das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » St Pauli Benefiz Heimvorteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St Pauli Benefiz Heimvorteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

St Pauli Benefiz Heimvorteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so zur Info:
Neuer Sampler mit DÄ-Beitrag: St Pauli Benefiz Heimvorteil


Trackliste:
* 1. Das Original
* 2. The Grosser
* 3. Heldenzeit
* 4. Hi freaks (Time & Tide Mix)
* 5. Rock on
* 6. Wovon lebt eigentlich Peter?
* 7. Ay muchacho
* 8. Lady G-String
* 9. Winnerline
* 10. 1. Wahl
* 11. Bravopunks
* 12. Wir sitzen so vor'm Molotov
* 13. St. Pauli
* 14. Wenn dir St. Pauli auf den Geist fällt
* 15. Alles macht weiter (Album Version)
* 16. Oh, St. Pauli
* 17. So lang die Fahne weht
* 18. Ich mach' was ich will
* 19. My little Mo'

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.10.2004 15:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm keine schlechten Lieder dadrauf aber ist nichts besonderes da alles ja Album Tracks sind.
12.10.2004 14:25 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft braucht dieser verein eigentlich Benefizveranstaltungen/irgendwelche dinge wie CD oder T-Shirts?... alle 2 oder alle 3 wochen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 12.10.2004 16:15.

12.10.2004 16:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich als alter HSVer natürlich rechtgeben großes Grinsen Langsam nervts echt und irgendwann nimmt man das dem Verein und seinem desolatem Management (ich sag nur Corny Littmann *pruuuuuuust* großes Grinsen ) auch nicht mehr ab...die Tracks auf der CD sind im Gegensatz dazu aber super cool
12.10.2004 18:38 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wieviele StPauli benefiz sampler ist das eigentlich? der 5?.. scheint ja jedenfalls ne gute geldquelle zu sein
15.10.2004 01:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste ja mit entsetzten feststellen, das dort auch ein Track von Blumfeld drauf ist. Mir bluten die Ohren. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nochmal überlegt ob ich mir den kaufe.
17.10.2004 13:10 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » St Pauli Benefiz Heimvorteil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH