das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Danke Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Viva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baschti Baschti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10156.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Danke Viva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Super gelungen VIVA. Geile Vorschau auf die DVD mit Riesen Gänsehaut Faktor.Die alte Ärzte Soap war auch ma wieder lustig anzuschauen.Der Schluss war am geilsten "Blumfeld VS Slatko und Jürgen" Hätte nicht gedacht dass Viva ne so geile Sendung hinbekommt die mich den ganzen Abend fesselt.
(könnte sich MTV ma ne Scheibe abschneiden)

__________________
*** keep supporting punk rock ***
21.08.2004 23:02 Baschti ist offline Beiträge von Baschti suchen Nehmen Sie Baschti in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Das mit Blumfeld und Slatko&Jürgen war echt geil. großes Grinsen
Und auch durch die alten TV-Ausschnitte haben hat sich es echt gelohnt sich das anzugucken.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

21.08.2004 23:09 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar das war der absolute hammer

bei den blumfeld-zlatko teil wär ich fast amok gelaufen
bahhh da gibts echt nichts schlimmeres

hilfe


aber sonst echt geile show

erste klasse

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.08.2004 23:12 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das slatko-jürgen-blumfeld viech hat mir auch ganz gut gemundet. aber fett fand ich auch, dass die soviel interviewmaterial sendeten. bis auf diese königsgeschichte und diese wgstory hat mir eigentlich alles gefallen. war echt voll geil. vor allem weil rod und farin extrem geil aus sahen...*lechz*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 21.08.2004 23:15.

21.08.2004 23:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat mit den Königen fand ich geil. Ich hab mich so dermaßen weggeschmissen, als Rod da mit dem komischen Schmetterling rumgefuchtelt hat, dass meine Ma im Wohnzimmer glatt mal umgestellt hat, um zu gucken, was die da jetzt für Scheiße machen. *lol*

Echt herrlich! Super Abend! Und hätte ich morgen nicht meine scheiß Family bei mir hocken, würde ich's glatt nochmal gucken. großes Grinsen
Obwohl... is doch mein Burzeltag- da kann ich ja wohl machen, was ICH will, oder? *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.08.2004 23:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das war ja echt genial! Die alten Interviews ham mir irgendwie am besten gefallen und natürlich die ganzen ausschnitte von der DVD *durchdreh*
Also sonst mag ich VIVA ja net so, aber das ham die echt super hingekriegt!

DANKE VIVA

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.08.2004 23:25 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal andere sachen juhu.
wie ich schon sagte die können ruhig öfters ne dvd rausbringen. aber ich fand die ahben ein bisschen zuviel schon gezeigt von der dvd.
aber ich hab echt gänsehaut bekommen wo cih den vorhang gesehen hab die leute und dann das intro. macht mich richtig traurig weil die tour ja leider vorbei is. mtv müsste ja auch material vom ärzte tag 2001 haben könnten die auch mal bringen.
21.08.2004 23:26 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt cool, vorallem, weil ich viele Ausschnite [also da bei der letzten Stunde] noch gar nicht kannte großes Grinsen Bei den DVD Kommentaren sahen sie auch richtig gut aus. Weiß einer zufällig, ob die das im Hamburger Stadtpark gedreht haben? da gibt's nämlich so ein "Restaurant", dass so aussieht und außerdem glaube ich im Hintergrund eine St.Pauli Fahne gesehen zu haben o.Ô
21.08.2004 23:27 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaaa, war voll cool!!! *freuZ*
Vorallem, dass Viva auch viele Neue Sachen reingepackt hat, fand ich total geil!!! Augenzwinkern
Jopsy, alsööö die 3h haben sich ächt gelohnt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


21.08.2004 23:43 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Baschti Baschti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10156.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Baschti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
endlich mal andere sachen juhu.
wie ich schon sagte die können ruhig öfters ne dvd rausbringen. aber ich fand die ahben ein bisschen zuviel schon gezeigt von der dvd.
aber ich hab echt gänsehaut bekommen wo cih den vorhang gesehen hab die leute und dann das intro. macht mich richtig traurig weil die tour ja leider vorbei is. mtv müsste ja auch material vom ärzte tag 2001 haben könnten die auch mal bringen.


Ja genau so gings mir auch , ich sag ja voll Gänsehaut Feeling für die leute die beim Konzi waren. Und wo wir grade bei diesem Vorhang sind...
Ist euch ma aufgefallen dass die richtig absichtlich den Vorhang so beschissen hingeklatscht haben um die Leute glauben zu lassen der belibt jetz so ? Um ihn dann im RichtigenMoment wegzuschmettern und wieder ne fette Gänsehaut auszulösen.
Mich hat das im ersten Moment voll fertig gemacht weil ich genau vor Rod stand und demzufolge echt nur farins nasenspitze sehen konnte.
Aber als das Ding dann beim 2 Song fiel war das soooooo Genial

__________________
*** keep supporting punk rock ***
21.08.2004 23:49 Baschti ist offline Beiträge von Baschti suchen Nehmen Sie Baschti in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich fands auch voll geil!!!
gut das ich das aufgenommen hab!!!
und die dvd ausschnitte!! bow sind die geil!! ich muss die haben!!! jez erstrecht!!
oki schaui sarah greetz
22.08.2004 00:00
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschti
Ja genau so gings mir auch , ich sag ja voll Gänsehaut Feeling für die
Mich hat das im ersten Moment voll fertig gemacht weil ich genau vor Rod stand und demzufolge echt nur farins nasenspitze sehen konnte.
Aber als das Ding dann beim 2 Song fiel war das soooooo Genial


Ich stand genau vor Farin und hab nur seinen Arm gesehen,dass war mein 1. Konzert und ich hab gedacht ich seh das ganze Konzert nur Rod und Bela.. unglücklich großes Grinsen

Fand das auch diesesmal echt gelungen.. Vorallem das mit den Königen.. Hätte es auch cool gefunden,wenn die das noch gezeigt hätten,wo die mit Tobi Schlegl gekocht haben oder wo die bei der DÄ Woche bei ihm in der Sendung waren.. Fand das geil,wo die noch so ne Folge von ner Soap "gespielt" haben.. großes Grinsen

Das Bela sich Blumfeld gewünscht hat,fand ich voll lustig,weils ja auch Farins Lieblingsband ist.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.08.2004 00:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich? die waren zum scheißen zu blöd!
Interviewteile sind gut, aber beim Konzertausschnitt
fällt immer wieder auf, dass das Bildvormat hin und her springt. Drum wirken die Ärzte auch so verzerrt.

Und ich hab jetzt wieder n haufen zu tun, um die werbung rauszuschneiden...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 22.08.2004 00:40.

22.08.2004 00:39 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung einfach nur hammmer
22.08.2004 00:46
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Sendung war richtig geil. Was allerdings der gute Farin gegen die Strokes hat versteh ich nicht. Die sind echt nich schlecht find ich. Bei der Sache mit Blumfeld muss ich ihm einfach recht geben. Die sind ja wohl ungefähr nur noch zum Kotzen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.08.2004 00:58 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ja die Sendung war richtig geil. Was allerdings der gute Farin gegen die Strokes hat versteh ich nicht. Die sind echt nich schlecht find ich. Bei der Sache mit Blumfeld muss ich ihm einfach recht geben. Die sind ja wohl ungefähr nur noch zum Kotzen.


Das mit den Strokes hab ich auch gedacht! *gradreptiliahör*
Blumfeld... hatte ich vorher nie so ne Meinung zu, aber der Text von dem einem Lied war ja nach meiner Sicht so grottig großes Grinsen

Drei Stunden gebannt vorm TV gesessen, hab ich auch nicht oft geschafft *g* Ja, war total geil, besonders die ganzen Ansagen und Interviewschnipsel fand ich gut.
Ich: "Tschö, ich geh jetzt drei Stunden Ärzte gucken!"
Vater: "Und danach können wir dich einliefern?!" großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

22.08.2004 01:05 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch ma sagen diese ganzen alten sachen waren genial! smile
und ja die ärzte sind Pferde Zunge raus
22.08.2004 08:41 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, darf ich motzen? großes Grinsen
Also Punkt 1.: Das verzerrte Bild in der DVD Vorschau wa fürn Arsch
Die alten Interviews (also nicht die Roche-Sachen, da wars ja einigermassen Zusammenhängend) wurden Sinnfrei und total zerstückelt aneinandergeschnippelt. Da hätten sie lieber mal auf ein, zwei Folgen dieser dussligen DÄ-WG verzichtet und stattdessen nicht immer nur 10 Sekunden aus den alten Interviews genommen, das hätte lustig werden können weil man die alten Dinger ja selten zu sehen bekommt.
Schön fand ich ja das Rod bei der Roche sagt das die Sache mit den Königen scheisse war und sie es dann fröhlich zeigen großes Grinsen

Naja, mir gefällt da das MTV Matsers deutlich besser wo die alten Sachen wenigstens gut und im Zusammenhang aneinandergeschnippelt werden.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.08.2004 09:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht ist das bild heute bei mtv ja nicht so verzehrt
22.08.2004 09:54 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch total geil! DANKE VIVA großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I am not the only one!
22.08.2004 10:20 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Danke Viva


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH