das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Stoppok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoppok
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Stoppok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt Stoppok?

Der Typ schreibt gute Songs z.B. "Tanz" (einer meiner Faves).

"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für `nen Leben in der Herde... "
Vielleicht finden sich ja auch noch andere Stoppok Fans unter euch?
Mag seine Einstellung, seine Ansichten und die Themen über die Stefan Stoppok schreibt!
Schreibt mir einfach mal eure Meinung zu Stoppok!
29.11.2003 01:24 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn stoppok *rofl*
durfte mir vor n paar wochen sein konzert angucken *lol*
schöne grüße an träumi an der stelle großes Grinsen Augenzwinkern

joa, die musik hab ich nich sooooo mitbekommen, ich stand wohl an ner falschen stelle *rofl*
aber der schlagzeuger konnte ja vielleicht goil spielen geschockt hammer...

aber stoppok is n lustiges kerlchen smile

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.11.2003 11:35 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern zum erstenmal die Ehre "Neues aus La-La Land" zu hören.
Ein Hammeralbum. So gut wie alle Lieder fand ich schon beim 2. hören total super. Auch ein geiler Song ist "Willie Und Gerd" !
Ich glaub ich muss mir den auch mal Live-Anschauen...
06.10.2004 18:56
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Stoppok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stoppok ist cool. allein schon, weil lüde da auch backliner ist Augenzwinkern
hab den im letzten jahr in hh in der fabrik gesehen, und fand den echt ganz gut. musikalisch nicht so mein fall, aber textlich und VOR ALLEM in seinen qualitäten als entertainer GROSSARTIG!!!
(und justin balk von den ex-cucumber men fand ich im vorprogramm fast noch besser...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

06.10.2004 19:05 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Stoppok


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH