das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein fettes problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein fettes problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corina1990
unregistriert
Daumen runter! mein fettes problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin (wie natürlich alle hier... hoffe ich) gegen so'ne naziärsche, aber das schöne ist ich hab welche in der familie und heute hab ich erfahren das eine freundinn von mir auch so denkt... na halleluja. ich weiss ja nich ob das bei jemanden von euch och so is aber das der größte dreck der welt.

ps. ich verstehe wenn's euch nich interessier mfg ich
27.08.2004 16:56
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du wirklich ein fettes problem!!
mich kotzt es auch an wenn ich meinen bruder mit seinen ziemlich primitiven sprüchen höre, ich weiß auch nicht ob es daran liegt das er Ex-Bandfan ist.?

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

27.08.2004 17:29 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist denn die politische Einstellung das wichtigste? gut Nazis sind scheiße, aber wenn du dich mit deiner Freundin triffst müsst ihr ja nicht über eure Ansichten reden, lass die doch einfach beiseite und bleib mit der so wie bisher auch befreundet. Ich würd wegen sowas keine Freundschaft zerstören.
27.08.2004 17:40 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich find die einstellung is nich das wichtigste wir sind heute nur zufällig auf dieses thema gekommen. und ich werde die freundschaft nich beenden, aber es is einfach scheiße.
27.08.2004 18:01
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ja natürlich ist sowas etwas scheiße... ich bin selber mit einem rechts eingestellten Typ befreundet und unsere Freundschaft klappt gut. Wenn wir uns treffen, läuft bei mir eben mein Musikgeschmack und bei ihm seiner. Stören tut mich das mittlerweile nicht mehr.
27.08.2004 18:22 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal nen freund der plötzlich meinte: alle franzosen sind arschlöcher und schwul. daraufhin habe ich ihm abrupt die freundschaft gekündigt. wir haben es stolze 4 wochen ohne sprechen ausgehalten, dann hat er seine meinung geändert.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.08.2004 18:30 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist eh scheiße ein ganzes Volk oder Schicht verurteilen, egal ob Ausländer, Nazi oder Punk. Man kann z.B. bei den Nazis sagen, dass sie ne scheiß Einstellung haben, aber nicht das die Personen, die diese Einstellung haben, scheiße sind, solang man sie nicht persönlich kennt. Ich find man darf erst über jemanden urteilen, wenn man ihn kennt und auch nicht gleichzeitung über seine ganzen Gleichgesinnten.
oder wie seht ihr das?
27.08.2004 18:44 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der meinung bin ich ja auch, ich meine das merke ich ja an meiner freundinn und an verwanten, aber wenn dieses thema (jedenfalls is das in der familie so) aufkommt gibt's immer streit. mit meiner freundinn bleib ich wirklich befreundet und ich glaub das selbst nazis nette seiten haben können, auch wenn man das nich unbedingt wahr haben will...
27.08.2004 19:15
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tze ich saß heute mit meiner Freundin im Bus und da stand: "Ich grüß alle Kosovo albaner!" Ich so: "Aha!" Meine Freundin so: "Ich grüß alle Nazis!" ich: "Hast du n Schaden? Nazi oder was?" Sie so: "Jo!"
na hurra... auch komisch ne...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 19:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich kenn nur nazis die total aggressiv sind. deswegen geh ich den ausm weg...

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
30.08.2004 16:59 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cousin hat jetzt auf einma seine meinung geändert. er immer noch vorher überall rumposaunt, dass er mit den nazis aus seiner umgebung nix zu tun hat un jetzt läuft er selber nur in lonsdale sachen (ok is en vorurteil)rum un hat die haare kurzgeschoren und läuft genau mit DIESEN assis rum..
naja mit ihm hatte ich nie so viel zu tun, meide ihn aber trotzdem

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.08.2004 22:59 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ansband
ist denn die politische Einstellung das wichtigste? gut Nazis sind scheiße, aber wenn du dich mit deiner Freundin triffst müsst ihr ja nicht über eure Ansichten reden, lass die doch einfach beiseite und bleib mit der so wie bisher auch befreundet. Ich würd wegen sowas keine Freundschaft zerstören.


Bei mir würde es gar nicht erst zu einer Freundachaft kommen können.
Und wenn sich einer meiner Freunde zu einem Rassisten entwickeln würde, wäre die Freundschaft so oder so zu scheitern verurteilt.

Sowas kann und will ich nicht trennen können.

(Und ich habe wirklich SEHR unterschiedliche Leute in meinem Freundeskreis. Von kiffenden Autonomen bis zu spießigen Konservativen. Aber Nazis? No way!)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.08.2004 23:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin (definitiv keine deutsche) hat was mit nem nazi gehabt.... da kratz ich mich doch nur am kopf

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2004 01:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
meine beste freundin (definitiv keine deutsche) hat was mit nem nazi gehabt.... da kratz ich mich doch nur am kopf

Was für'n Landsmann (eher Landsfrau?) Augenzwinkern ist sie denn?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.08.2004 14:21 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocotronic
If you have a racist friend, now is the time for your friendship to end.


__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
31.08.2004 18:29 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber lonsdale klamotten sind meistens trotzdem ein zeichen dafür...
01.09.2004 19:25
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
aber lonsdale klamotten sind meistens trotzdem ein zeichen dafür...


Naja, aber wenn jemand Lonsdale trägt ist er noch lange kein Nazi. Also net zu oberflächlich.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

01.09.2004 23:28 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne verdammt viele leute die was gegen türken haben. frag mal genauer nach was sie gegen ausländer hat meist heißt es nämlich dann:
"ichhasse alle türken"

"ahá aber die in der türkei sind doch fast alle ganz inordnung.."
"ja die sinmd cool aber nicht die in deutschland"



ich hab die ansicht das sich vieletürken in deutschland komisch verhalten aber bei gott nicht alle und das die türkenin der türkei schobnmal garnix dafür könn. frag ma genauer nach ich glaub dar kommt auch nur sowas bnei raus.wen sie allerdings richtig rechts denkt dann kündige die feundschaft. lieber jetztals das suie nachher schmerzhaft ausnander geht.
02.09.2004 04:28 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich och nich. ich kenne nur viele von die Londsdale- klamotten tragen und ie MEISTEN (das heißt nich alle) davon sind nazis. das heißt nich wenn ich durch die straßen gehe und jemanden mit den klamotten sehe das ich ihn gleich als nazi abstempel
02.09.2004 18:58
Corina1990
unregistriert
noch was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige von euch sagen ich soll die freundschaft kündigen... würde es euch so leicht fallen einfach mit einen eurer freunde schluss zu machen deswegen? ich meine ich hasse nazis und ihr auch und ich dachte auch das wäre einfach, aber das ist es nich. weil wir uns sonst super verstehen...
02.09.2004 19:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein fettes problem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH