das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » DER Sexgott unter den Punkrockern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DER Sexgott unter den Punkrockern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi K.
unregistriert
DER Sexgott unter den Punkrockern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Bela-Geilen Augenzwinkern !!!(darunter fall' auch ich)

Ich hab mir so gedacht:"Machste mal nen Sexgott-Thread." *fg* Hier könnt ihr all eure (verrückten) Phantasien, spontane Gefühlsausbrüche usw. reinschreiben. Einfach ohne Grenzen!

Ich fang dann mal gleich an *hihi*.
Da ich eine blühende Phantasie habe, die pausenlos durchmacht, hatte ich auch gerade so'ne Vorstellung:
Bela als Sexshop-Besitzer! *lol*. Man kommt rein, alles abgedunkelt und Bela hinter dem Tresen in Latex mit nem übergeilen, verführerischen Blick, die eine Augenbraue hoch und schnurrend sagen: "Kann ich ihnen helfen?" *sabber*

So, jetze ihr. Zeigt mal, was eure Phantasie so hergibt!
Kathi
22.09.2004 22:04
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wand? Augen rollen
22.09.2004 22:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » DER Sexgott unter den Punkrockern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH