das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Supermega Taschenrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermega Taschenrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Supermega Taschenrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns an der Schule is es Pflicht sich in der 10.Klasse sich nen grafischen Tascehenrechner zu kaufen !
Ich hab mir den TI89 Titanium gekauft (147€)! Is das nich hammerhart ich mein es fetzt schon in Französich Tetris zu zocken (das kann der auch) oder in Chemie Prince of Persia aber das Ding is klobig wie Sau.
Ich wollt nur mal wissen ob ihr auch eine Taschenrechener dieser Dimension habt und wie eure bisherigen Erfahrungen damit sind!

übrigens : education.ti.com

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 15:34 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und wir arbeiten fast nur mit pc´s und zocken unreal tournament oder sof 2 Zunge raus
10.10.2004 15:37 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch so nen fetten taschenrechner, der funktionen zeichnen kann. hab aber no net rausgefunden, ob ich da auch tetris spielen kann...wär ja schon mal cool!
10.10.2004 15:54
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla die Waldfee... und ich dachte meiner (Casio FX-350ms)sieht schon komplizert aus großes Grinsen . Aber 147 euro für ein paar schuljahre ist verdammt viel geld meiner meinung nach
10.10.2004 16:01 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir mussten auch in der 8. klasse einen kaufen, aber das is nich son spielzeug großes Grinsen also der casio war vorgegeben von der schule, hat auch nichma die hälfte von dem gekostet.
frag mich eher was man da alles einspeichern kann für die arbeiten großes Grinsen denn tetris nützt mir da ja auch nix...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.10.2004 16:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Supermega Taschenrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach,

genau den gleichen rechner mussten wir uns auch kaufen!
komisch, unser lehrer meinte das die schulen in lüchow und dannenberg die enzigsten deutschlandweit sind die einen rechner für den unterricht kaufen müssen.

gehst du zufällig in lüchow oder dannenberg zur schule? großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.10.2004 16:17 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum braucht ihr alle sonen besonderen taschenrechner? oder geht ihr aufs gymnasium und die brauchen so nen besonderen? ich hab sonen einfachen kleenen casio solar, mehr brauchen wir gar net

__________________
RÜBE #3

10.10.2004 16:19 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir mussten auch so nen ding kaufen. find den aber ganz geil. muss man keine gleichungen mehr selber lösen usw. Augenzwinkern ganz praktisch. kann ich eh nicht mehr. und das mit den spielen ist schon fast lebenswichtig. während den langweiligen schulstunden ist es in unserer klasse seit einem halben jahr erstaunlich ruhig. man hört nur noch das tastengerausch Augenzwinkern sind alle am tetris spielen. und während den chemie- oder physikpruefungen kann man wunderbare spicks schreiben, ganze texte. oder während den mathestunden wenn der lehrer eine aufgabe gibt heisst es dann: ach die stunde dauert sowieso nur noch ne viertel stunde das lohnt sich nicht mehr. spielen wir ne runde tertis (zu zweit) :D
also ich liebe ihn
ach geh uebrigens in die 11. klasse

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 10.10.2004 16:28.

10.10.2004 16:27 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am gymnasium kanns nich liegen, ich geh auch aufs gymi und hab den casio fx-85WA, auch mit solar. allerdings hab ich den vor 4 jahren kaufen müssen, kann sein dass es die spielzeuge da noch nich gab. ich glaub die lehrer hatten auch gesagt, dass son teures nich nötig is... wofür auch? inzwischen gibts doch auf jedem handy bessere spiele großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.10.2004 16:29 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
wir mussten auch so nen ding kaufen. find den aber ganz geil. muss man keine gleichungen mehr selber lösen usw. Augenzwinkern ganz praktisch. kann ich eh nicht mehr. und das mit den spielen ist schon fast lebenswichtig. während den langweiligen schulstunden ist es in unserer klasse seit einem halben jahr erstaunlich ruhig. man hört nur noch das tastengerausch Augenzwinkern sind alle am tetris spielen. und während den chemie- oder physikpruefungen kann man wunderbare spicks schreiben, ganze texte. oder während den mathestunden wenn der lehrer eine aufgabe gibt heisst es dann: ach die stunde dauert sowieso nur noch ne viertel stunde das lohnt sich nicht mehr. spielen wir ne runde tertis (zu zweit) :D
also ich liebe ihn
ach geh uebrigens in die 11. klasse


ich hab wie auch schon oben gesagt auch nen ti 89 titanium!
wie krieg ich spiele auf den?
ich hab mir spiele für den ausm internet auf meinen pc runtergeladen. ein verbindungskabel für meinen ti und meinen pc hab ich auch.
aber wie kriege ich das spiel jetzt rüber?

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.10.2004 16:34 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie du da spiele vom pc drauf kriegst weiss ich nicht so genau. aber wurde da nicht ein kabel mitgeliefert? ich weiss auf jeden fall dass es ein gibt wo man den tr mit dem pc verbinden kann. aber frag mich nicht wie. ich hab alle spiele von freunden bekommen welche die schon auf dem tr hatten

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
10.10.2004 16:40 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben damals in der 7. einen gekauft, auch von Casio, aber der war auch von der Schule vorgeschrieben und hatte glaub ich nur 30 DM oder so gekostet (ist auch mit Solar)

__________________


"I wanna be a sponge"


10.10.2004 16:59 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meener is ooch son Billigteil. Wusst gar nich, det et sowas gibt, wo ma mit spielen kann.
Also meen TR muss mir eigentlich nur in Klausuren die richtigen Ergebnisse sagen können und spielen muss ick mit dem nich unbedingt können. Det kann ick auf a Playsi oder am PC. Keen Bock dafür soviel Kohle zu blechen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.10.2004 17:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen jetzt auch in der 8. alle einen. da ham wir eine massenbestellung aufgegeben.aber das ist dann keine mit solchen spielen usw., sondern eben einfach nur taschenrechner mit grafik und speicherplatz usw. (ihr wisst schon *g*)
ne freundin von mir, die auf ne andere schule geht, brauch so ein megateil. da sind auch voll die spiele drauf. nur kostet das eben auch mehr als der, den ich brauch.
10.10.2004 17:44
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




meiner... und weiter? O_o

braucht man halt.. kannstn ja nachher verkaufen.. oder geh gleich von der schule ab Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

10.10.2004 18:41 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Ist das nicht der algebrafähige??? Goil! großes Grinsen

Ich hab nur den popligen TI-85. Der hat seiner Zeit aber auch um die 200 DM gekostet.
Bin aber auch schon 4 Jahre raus aus der Schule.
Hätte lieber den TI-86. Will jemand tauschen? *lol*

Die Spiele bekommste drauf, indem du den programmierst mit Hilfe deines PCs und des mitgelieferten Kabels.
Man kann das Teil auch an den Drucker anschließen und die tollen Kurven ausdrucken. Augenzwinkern
Bei uns im Kurs waren auch so Spezies und haben sogar selbst spezielle Programm gebastelt für irgendwelche Berechnungen und die hamse dann drauf geladen.


__________________
Don't panic!

10.10.2004 18:52 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]



meiner... und weiter? O_o

braucht man halt.. kannstn ja nachher verkaufen.. oder geh gleich von der schule ab Augen rollen


ja, den haben 2 aus unserer klasse auch, den haben sie von den abiturienten abgekauft.
ich finde den ti 89 aber besser. bitte nich hauen großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.10.2004 19:10 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
RE: Supermega Taschenrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TuK
ich geh in Gotha(Thüringen) ans GFG

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 19:21 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die Spiele sind nur für nebenbei das rechnen nimmt die meiste Zeit weg die Dinger sind dermßen genial!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 19:23 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
ja, den haben 2 aus unserer klasse auch, den haben sie von den abiturienten abgekauft.
ich finde den ti 89 aber besser. bitte nich hauen großes Grinsen


das einzig gute is, dasser kleiner is, aber die tastenbelegung (fast überall 3-fach) is dann doch ein wenig zu scheiße Augenzwinkern

außerdem lässt sichs aufm 92+ besser spielen :X

__________________
and I’m mostly very tired

10.10.2004 19:34 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Supermega Taschenrechner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH