das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » wie dick ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie dick ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Fragezeichen wie dick ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich hab mir das "Meerschwein" bestellt. Und will nun wissen ob es noch neben meine vielen Ärzte-CD´s im Regal passt. Wär mal jemand so nett und würd mir sagen wie dick das Buch ist????? Es hat ja 480 Seiten. Und ich lese hier überall, dass das Papier auch noch sehr hohe Qualität haben soll. Da stell ich mir das Buch schon extrem dick vor.
Jetzt werdet ihr sagen: "Warum wartet der nich bis er es hat?"........Sorry, aber ich bin da bissel ungeduldig. Und die Lieferzet ist so extrem lang, da wo ich es bestellt habe. Und ich will das jetzt wissen.

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
22.12.2003 17:38 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca.5cm dick, im Format etwas größer als A4 und verdammt schwer.
PS. ich habs geschafft das Buch an einem Tag durchzulesen.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
22.12.2003 18:34 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
RE: wie dick ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für die Antwort......
in 5 Tagen???? geschockt ....Wahnsinn!!!.....Kompliment an Dich!!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
22.12.2003 18:40 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies richtig an einem Tag

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
22.12.2003 19:19 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upppss....sorry.....da stand ich wohl grad irgendwie auf der Leitung..........ein tag is ja noch besser.....da muss das Buch ja super sein wenn das so schnell geht.

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
22.12.2003 19:44 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es auch

und es sind viele bilder drin udn es ist riesig geschrieben großes Grinsen

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
22.12.2003 19:52 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war grad langweilig.
das meerschwein ist 30,5cm hoch, 25cm breit und 4,5cm dick und wiegt 3 kilo und 40 gramm.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
23.12.2003 14:07 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

hih Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es am Sonntag zum Geburtstag bekommen und es ist echt schwer! aber hammer Geil! Was war der Sahnie doch für ein Arsch! Bin grad bei seite 107 noch nicht so weit! Ist aber hammer geil!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
23.12.2003 19:07 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: hih Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
ich hab es am Sonntag zum Geburtstag bekommen und es ist echt schwer! aber hammer Geil! Was war der Sahnie doch für ein Arsch! Bin grad bei seite 107 noch nicht so weit! Ist aber hammer geil!


cool! ist bei mir ganz genauso! ich habs auch sonntag zum gebutstag bekommen und ich bin auch grad erst
ungefähr auf seite 107, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr aufhören kann mit dem lesen! Sahnie war ja wohl
wirklich extrem bescheuert! Ich wander mit dem Buch immer von einem Sessel zum nächsten, das ist echt schwer!
Aber total interessant und auch super geschrieben!!! Ein richtig geiles Buch halt!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.12.2003 21:23 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:25.

23.12.2003 21:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Morle Morle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

RE: wie dick ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Selene: Respeckt das Buch an ein Tag zu schaffen!

Also das Buch iST sehr schwer,dick und gross!!!

__________________
Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe!!
29.12.2003 14:43 Morle ist offline Beiträge von Morle suchen Nehmen Sie Morle in Ihre Freundesliste auf
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was an einbem tag wirklich alles das is doch voll die minischrift warst du übbahaupt aufem klo odda was essen odda so???

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
13.03.2005 20:01 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eumel
was an einbem tag wirklich alles das is doch voll die minischrift warst du übbahaupt aufem klo odda was essen odda so???


geschockt
warst du überhaupt mal in der schule? geschockt

außerdem hat der thread schon über ein jahr friedlich geruht.. traurig

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.03.2005 20:06 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Zunge raus! RE: wie dick ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur das es so schwer ist, das der beutel in dem das buch gepackt wurde unterwegs gerissen ist. ich hatte aber glück meine büchlein is nichts paaiert.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 14:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab 3 Tage gebraucht ums durchzulesen und ich habs damals hinten auf meinem Fahrrad durch die Gegend gefahren und musste alle 10 meter anhalten um es wieder richtig hinzulegen,weil ich wegen dem Gewicht die ganze Zeit Schlangenlinien gefahren bin...
Das war jetzt mal wieder eine sehr interessante geschichte.Danke fürs zuhören!
14.03.2005 14:26
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: wie dick ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats ca. ne woche gedauert bis ichs durchhatte.

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
05.10.2005 17:07 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2,5 tage gebraucht.am anfang hats sich so gezogen aber nachher wars zu schnell.ich kann schnell lesen.ich habs gelesen von dem zeitpunkt an dem ich aufgestanden bin mit zwischendrin zum essenn gezwungen werden bis ich vor müdichkeit die zahlen netmehr lesen konnte^^. habs überall gelesen(in allen stellungen)weil ich mit der zeit zu verspannt war. großes Grinsen
06.10.2005 00:12
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bestimmt nen monat dafür gebraucht aus dem ganz einfachen grund das ich auch noch was anderes zu tun hab als 24h am tag in so nem buh zu lesen?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.10.2005 10:59 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:21.

03.12.2005 13:26 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Hey, ich hab 3 Tage gebraucht ums durchzulesen und ich habs damals hinten auf meinem Fahrrad durch die Gegend gefahren und musste alle 10 meter anhalten um es wieder richtig hinzulegen,weil ich wegen dem Gewicht die ganze Zeit Schlangenlinien gefahren bin...
Das war jetzt mal wieder eine sehr interessante geschichte.Danke fürs zuhören!


Ey, das Ding wigt doch nur 3kg. Bei 20kg kann ich sowas verstehen, aber bei 3kg.
Ihr tut ja alle so, als ob das Ding über ne Tonne wiegt. großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
05.12.2005 16:30 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » wie dick ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH