das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis ihr werdet warscheinlich gleich auf mir rumhacken aber
ich habe verschidene berichte gelesen und vestgestellt das ihr sehr oft verschiedener meinungen seid
was punks anbelangt
die einen sagen es spielt sich im kopf ab
die anderen sagen es wär ne einstellung
und andere sagen es ist alles drei
kann mir endlich jemand sagen was verdammt noch ma n punk ausmacht

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
29.09.2004 20:42 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere frage!

Warum stellst du diese frage net in den entsprechenden thread ??? wär doch sinnvoll




Hätt jetzt lieber den *ständigmitdenkoppgegendiewandhausmilie*
29.09.2004 20:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne einstellung spielt sich doch im kopf ab, oder? Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.09.2004 21:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist von der gesellschaft verachtet werden und die gesellschaft verachten. beides. nicht das eine oder das andre, beides.
zumindest nenn ich nur leute "punk" wenn man ihnen eben das beschriebene anmerkt. (natürlich ist der weg, auf den das gezeigt wird, auch wichtig, dh das aussehen muss passen)

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
29.09.2004 21:09 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Warum stellst du diese frage net in den entsprechenden thread ???

Ich denke,dass war auch auf die Antworten bezogen!?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.09.2004 21:23 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß aber eigentlich wird doch genau dieses thema (was ist punk) in mindestens 10028934987340982789 verschiedenen themen schon bearbeitet, da brauch man dann nicht noch n thema aufmachen!

verstehste wie ich des meine
29.09.2004 21:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sei mir nich böse, aber das Thema is langsam echt ausgelutscht. Die zig-Threads zum Thema sind nie wirklich zu nem Ergebnis gekommen.

Wenn du meine Meinung hören willst: Punk ist man im Kopf. Und wenn man im Armani-Anzug rumrennt. Es gibt genug Poser in Docs und Nietengürtel, die gar keinen Bezug zum Thema Punk haben. Von daher is die Sache für mich klar.

Aber ich leg dir ans Herz, dass du dir ne eigene Meinung bildest.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.09.2004 21:45 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nochmal :-)



29.09.2004 21:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH