das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Gelenkband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwendoline Gelenkband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Gwendoline Gelenkband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab heute mein Gwen Gelenkband bekommen und der Stoff ist irgendwie ganz anders als bei dem ä Band, nicht so plüschig und so rau.
Meine Frage:
Ist das normal?

__________________
2.7. Minden
30.09.2004 21:18 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon.Meins is auch so.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
30.09.2004 21:20 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas.
Habe gehört man könnte sich irgendwo im Net alle Ärzte Videos legal anschauen ohne sie downloaden zu müssen.
Kann mir jemand den genauen Link dafür geben? smile

__________________
2.7. Minden
01.10.2004 13:54 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.viva.tv/dieaerzte.php

Augenzwinkern


€dit: wie ich gerade feststelle, vorrübergehend nicht erreichbar, Viva scheint umzubauen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 01.10.2004 14:28.

01.10.2004 14:25
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie ne bissel frustriert wegen dem schweißband nicht grade wegen dem stoff sondern eher weil es voll die form verliert...

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 10:39 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins auch ( das Schweißband ) ,...
Ich habs am 13.12.03 in Oberhausen aufm Konzi gekauft...
Nicht nur ,das ich mich geärgert hab das es nur ein Gummi-Druck war und nicht gestickt ist , nein die Form sieht mittlerweise schon ein bisschen merkwürdig aus !
02.10.2004 11:25
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist der eine gummi etwas im arsch, weil da ein faden rausstand und ich den abreißen wollte! da hab ich gleich alles aufgezogen!
Hab aber das mit dem Ä drauf! aber das weiße geht langsam auch ab, obwohl ichs fast nie anhab!
02.10.2004 12:18
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dejavu...
ich hab auch das mit dem Ä drauf , als ich ebenfalls einen abstehenden Faden abreißen wollte, zog sich die eine Seite zusammen, habs dann abgeflammt
02.10.2004 13:00
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch eins aufm konzert in dresden gekauft. bei mir ist es noch ganz okay, nur das bedruckte wird langsam brüchig, hab schiss, dass das bald abgeht. im i-net kann man ja auch welche kaufen und da steht immer in der beschreibung, dass das bestickt ist. da müsste es ja von besserer qualität sein. stimmt das ? nicht, dass das dann auch so doof ist, wenn ich mir mal eins kauf.
-> aber irgendwie auch abzocke: aufm konzert is schlechtes material und kostet 5€ und im internet bestickt und nur 3,99€ (oder so was in der art).
02.10.2004 16:43
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir letztes jahr ein schweisband bestellt... das mit dem "Ä"... ich hatte es ab da an täglich um und muss auch sagen das es mttlerweile nicht mehr schwarz ist sondern bräunlich und dieser gummiaufdruck reist überall ein und blättert auch langsam ab ausserdem trudelt das band an und für sich total aus.... ich kanns mir jetzt schon fast um den oberarm machen! ich muss sagen das es auf jeden fall ein fehlkauf war und werd mir auch nie wieder ein schweisband bei DRM bestellen!

als ich am 22.06. in leipzig aufm konzert war und mir am stand ein shirt kaufen wollte da sieht der merchandiser mein schweisband als ich mein geld rausholen wollte! und der wollte mir doch tatsächlich weis machen das ich das band in polen gekauft oder selber gemacht hätte weil ja angeblich auf dem band so spezialfarbe drauf ist die nicht einreist! da bin ich schon ein wenig sauer geworden.
02.10.2004 23:51
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
bei mir ist der eine gummi etwas im arsch, weil da ein faden rausstand und ich den abreißen wollte!


Zitat:
Original von MCAZT
als ich ebenfalls einen abstehenden Faden abreißen wollte, zog sich die eine Seite zusammen


is das nich bekannt, dass man sowas nich machen sollte? großes Grinsen und dann auch noch bei som gummi ding...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.10.2004 12:09 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich dachte vielleicht reißt er ab! mach ich leider immer so großes Grinsen
03.10.2004 13:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Gelenkband


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH