das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Mega Man! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega Man!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Mega Man! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ma genug mit dem Gelaber über Doom3 und ähnlich uninteressante Spiele. Also generell über Ego Shooter (gähn).

Kommen wir statt dessen zu Mega Man, einer Reihe mit ca. 341 Spielen die alle nach dem Prinzip "spring und schieß dich durch ein Level voller unfairer Fallen und bekämpfe am Ende einen albernen/lustigen Endgegner" verlaufen. Wer hier spielt Mega Man Spiele, und welche sind eure Favoriten?

Meine sind Mega Man 2 (weil es im Gegensatz zu allen anderen Classic-Teilen nicht GANZ so unschaffbar ist wie die anderen Augenzwinkern ), Mega Man 1 (als Klassiker) und Mega Man X.

Diskutiert, ihr Säue!

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

26.09.2004 13:44 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal Mega Man 1 und hab es geliebt,aber ich bin irgendwie nie so weit gekommen und hatte dann irgendwann keine Lust mehr..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.09.2004 15:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, DAS sind die wahren erinnerungen an kindertage großes Grinsen
an mega man 3 auf meinem nes bin ich über jahre hinweg beinahe verzweifelt, bis ich mich vor ca. 2 jahren nochma rangewagt hab, und letztlich am letzten endgegner (übertrieben agressiver riesenroboter mit dr. wily im kopf an den schalthebeln großes Grinsen ) gescheitert bin.

__________________
~ufftata ufftata~

26.09.2004 17:46 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Mega Man noch mag aber keine altes NES oder SNES mehr hat kann sich ja die Mega Man Jubiläumsausgabe holen, das ist ne hübsche Sammlung mit Mega Man 1 - 8.
28.09.2004 13:47 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal mega man 1 und 2....teil 1 hab ich durchgespielt und teil 2 wurd mir nach ner zeit zuviel..........

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

11.10.2004 19:04 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Mega Man!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH