das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Skype » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Augenzwinkern Skype Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man möge dies hier bitte nicht als Werbung betrachten, denn es ist eine kostenlose Dienstleistung Augenzwinkern
Skype ist für mich eine der besten Erfindungen überhaupt, da das Programm es mir ermöglicht, kostenlos stundenlang mit meinem Schatz zu plaudern. smile )
Und da hier einige Leute ja nette Kontakte gefunden haben, wär das ja vielleicht auch mal was für euch. Man braucht nur nen Kopfhörer mit Mikrophon, was für meinereiner eine Investition von 9 Franken bedeutete - und meine Handyrechnung dankt es mir. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 21:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte skype mal aber, ist das nicht so das es nur geht über kazaa? (irgendwie war mir mal so)
29.11.2003 21:39
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das sind nur dieselben Entwickler Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 21:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht das Proggie, macht aber auch nur Sinn, wenn man ne gute Leitung und ne Flat hat Augenzwinkern



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
29.11.2003 22:46 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja interessant. Mein Herzallerliebster ist ja auch ständig und auf der ganzen Welt unterwegs und der Kontakt kommt im Gegensatz zur Telekom viel zu kurz... Bin aber noch n bissle skeptisch...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

29.11.2003 22:56 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Skype und fand das am anfang damals auch ganz toll, aber mittlerweile nutze ich es kaum noch. Die Verbindung ist meist eh ziemlich SChlecht.
30.11.2003 00:21
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Verbindung eigentlich besser als Telefon, und wenns mal spinnt und stört ruft man halt wieder an. Augenzwinkern Aber ja, ich hab eine gute Leitung und eine Flat. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 08:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das programm scheint wirklich spitze zu sein smile ) leider hatte ich noch nicht die möglichkeit, es richtig zu testen, da irgendwie niemand ein mikrofon am pc hat (oder zumindest will es keiner zugeben großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 30.11.2003 12:34.

30.11.2003 12:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt auch,und ich finds ziemlich geil^^ is voll lustig.
also ich kanns nur weiterempfehlen Freude
23.11.2004 20:04
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr praktisches PRogramm Freude Das beste is eh, wenn man mit nem Kumpel irgendwie so Online-Spiele zockt und der dann ruft "Hinter dir!" Es aber durch die Verzögerung erst 5sek später ankommt großes Grinsen
23.11.2004 20:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn beide "teilnehmer" ein mikrofoooooooooohn haben dann ist das klasse...bei mir ist die verbindung meisst glasklar...man muss sich verabreden das is nich sooo praktisch...
23.11.2004 20:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne verzögerung is mir auch nicht aufgefallen...vielleicht eine minimale...
23.11.2004 20:37
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur skype rult!
die qualität des telefonats ist ein hammer!

leute, nutzt es! smile


wer mich adden will: hom3r-666

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

23.11.2004 22:06 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorteile:
gute quali
konferenzschaltung
kontaktliste mit deren features
kaum delay

nachteile:
leitungslastig
bissel verbugt
konferenzen sind extrem leitungslastig
es sperrt warum auch immer port 80 (wtf?)
verhunzt den ping
aufgrund der anderenstrucktur bei konferenzen:
-> keine whisper funktion
-> umständliche schriftl. nachrichten funktion (wenn man mal nen link weitergeben will o.ä.)
-> keine stummschalt funktion für einzelene user (oder gibs das mitlerweile? lang nimmer genutzt das programm)
-> keine channels
-> man muss für andere gespräche andere auf warteschleife setzen
-> man kann nachträglich keine konferenz machen


deswegen
ts2 > *
23.11.2004 23:11 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon bei nem freund gesehen, fands ganz cool.
Aber wie is denn das braucht man dafür dsl oder geht das auch mit nem modem?

__________________
Zunge raus
24.11.2004 22:45 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch aber nutz es fast garnich mehr. Bei mir geht auch des öfteren mal ein ganzer Satz verloren, hab ja auch nur ISDN.
Und ich muss Frauenarzt Dr.Dose zustimmen, TS2 is echt das geilste... hat einfach die sinnvollsten Funktionen...

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
25.11.2004 09:10 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja keine ahnung... 0_o

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

25.11.2004 15:37 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frauenarzt: Konferenz nachträglich geht, schriftliche mitteilung ist nicht umständlicher als im ICQ

__________________
FantaVier.net
25.11.2004 17:24 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker1976
@Frauenarzt: Konferenz nachträglich geht, schriftliche mitteilung ist nicht umständlicher als im ICQ



als ich skype das letzte ma genutzt habe ging das nicht also mit der konferenz aber vllt gibs ma wieder ne neue version oO


trotzdem überwiegen in meinen augen die nachteile.
25.11.2004 18:36 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skype hab ich auch schon ewig...
ich find das echt genial bin eigentlich eher nen kurz telefonierer aber eher aus spar gründen...
ham ne flat , und ich hab nen headset und seit dem labber ich immer den halben tag.
also eigentlich immer wenn ich am pc sitze.

hab das auch schon über nen halbes jahr (damals wars ja noch die beta)
und qulitativ kann es locker mit dem normalen telefon mithalten....

lohnt sich abba halt nur bei flat. mitlerweile kann man damit auch auf festnetz anrufen abba das kost nen bischen iss abba billiger nach amerika z.B. als über festnetz....
3 konferenz geht ganz gut abba bei vier war es ne zeitlang so misserrable das man nichts verstanden hat...

also ich bin ganz zufrieden
m,an braucht halt dsl (glaub nich das isdn schon ausreicht)
abba wenn man eh ne flat hat lohnt sich das durchaus .


und für ts2 oder son kramm brauch man auch wieder nen server oder sowas....

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tja...: 25.11.2004 23:54.

25.11.2004 23:52 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Skype


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH