ,, der Graf " einfallen....
19.03.2004 19:19
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein vampyr fällt mir da so ein

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
19.03.2004 19:24 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle "dunklen" Lieder von ihm können einfach nur aus seiner Feder stammen, wer anders könnt die glaub ich nich so gut rüber bringen.

Und son paar totale Hirnschwundlieder, wie Nazareth, richtig schön evil, rock rondezvous usw., sind auch typisch made by Bela B.
Obwohl Farin ja noch mehr so Sachen schreibt. Aber das is halt typisch DÄ großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

19.03.2004 19:26 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz leicht zu beantworten: Der Graf (das ist so genial und nimmer zu toppen), Dein Vampyr und Mysteryland, jo......und - *ggg* - goldenes Handwerk auch, obwohl das nix mit den anderen drein so zu tun hat, vom Stil her, aber passt schon sehr gut zu ihmg*ggG*

Die Nacht...naja, ich denke mal er wollte was vermitteln mit dem Lied, das merkt man auch, aber gefallen tut sie mir nicht wirklich, es ist zu viel kälte da drin...dafür hat sie aus meienr sicht eine erotische kOmponente

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

19.03.2004 19:38 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Das ist ganz leicht zu beantworten: Der Graf (das ist so genial und nimmer zu toppen), Dein Vampyr und Mysteryland, jo......und - *ggg* - goldenes Handwerk auch, obwohl das nix mit den anderen drein so zu tun hat, vom Stil her, aber passt schon sehr gut zu ihmg*ggG*

Die Nacht...naja, ich denke mal er wollte was vermitteln mit dem Lied, das merkt man auch, aber gefallen tut sie mir nicht wirklich, es ist zu viel kälte da drin...dafür hat sie aus meienr sicht eine erotische kOmponente

Genau, das find ich ja so geil an dem Lied...
Weiss nicht, ich find es ist das Beste Lied von Bela auf "Geräusch"

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 19:41 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Manchmal Haben Frauen..." am besten.
Das hat so was Beruhigendes.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.03.2004 19:57 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Die Nacht...naja, ich denke mal er wollte was vermitteln mit dem Lied, das merkt man auch, aber gefallen tut sie mir nicht wirklich, es ist zu viel kälte da drin...dafür hat sie aus meienr sicht eine erotische kOmponente


Kälte? Also ich muss sagen wenn ich das Lied höre fühl ich mich richtig wohl keine Spur von Kälte. Das is son richtiges "wie recht du hast"-Lied großes Grinsen
Aber das is halt Ansichts- und Geschmackssache großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

19.03.2004 20:24 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut klar das viele der graf sagen aber ich finde mysteryland passt so zu ihm es ist so geil und dann dein vampyr die beiden finde ich passen so gut zu ihm viel besser als der graf, weil er da irgendwie über den grafen singt bei dein vampyr singt er ja das er einer ist.
19.03.2004 22:11 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Lieder die einfach zu Bela passen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir ein paar Lieder ein:
Mytryland
Manchmal haben Frauen
Omaboy
der Graf
Typische Lieder von Bela großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
20.03.2004 17:49 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER GRAF! das ist einfach das geilste, weil es kein lied gibt, zu dem belas stimme besser passt!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.03.2004 19:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein vampyr,der graf ,die nacht.....halt irgendwie alles was mit nacht,vampiren....und so zu tun hat passt zu bela smile

__________________
SCHOKOLADE!!
20.03.2004 19:16 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dein vampyr,der graf ,die nacht.....halt irgendwie alles was mit nacht,vampiren....und so zu tun hat passt zu bela

[spam] ja...und mit grafen.... Augen rollen [/spam] großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.03.2004 19:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da üwrde mir jetzt
Dein Vampyr, Der Graf, Die Nacht, Alleine in der Nacht, Richtig schön evil und Goldenes handwerk einfallen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.03.2004 20:32 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find auch "die nacht" und "mystery land" passen voll zu ihm! smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
20.03.2004 20:59 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Graf
- Mysteryland
- Die Nacht
- Wir werden schön
- Tittenmaus
- Omaboy
- Die Banane
- Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
- Manchmal haben Frauen
- Alleine in der Nacht
- Goldenes handwerk
- Dein Vampyr
- Dir
- Rock'n'Roll Übermensch
tbc.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.03.2004 22:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die etwas "düsteren" Songs am besten zu seinem Naturell passen (vllt auch weil sie mir am besten gefallen Augenzwinkern ).
Aber in jedem Song von ihm steckt doch ein "Stück Bela". Deshalb kann ich von keinem seiner Songs behaupten sie würden nicht zu ihm passen. Ich kann lediglich beurteilen ob sie mir gefallen oder nicht.

Zitat:
Original von 666Eva666
DER GRAF! das ist einfach das geilste...

Kann sein...

Zitat:
Original von 666Eva666
...weil es kein lied gibt, zu dem belas stimme besser passt!

Nö, finde ich nicht. Man stelle sich mal "Dir" mit der Quäcksstimme (*g*) von FU vor... *grusel* großes Grinsen Augenzwinkern
Also "Dir" kann einfach nur Bela singen - mit dieser tollen tiefen Stimme... (Ist aber wahrscheinlich mein persönlicher Geschmack. Freude )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.03.2004 07:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Graf
- Dein Vampyr
- Mysteryland
- Die Nacht
- Rock Rendezvous

__________________
I am not the only one!
21.03.2004 11:07 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
dein vampyr,der graf ,die nacht.....halt irgendwie alles was mit nacht,vampiren....und so zu tun hat passt zu bela

[spam] ja...und mit grafen.... Augen rollen [/spam] großes Grinsen
mit der graf is doch auch n vampir gemeint

__________________
SCHOKOLADE!!
21.03.2004 22:03 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieder die einfach zu Bela passen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH