das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der hamburger bild-zeitung von heute sagt mareike, dass sie sich nach 5 jahren beziehung getrennt hätten, es aber nicht mehr weh täte und die beiden sich noch gut verstehen würden.... also waren die vermutungen doch richtig.

aber warum muss madame denn das so öffentlich machen.....???
in der bild, also wirklich....

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.09.2004 14:43 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste dir sicher, dass das ernst gemeint war?? Kann mir nich vorstellen, dass die 5 jahre zusammen war und "keiner" was mitbekommen hat....
25.09.2004 14:48
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm mit öffentlich machen, meinte ich eigentlich die trennung. wurde ja schon viel spekuliert, aber dass die 2 zusammen waren (...) das war ja bekannt

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.09.2004 15:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du vielleicht den artikel ma einscannen?? würd des gerne ma lesen-... aber ich komm ja net so schnell an die hamburger bildzeitung ran... ersten wohn ich zu weit weg und 2. ham unsere kioske schon zu (kann sein das der plural von kiosk nit stimmt^^ )
büdde büdde ^^
großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

25.09.2004 15:05 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat mit der Trennung steht auch auf www.dieaerzte.at !!

Und es war ja nie nen Geheimnis, dass die beiden nen Paar waren !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2004 15:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh okay... danke... naja jetzt brauchstes eigentlich nemmer scannen *gg*

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

25.09.2004 15:06 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
plasticmind*
unregistriert
RE: bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einscannen und online stellen bitte
danke smile

(oder hat dreckschleuder auch sowas wie regionalseiten?)
25.09.2004 15:07
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz brauchen hier ja einige nich mehr so eifersüchtig zu sein... großes Grinsen
25.09.2004 15:10
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, alle Bela Bekloppten haben jetz wieder nen Grund zum Feiern.

Wobei mir Bela eher Leid tut. In der Bio war dass immer so dargestellt, dass Bela unter Liebeskummer leidet. Naja, vielleicht hat er sich ja auch getrennt. Ich möcht keine Gerüchte in die Welt setzen, aber meiner meinung nach is der eh beziehungsunfähig, da er ja schon seinen farin hat großes Grinsen (nein, ich bin nicht der meinung dass er schwul ist und dass vor der öffentlichkeit versteckt, das war jetz eher nich so ernst gemeint)

__________________



25.09.2004 15:17 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
jetz brauchen hier ja einige nich mehr so eifersüchtig zu sein... großes Grinsen



ja schon... aber Bela tut mir leid, man weiß ja jetzt nicht ob er Liebeskummer hat und vll. hat der Arme kein Sexualleben mehr

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.09.2004 15:19 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp
weil er muss diese frau ja mal geliebt ham (vielleicht auch immer noch wer weiß)
ick weiß hab hier jetzt sehr viel geschireben... ^^

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

25.09.2004 15:22 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Corina1990
jetz brauchen hier ja einige nich mehr so eifersüchtig zu sein... großes Grinsen



ja schon... aber Bela tut mir leid, man weiß ja jetzt nicht ob er Liebeskummer hat und vll. hat der Arme kein Sexualleben mehr


Bela?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!

__________________



25.09.2004 15:25 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin

Bela?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!


hä, was? Sprichst du jetzt aufs Sexualleben an? Man weiß ja nie. Genug Angebote würde er bestimmt bekommen, aber wer weiß vll. will er ja nicht mit jeder x-beliebigen ins Bett. ach egal ich sagte ja vielleicht.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 25.09.2004 15:29.

25.09.2004 15:28 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn er großen liebeskummer hat (un ich denke wohl dass das bei 5 jahren normal is) tut er mir soooo leid traurig unser armer kleiner graf...
aber hey, des is bela..der kann doch echt ma jede haben, ohne scheiß... *mich gleich dazuzähl* also, auf gehts mädels großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 15:29 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Corina1990
jetz brauchen hier ja einige nich mehr so eifersüchtig zu sein... großes Grinsen



ja schon... aber Bela tut mir leid, man weiß ja jetzt nicht ob er Liebeskummer hat und vll. hat der Arme kein Sexualleben mehr


Bela?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!


nein. Farin ist gemeint Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.09.2004 15:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Corina1990
jetz brauchen hier ja einige nich mehr so eifersüchtig zu sein... großes Grinsen



ja schon... aber Bela tut mir leid, man weiß ja jetzt nicht ob er Liebeskummer hat und vll. hat der Arme kein Sexualleben mehr


mir tut er auch leid. und ich gehör auch nich zu denen die eifersüchtig waren/sind, aber es gibt genug solcher "tollen" fans, den die gefühle von bela und den anderen egal sind.

mfg ich
25.09.2004 15:31
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also wenn er großen liebeskummer hat (un ich denke wohl dass das bei 5 jahren normal is) tut er mir soooo leid traurig unser armer kleiner graf...
aber hey, des is bela..der kann doch echt ma jede haben, ohne scheiß... *mich gleich dazuzähl* also, auf gehts mädels großes Grinsen


stimmt bela könnte (fast) jede bekommen. (wegen fast...: obihr es glaubt oder nicht, es gibt mädels/frauen die bela nicht attraktiv finden... die müssen ja een an der balla ham *kopfschüttel*
25.09.2004 15:34
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude <--- dieses gesicht sagt genug aus oder? großes Grinsen

ich will vorab sagen das ich jetz nich kreischend rum renn von wegen JAAA ER IS ZU HABEN! Augen rollen
Von mir aus kann er Claudia Schiffer nen Antrag machen, aber diese Mareike Fell mochte ich einfach nich *growl*

__________________

25.09.2004 15:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr nicht, das wir einfach mal nicht darüber speckulieren sollten warum sie sich getrennt haben ?! Oder wer sich von wem getrennt hat ?!

Es tut mir auch sehr Leid für Bela, weil es 5 oder 6 Jahre waren und die vergisst man einfach nicht so leicht !!
Aber muss dann gleich wieder über sein Sexleben reden ?!

Lasst ihm wenigstens jetzt das bisschen Privatsphäre was er noch hat !

€ : Und jeder der sich freut, weiss wohl nich das Liebeskummer Sau weh tut !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.09.2004 15:40.

25.09.2004 15:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst uns feiern!! großes Grinsen
(scherz)


mein armer graf... andererseits, wenn er sich getrennt hat, dann...

__________________

The universe has a way of course-correction...


25.09.2004 15:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH