das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Handy habt ihr?
ich hab das 3200!

ist aber nicht soo toll...


ps.:ich hab nichts zu dem thema gefunden!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
06.09.2004 19:13 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habn Sharp GX10 und ein Nokia 7210i

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
06.09.2004 19:16 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das: Samsung SGH E700 (und irgendwo hier liecht nochn altes 3310er großes Grinsen )

06.09.2004 21:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das ist meins und ich bin sooooooooooo glücklich damit, denn das tollste am Handy ist, dass ist Realklingeltöne haben kann (also richtige Lieder oder herausgeschnittende Stellen) und ich radio und MP3 damit hören kann smile )

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 06.09.2004 21:13.

06.09.2004 21:12 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Motorola : C450

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
06.09.2004 21:14 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein sony ericsson T610 und das is gaaaaanz toll! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
06.09.2004 21:27 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein nokia und das motorola v220 das hier

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 06.09.2004 21:40.

06.09.2004 21:38 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch hab so ein "tolles" nokia 3410, ich mag das handy nich, und der akku geht bei mir immer so schnell leer. :-/

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
06.09.2004 21:55 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
schwarze_seele schwarze_seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13176.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schusi
îch hab so ein "tolles" nokia 3410, ich mag das handy nich, und der akku geht bei mir immer so schnell leer. :-/


wie al† isses denn schOn? vll soll†es†e ja langsam mal en neuen kaufen... großes Grinsen und er geh† auch wesen†lich länger kapu††, wenn man ie ganzen special †ips befolg† ...


und zu meim handy:
ish hab en nokia 6610...is† schOn ein jahr al†...und ha† ewig viele s†ürze überleb†...alsO ish bin zufrieden dami†...sehr robus†... Augenzwinkern

das wärs dann mal...nur meins ha† ne geiLere oberschaLe großes Grinsen

__________________
Der †ag, an dem ich dich vermisse, is† nochnich† erfunden
Der †ag, an dem ich dich vermisse, ha† genau NULL S†unden ...

06.09.2004 23:02 schwarze_seele ist offline Homepage von schwarze_seele Beiträge von schwarze_seele suchen Nehmen Sie schwarze_seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze_seele in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwarze_seele: psychodoll90 MSN Passport-Profil von schwarze_seele anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab des 3300... Ich lieb des Handy voll. smile Leider hats keene Kamera. unglücklich


Des 7250 ihab ich auch, finds aber net soo toll, und nutz es nur, um ma n Bild zu machen.
06.09.2004 23:07 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Damen und Herren Handynutzer,

es interessiert hier so gut wie niemanden, mit welchen Geräten ihr euch in der Welt der mobilen Telekommunikation bewegt.

Und vielleicht - aber nur vielleicht - klärt ihr derlei Dinge im persönlichen Gespräch mit KlassenkameradInnen/KollegInnen/FreundInnen oder wem auch immer. Hauptsache woanders.

Teufel

(Und wers förmlich mag: "Aufzählthread.")
06.09.2004 23:26 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH