das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » meine kleine fanpage>>rockeinheit.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine kleine fanpage>>rockeinheit.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

meine kleine fanpage>>rockeinheit.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eine kleine fanpage gebastelt.
Sie ist aber noch nicht ganz fertig z.b soll es noch ein neues Logo geben das aktuelle ist nur eine ÜBergangslösung.

>>>>>www.rockeinheit.de <<<<<


schaut doch mal vor bei und schreibt mir dann wie sie euch gefällt !
wenn jemand von euch gute änderungsvorschläge hat immer her damit
vielleicht kann ich die ja irgentwie ein bauen.

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xunil: 20.10.2004 10:24.

20.10.2004 09:22 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fehler behoben vom 07.10.2004 17:24

Der Fehler im Gästebuch ist jetzt behoben!!!


Fehler im Gbook vom 07.10.2004 17:21

Sorry zur zeit hat das Gästebuch einen kleinen
Fehler. aber da kümmer ich mich schnellst möglichdrum!


großes Grinsen

_______________________________________________
schöne Seite, aber ich würd den grauen Hintergrund noch schwarz machen und nen bisschen mehr zu den steaks schreiben

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.10.2004 14:08 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von xunil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du den Teil aus meinem news bereich gepostet verwirrt


Steckbriefe zu den Steaks sollen in den nächsten Tagen kommen.

hoff ich mal das ich das schaffe

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

20.10.2004 14:17 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja es heißt halle 400 nicht 440 Augenzwinkern
ne bisschen leer und die schrieft ist doooof
20.10.2004 14:17 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von xunil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Halle hab ich schon geändert !

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

20.10.2004 14:25 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xunil
Warum hast du den Teil aus meinem news bereich gepostet verwirrt


Steckbriefe zu den Steaks sollen in den nächsten Tagen kommen.

hoff ich mal das ich das schaffe


weil du 3 Minuten nur für die "Behebung" des Fehlers gebraucht hast Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.10.2004 16:32 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von xunil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser dem suche ich noch Moderatoren für mein Board .

also wer lust hat: MELDEN!!!!!!!!!!!!!

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

21.10.2004 11:41 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs erstmal mit Mitgliedern und Postings bevor Du Moderatoren brauchst? großes Grinsen
Ansich find ich die Seite ganz okay, ziemlich übersichtlich - inhaltlich nicht so spannend, aber kann ja noch kommen großes Grinsen
Was mir aufgefallen ist: das Gerüst ist nicht immer auf jeder Seite identisch großes Grinsen Mal ist ne Leerzeile oben zwischen dem Beatsteakslogo rechts und mal nicht - dadurch "hüpft" die Seite so hin und her. So was stört mich und fällt mir auf großes Grinsen Ich weiss, ich bin kleinlich großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 12:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch ein bisschen wenig los.

Für mich stellt sich die grundsätzliche Frage, wo der Sinn sein soll. Du musst ja irgendeinen Antrieb gehabt haben, die Seite zu entwickeln.
Gibt es nicht schon genug Fanpages? Und wozu ein weiteres Board?

Trotzdem viel Erfolg.

__________________

21.10.2004 17:51 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von xunil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe halt noch keine fanpage für die beatsteaks und die Ärzte gesehen
und für die beatsteaks gibt es ausserdem noch nicht ganz soviele!

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

25.10.2004 08:28 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xunil
und für die beatsteaks gibt es ausserdem noch nicht ganz soviele!





Fan Forum www.beatsteaks-forum.de
Fan Forum www.boardforyou.de
Fan Forum www.totalrock.de.vu
fanpage www.beatsteaks.de
fanpage www.beatsteaks-fanclub.de
fanpage www.somebody-in-nebraska.de.vu
fanpage www.bierschinken.net
fanpage www.beatfreaks.de.vu/
fanpage www.beatbuletten.de.vu/
fanpage www.beatsteaks.de.ms
fanpage www.medusaman.de.vu/
fanpage www.big-attack.de.vu
fanpage www.the-beatsteaks-fanpage.at.tt
International Beatsteaksforum www.beatsteaksforum.com


Naja...öh...naja...Augenzwinkern

für das board brauchste aber echt erst member dann admins großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 25.10.2004 14:08.

25.10.2004 14:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm der Name ist kuhl großes Grinsen
25.10.2004 14:41
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von xunil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble

hast du dir die Seiten auch alle mal angschaut?

http://www.beatsteaks.de = http://www.beatsteaks-fanclub.de(ist aber die beste )
http://www.beatsteaks.de.ms/ = http://www.medusaman.de.vu/

http://www.the-beatsteaks-fanpage.at.tt/ ist noch weniger darauf als bei mir (im moment!)

und bei http://www.bierschinken.net/ seh ich nichts über die Beatsteaks

also sind es 4 Sites mit meiner 5 also ich finde das das nicht zuviele sind !!!!!!!!!

mit dem Board habt ihr natürlich recht!!!!!!!!!!!!

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

25.10.2004 15:06 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole site find ich gut

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
25.10.2004 18:03 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von xunil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch ab jetzt auf meiner Seite gegestrieren und Artikel schreiben,
also zB. Konzert berichte, berichte über Antifa demos, usw.

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

27.10.2004 14:29 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann hat Rod einen Comicverlag und sein Hobbys sind Comics???
27.10.2004 15:12
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von xunil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups scheiß copy and paste ist natürlich von BELA B. geschockt

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

27.10.2004 15:21 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » meine kleine fanpage>>rockeinheit.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH