das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » kittie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kittie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg
unregistriert
kittie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wie..??
Also, ich find die eigentlich gar nich mal so schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich noch nich sooo viel von denen gehört hab...
13.10.2003 21:26
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"This Town" find ich ziemlich geil und auch so passts schon ab und zu. Naja, aufjedenfall war die Bassistin ziemlich geil. Talena Atfield *hach* großes Grinsen
13.10.2003 21:30
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kittie könnte man fast schon als die weiblichen slipknots ohne masken bezeichnen

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:35 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:24.

01.06.2004 21:18 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Bassistin hat auch irgendwas putziges an sich Augenzwinkern
Naja auf der offiziellen Seite kann man sich einen Song ja bereits komplett anhören und 2 andere 30 Sekunden lang. Die alten Alben waren mir am Stück zu eintönig, mal ab und zu ein paar einzelne Lieder is schon ok.
01.06.2004 21:24
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kittie gib es noch ? Das wußte ich garnicht, ich hatte mir damals die Spit geholt und fand die eigentlich ganz dufte. Die Oracle fand ich nicht mehr so gut, mal sehen wie die neue wird. Ansonsten gefallen mir die Mädels ganz gut.
01.06.2004 21:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
"This Town" find ich ziemlich geil

also wenn ich mich nich täusche, is "this town" von human waste project und jonathan von korn.
1. möglichkeit: es gibt noch ne version von "this town", mit kittie
2. möglichkeit: jemand hat das verwechselt, weil amy echo's stimme (von human waste project) sehr starke ähnlichkeit mit einer der miezen von kittie hat.

wer weiß das?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
22.06.2004 16:07 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das oracle album und das spit album

also ich find sie einfach nur krass

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

22.06.2004 16:22 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennifer Arroyo *träum*...Warwick Bass *träum*...
mehr hab ich dazu nich zu sagen! großes Grinsen

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
22.06.2004 18:05 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das 'safe' von denen ja so ziemlich geil.
ansonsten hab ich noch nich viel von den gehört, aber safe is schon geil...ja...schon geil irgendwie *gg*

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
23.06.2004 11:52 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: kittie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch nich schlecht... hätte echt ni gedacht das die so harten metal machen als ich die s erste mal gehört hab...

war neulich auf der HP von denen... hab ich mir gleich ml n virus eingefangen... naja das war wahrscheinlich die strafe dafür das ich auf ne Cd von DÄ getreten bin ( ausversehn) ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2004 13:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » kittie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH