das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Prioritäten im Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prioritäten im Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Prioritäten im Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen ihr lieben!!
da hier ja viel diskutiert wird (ach echt?) und es viele unterschiedliche meinungen gibt, die auf unterschiedlichen prioritäten beruhen, wollte ich mal fragen was ihr in eurem leben an die erste stelle stellt.

bei mir ist das so:
1. ich, mein leben, meine zukunft.
2. meine familie und meinen freund (gehört ja quasi auch zur family)
3. schule (wobei´s ja auch etwas zu meiner zukunft gehört..)
4. meine freunde

ich bin mir am wichtigsten, weil ich gemerkt habe wie es ist, wenn man sich nur um andere kümmert: man wird ausgenutzt und unglücklich. es ist schön zu helfen, aber nicht wenn man selbts auf der strecke bleibt. nur wenn ich glücklich bin kann ich andere glücklich machen.
meine familie und mein freund, das sind die menschen die ich am meisten liebe. meine familie hat mir immer so sehr geholfen, ohne die wäre ich jetzt nicht hier.
die schule ist mir wichtig, weil ich dort lerne und spaß habe. und weil mich ein gutes abi einen schritt näher zur erfüllung meiner lebensträume bringt.
und schließlich meine freunde. die sind mit "weniger" wichtig, müssen schonmal zurückstecken wenn mein freund mich braucht oder ich was für die schule tun muss. bin auch allgemein eher einzelgänger, kann das nicht immer mit den gleichen leuten zusammenzuhocken... kriege dann zuviel.
31.01.2006 19:18
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Prioritäten im Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja bei mir is das so ich muss bei meiner familie sogar unterteilungen machen:

1. mutti, bruder, josi, colli, jenny, den typen den ich gern als freund hätte
2. vati, katze
3. freizeit
4. rest der familie und restliche freunde
5. musik
6. schule
7.. ich

ja is idiotisch meine einteilung und das kapiert wohl auch keiner.
also zum ersten platz... mit diesen personen kann ich über alle dinge reden. ich kann meiner ma fast alles erzählen, josi, colli und jenny (meine 3besten freundinnen)kann ich geheimnisse anvertrauen die meine ma nich wissen sollte und für meinen bruder gilt das selbe. und mein schwarm is auf platz 1 weil er in meinem leben zur zeit eine große rolle spielt, wenn auch nich die rolle die ich mir wünshte.

zum zweiten platz.... toller vergleich: katze und vater. also mein katz hab ich einfach lieb. mit meinem vater komme ich aber nich so klar. ich kann kaum mit ihm reden, aber wenn er nich wäre würde es mich nich geben und ohne ihn würde mir, trotz unserem mittlerem verhältniss, ein wichtiger teil im leben fehlen.

dritter platz.... is mir einfach wichtig. ohne freizeit würde ich umkommen. außerdem schließt die freizeit ja auch die zeit mit den menschen die ich liebe ein.

vierter platz.... der rest der familie is mir halt auch wichtig. ich bin froh solange ich noch meine großeltern habe, viele in meinem alter haben die schon nich mehr. und die restlichen freunde bedeuten mir auch was, eben nur nich so viel wiré meine 3 besten

fünfter platz: musik is schin lange ein wichtiger bestandteil in meinem leben. ohne musik wäre das leben langweilig für mich

sechster platz... brauch man halt für die zukunft. außerdem hängen auch schöne erinnerungen an der schule

siebenter platz: tja und wenn es mich nich geben würde, würde ich diese tollen menschen und so nich kennen. außerdem brauch ich auch mal zeit ohne freunde, familie, etc.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 01.02.2006 12:22.

31.01.2006 20:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

RE: Prioritäten im Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
tagchen ihr lieben!!
da hier ja viel diskutiert wird (ach echt?) und es viele unterschiedliche meinungen gibt, die auf unterschiedlichen prioritäten beruhen, wollte ich mal fragen was ihr in eurem leben an die erste stelle stellt.
.



1.meine freunde,ganz klar! vor allem meine beste freundin! wenn sie nicht wäre,würd ich auch sooooo viel lachen verziechten und auf so viel spaß!
2.meine familie, die brauch ich ganz dringend,auch wenn man sich manchmal nicht verstaden fühlt.
3.musik, ein wichtiger bestandteil meines lebens! musik kann mich durch viele traurige phasen meines lebens bringen.

das sind so die drei wichtigsten dinge in meinem leben.
ich finde spaß am leben so ziemlich mit das wichtigste,und das verbide ich mit meinen freunden,weil ich mit ihnen verdammt viel spaß haben kann,aber auch traurig sein kann.

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
31.01.2006 21:05 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Prioritäten im Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich
2. Eltern, Bruder, Oma
3. Freunde, Hund, Hase

Ich bin kein Egoschwein, aber was wichtige Dinge anbelangt finde ich, dass man zunächst mal an sich selber denken muss, bevor die anderen drankommen.

Nun, und ich scätze nicht, dass ich zum 2. und zum 3. Platz irgendwas erklären muss, oder?
31.01.2006 21:20
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das so gar nicht sagen.
Ich weiß nur, dass ich zwar sehr egoistisch sein kann, aber wenn mir Menschen wirklich sehr viel bedeuten, neige ich oft dazu für diese viel aufzugeben oder überhaupt nicht mehr an meine Zukunft oder ähnliches zu denken. Aber dafür bin ich, wenns um Kleinigkeiten geht umso egoistischer^^
Und ich kann noch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass mir meine Freunde wichtiger sind, als meine Eltern. Der Mensch aus meiner Familie, der mir am meisten bedeutet, ist wahrscheinlich meine Schwester, aber an meine Freunde kommt die trotzdem nicht ran.
31.01.2006 21:27
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Platz:
Meine beste Freundin und mein bester Freund. - Mit denen kann ich wirklich über jeden Scheiss reden und außerdem verbinden uns ziemlich viele gleiche Interessen
2. Platz:
Meine Schwester und meine restlichen Freunde. - Tja meine Schwester ist mir seitdem sie nicht mehr zu Hause wohnt, irgendwie immer wichtiger geworden und meine Freunde sind mir (siehe Platz 1) sowieso sehr wichtig.
3. Platz:
Der große Rest meiner Familie. - Naja ich glaub dazu muss ich nicht viel verlieren, ist halt meine Familie. Ist deshalb der dritte Platz, weil das glaub ich seit mehreren Jahren schon so ist (tolle Begründung Augenzwinkern )
+
Ich selbst. - Irgendwie war ich mir selbst noch nie so wichtig, keine Ahnung warum, auch wenn es vielleicht manchmal besser wäre, wenn ich in gewissen Dingen doch etwas egoistischer wäre.

€dit:
Ach ja die Musik hab ich ja ganz vergessen, die schwebt quasi über allem und jeden bei mir, also ohne Musik geht bei mir gar nix!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 01.02.2006 06:33.

31.01.2006 21:48 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich
2.meine freunde,geschwister und mein vater
3.schule
4.der ganze rest

ich weiß schon, das klingt jetzt schon so richtig egoistisch, aber ich hab halt auch gelernt, dass wenn man immer andere voranstellt,ausgenutzt und derbst verarscht wird und mittlerweile gehe ich ganz klar immer meinen weg.

für mich sind die menschen um mich herum also wirklich meine engsten freunde und meine familie(mit ausnahme) extrem wichtig und wer einmal mein vertrauen hat, der hat es auch verdient.wer es aber missbraucht, der wird es so schnell nicht wiederbekommen

und schule, naja is auch sehr wichtig,macht ja erstens im moment noch nen großteil meines lebens aus und ist auch wichtig für mein späteres leben.

naja und 4. ist wirklich ALLES was es sonst noch so gibt,aber das jetzt auch noch so haarklein aufzuteilen wäre wirklich unsinnig.
31.01.2006 22:03
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich
2. meine Schule / meine Familie und meine Freund
3. Freizeit
4. Freunde

hört sich zwar blöd an aber ich war lange genung immer für andere da und habs nie gedankt bekommen und irgendwann beschlossen, dass es meine Leben ist und ich in meinem Leben numal die Hauptrolle spiel...
dann kommen an zweiter Stelle Schule und Familie/Freund. Da hat bei mir denselben wert. Beides ist mir unheimlich wichtig. Ohne die Schule bzw. meine Familie und meinen Freund käm ich nicht weiter im Leben. Mein wichtigstes Ziel im Moment ist es meinen Schulabschluss so gut wie möglich hinzukriegen udn danach das Studium und das kann ich nur mit unterstüzung durch meinen Familie und meinen Freund.
Ich brauche unheimlich viel Freizeit. Ich kann es überhaupt nicht haben wenn cih dauernd mit irgendwelchen Terminen verplant bin.
Und naja, meine Freund sind mir zwar wichtig, müssen sich im Moment mal n klein bisschen hinten anstellen, da mir im die Schule vorallem wichtiger ist.
Allerdings versuch ich sie net allzu doll zu vernachlässigen..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2006 22:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt das irgendwie sau schwer, ne richtige Auflistung zu machen.

Ich würde schon sagen, ich bin mir am Wichtigsten, aber andere sind dann auch wieder wichtig. Zum Beispiel Familie + Freund, aber genauso wie die Hunde, klingt jetzt vielleicht etwas fies, aber es ist wirklich so. Die bedeuten mir einfach alles!!!
Ansonsten sind da noch Freunde, aber nicht so viele, nur welche, mit denen ich reden kann und das sind sehr wenige...
Schule ist mir persönlich jetzt weniger wichtig, was vielleicht daran liegt, dass ich fast fertig bin und einfach null Motivation mehr besitze!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.01.2006 22:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ichs ordnen könnte

auf der einen seite bin ich hauptpriorität, auf der anderen seite auch freunde, famile und musik. ich kann da echt keine reihenfolge festlegen... eigentlich sind, famile, freunde, ich auf gleicher ebene, aber das variert halt oft, und musik ist eigentlich ein bestandteil von allem

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 31.01.2006 23:16.

31.01.2006 23:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Freunde/Musik
2. mein Freund (ja schon doof, aber meine Freunde stehen immer an erster Stelle, weil ich die ein Leben lang habe u bei nem Freund weiß man das ja nie so genau!) großes Grinsen
3. Schule
4. Familie
....

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 01.02.2006 10:57.

01.02.2006 10:57 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde euch (also alle die sich auf platz 1 gesetzt haben) nich als egoisten bezeichnen. klar man selbst ist auch wichtig. aber ich zum beispiel finde meine freunde, familie und so wichtiger, weil ich vergleiche das immer so: wenn ich sterbe merke ich nich wie sehr ich die leute die ich liebe vermisse. aber wenn einer von denen stibt tut das unglaublich weh... ich weiß das is ein doofer vergleich, aber das heißt jetz nich das es mir egal ist ob ich sterbe oder so... ach das ist zu kompliziert was ich meine und versteht jetz vielleicht auch wieder keiner Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.02.2006 12:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie bedenklich, dass alle ihr persönliches umfeld für sich am wichtigsten finden. also ganz klar verständlich, aber wo bleibt die gesellschaft? sollten wir nicht auch - in welchem maße auch immer - verantwortung für die gesellschaft übernehmen?
und ma ehrlich:
was is wichtiger: die gesellschaft oder ein hase, hund, ...? will niemanden zu nahe treten und weiß, dass so ne liebe zu nem tier enorm sein kann, aber sollte man den blick nicht mal n stück weiter lenken?

für mich is es schwer, ne prio-liste aufzustellen. klar, meine familie und ich stehen ganz oben, danach kommen freunde. doch die gesellschaft liegt mir irgendwie auch am herzen, wobei ich sie aber eher dazwischen, davor, danach... einfach überall n bisschen einordnen würde, da das von themen unterschiedlich ist.
hat das jmd verstanden? Augenzwinkern
01.02.2006 13:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe...aber wenn ich an Sachen denke, die mir wichtig sind, dann denke ich automatisch an meine Freunde und meine Familie und an andere Leute, die mir wichtig sind, aber an die Gesellschaft im Großen und Ganzen wurde ich da einfahc nicht denken. Aber auch jetzt, wo dus geschrieben hast...nein, ich würde sie nicht zu meinen obersten Prioritäten dazuzählen, weil ich die Gesellschaft als etwas ansehe, was irgendwie da ist und auf die man sowieso achten sollte,.... das ist einfach zu selbstverständilich.
01.02.2006 13:51
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich finds irgendwie bedenklich, dass alle ihr persönliches umfeld für sich am wichtigsten finden. also ganz klar verständlich, aber wo bleibt die gesellschaft? sollten wir nicht auch - in welchem maße auch immer - verantwortung für die gesellschaft übernehmen?
und ma ehrlich:
was is wichtiger: die gesellschaft oder ein hase, hund, ...? will niemanden zu nahe treten und weiß, dass so ne liebe zu nem tier enorm sein kann, aber sollte man den blick nicht mal n stück weiter lenken?

für mich is es schwer, ne prio-liste aufzustellen. klar, meine familie und ich stehen ganz oben, danach kommen freunde. doch die gesellschaft liegt mir irgendwie auch am herzen, wobei ich sie aber eher dazwischen, davor, danach... einfach überall n bisschen einordnen würde, da das von themen unterschiedlich ist.
hat das jmd verstanden? Augenzwinkern


Fast alle soziologen sagen dass man als Teil der Gesellschaft IMMER für die Gesellschaft arbeitet egal was man macht. Die meissten hier arbeiten noch nicht und ich sehe mich der Gesellschaft auch nicht wirklich verpflichtet. Da gibt es doch Menschen die mir wichtiger sind als die Gesellschaft.
01.02.2006 14:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Befriedigung elementarer Grundbedürfnisse (atmen, essen, Wärme, Schlaf)
2.) soziale Bindungen (Liebe etc.)
3.) Bela B.
4.) Respekt und Achtung im sozialen Umfeld ausbauen
5.) alle die ich sehr mag
6.) alle die ich etwas mag
7.) beten
8.) du
9.) mein Wellensittich
10.) ich

Freude




€ - bevor mir das als Aufzähl-Post angerechnet wird: Das sollte auf zugegeben kindische Weise ausdrücken, dass ich meine Zweifel hege, ob man diese Dinge so einfach in einer Liste festhalten kann cool

€2 - aber über die eigenen Prioritäten im Leben nachzudenken finde ich sehr wichtig, also nichts für ungut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 01.02.2006 15:57.

01.02.2006 15:50 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik
Itty
01.02.2006 16:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "die gesellschaft" ist mir eigentlich weniger wichtig...

dann könnte ich ja auch sagen, wenn ich sterbe merkt es die gesellschaft nicht, aber wenn die gesellschaft stibt (=weg ist) merke ich das sofort...

ich hätte auch kein problem damit irgendwo im nirgendwo auf einer farm ohne strom und fließend wasser zu leben...
holz und feuer = wärme
tiere und gemüse = nahrung
und schlaf kommt von ganz alleine ;-)

die gesellschaft hat mir nicht geholfen, als es mir schlecht ging, die gesellschaft war nicht für mich da, als ich verzweifelt war, sondern meine familie.
wenn ich mich nicht um meine zukunft kümmere, die gesellschaft tut es bestimmt nicht!

ich würd mich auch eher für meine familie opfern als "zum wohle der gesellschaft"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 01.02.2006 17:23.

01.02.2006 17:11
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich, mein jetziges leben und die geplante Zukunft (mit hoffnung diese zu erreichen)
2.mein freund und meine familie
3.meine freunde und tiere
4.musik



aber das ändert sich...früher war es wohl eher:
1.musik
2.meine tiere und familie
3.meine freunde
4.ich

aber mein stand is momentan in richtung zulkunft, damit aus mir auch mal was wird Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
01.02.2006 17:22 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Verständnisfrage: Wieso unterscheidet ihr eigentlich zwischen "ich" und "Musik" oder "ich" und "Freizeit"? Oder wie definiert ihr "ich" überhaupt? Das kann doch so ziemlich alles bedeuten, was irgendwie mit eurer Person zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 01.02.2006 17:31.

01.02.2006 17:30 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Prioritäten im Leben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH