das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Interview von Skunk mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview von Skunk mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Interview von Skunk mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berliner Zeitschrift Skunk hat mich DÄ n Interview gemacht...unter anderem vielen diese Sätze:
Bela: Na ja, ich bin heute ein über vierzig Jahre alter Mann, der jünger aussieht, hoffe ich
Skunk:Was ist für dich heute „punkig“, und wirst du nicht langsam zu erwachsen für die Rolle des Punkers?
Bela: Wenn ich „punkig“ sage, dann höchstens mit einem ironischen Unterton. Was „Die Ärzte“ mit Punk zu tun haben ist, dass wir eben machen, was wir wollen und das aber trotzdem in einem sozialen Rahmen. Es ist sehr gesund für den Menschen wenn man machen kann, was man will, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Auf der anderen Seite ist es sehr zynisch von mir, das in einem Land zu sagen, in dem es hohe Arbeitslosenzahlen gibt. Aber ich hatte eben auch Glück und bin auch sehr dankbar dafür und empfinde in stillen Momenten hin und wieder ein bisschen Demut davor.
Skunk: In dem Song „Schneller Leben“ geht es ja um die dunklen Seiten des Älterwerdens. Hast du selber Angst vorm Älterwerden?
Bela: Ich denke manchmal an den Bela, der ich vor zwanzig Jahren war und der dachte: ‚Was machst du, wenn du mal vierzig Jahre alt bist? Wenn du Glück hast, sitzt du dann in deinem Häuschen und fährst mit deinem Ferrari Brötchen holen.’ Einen Ferrari hab ich immer noch nicht, Brötchen mag ich nicht mehr. Ich esse nur noch Vollkornbrot. Denn mit dem Alter muss man ja auf die Gesundheit achten. Ich habe angefangen, viel zu laufen. Habe auch schon Marathon mitgemacht. Solche Sachen macht man dann eben im Alter. Dieser Song „Schneller Leben“ ist auch eher bezeichnend für die Selbstironie der „Ärzte“.


Habt ihr was davon mitbekommen?
Zur Info, das ganze Interview steht auf www.dieaezte.at

__________________
es ist wie es ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lizzz: 08.10.2004 15:03.

08.10.2004 15:00 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... er ist ja doch langsam erwachsen Augenzwinkern
macht sich ja richtig gedanken un´ms älterwerden... ob er angst davor hat? hört sich irgendwie so an...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
08.10.2004 15:07 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von was sollen wir was mitbekommen haben?
08.10.2004 15:46
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhles interview..richtig ernst der bela. macht mir aba irgendwie angst *lol* er macht sich natürlich gedanken drüber, is ja nur menschlich..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
08.10.2004 16:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr interessantes Interview muss ich sagen

__________________


"I wanna be a sponge"


08.10.2004 16:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige von Bela's Aussagen gehören definitiv in den Schönheits-Op-Thread *rofl* Augenzwinkern
08.10.2004 16:54
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, bist du heute wieder gehässig, DÄmon !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber dafür, dass der Herr B. läuft, hat er doch eine kleine Wampe... Freude

(`Tschuldigung, is ja nur rausgestreckt..) Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2004 16:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Bah, bist du heute wieder gehässig, DÄmon !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber dafür, dass der Herr B. läuft, hat er doch eine kleine Wampe... Freude

(`Tschuldigung, is ja nur rausgestreckt..) Augenzwinkern


*lol*
Also Ich mag die Wampe xD
Ich find das Interview auch sehr interessant.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

08.10.2004 17:02 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer


Aber dafür, dass der Herr B. läuft, hat er doch eine kleine Wampe... Freude

(`Tschuldigung, is ja nur rausgestreckt..) Augenzwinkern


naja im prinzip sind das doch nur ein paar kilo mehr bela. das kann ja nich falsch sein oder?
08.10.2004 23:49
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatse recht !! Ich mag ja sein Kuschelbäuchlein.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2004 23:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von lizzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das PETA-Plakat hat der gut Herr B. aber verdammt abgespeckt... find ich jedenfalls, denn wenn man ihn auf der DVD in seinem sehr sehr sehr sehr engen Netzshirt und auf dem PETA-Plakat vergleicht... da is was passiert... *lol* und das ist gut so! Jetzt sieht er wesentlich besser aus als mit seiner, von einigen geliebten, Wampe *schmunzel*

__________________
es ist wie es ist.
09.10.2004 11:13 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil, wenn er sich fit hält..da hat er was davon, und wir auch, nämlich dass er bei den konzis nich außer puste is un lecker aussieht (obwohl ich den ranzen au niedlich fand ^^)

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.10.2004 15:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
sarentia sarentia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das er echt noch verdammt gut aussieht und das mit dem alter auch noch!egal ob kleines Bier Bäuchlein oder nicht. Ich hoffe blos das er auch mal Kinder in die Welt setzt.Also ich würde es echt schade finden wenn er sein ganzes Leben Kinderlos verläuft.

__________________
;)
11.10.2004 15:19 sarentia ist offline E-Mail an sarentia senden Beiträge von sarentia suchen Nehmen Sie sarentia in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bevor er so dünn wird wie Farin soll er sich lieber sein süßes kleines Bierbäuchlein halten smile kann man(n) bzw. frau bestimmt gut drauf kuscheln...und Bela als Vater, nicht nur als biologischer Ursprung, sondern wirklich als "Papi"? LOL aber süß

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 15:31 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wär schon cool, wenn er kinder in die welt setzen würde, aber überlegt doch mal: dann hat er ja keine zeit mehr für die ärzet und das heißt er hat keine zeit mehr für die fans! keine konzis mehr, keine schönen filmchen oder so mit ihm. er muss sich ja dann um sein kind kümmern. und wenn ers nicht tun würde, wär kein guter papi und schlechte papis sind doof!
ok, ich red langsam brei. wird zeit für mein bettchen cool

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

12.10.2004 23:45 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*offtopic*kinder würden irgendwie nicht so zu ihm passen, außerdem jetzt noch mit 42?verwirrt obwohl es wurden auch schon mit 60 noch Kinder gezeugt)
na egal, aber ich glaub nich wirklich dran( oder vielleicht hat er schon welche und weis nur nichts davon????)*oftopic beendet*

als das Interview is ja mal was ernstes, Bela entwickelt sich weiter und das is gut so

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recht-habe-woman: 13.10.2004 11:17.

13.10.2004 11:15 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Bela mit einemn kleinen Schreihals auf dem Arm...das Alter ist denke ich, nicht das Problem. Die Vorstellung ist schon etwas seltsam...
Aber deine Theorie mit Nachwuchs, von dem er nichts weiß, finde ich da schon überzeugender ^^ man weiß ja nie, was der in seinen "wilden Jahren" so alles angestellt hat Augen rollen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
13.10.2004 11:18 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei bela-b.de im gb vor längerer zeit mal gelesen, dass er sogar ein kind hat! eine tochter, die soll 20 sein. aber wer weiß, wer das schon wieder geschrieben hat. Zunge raus
also nehmt das bitte nicht so ernst, ich habs selbst nur gelesen und irgendwie nicht geglaubt.
wollt das trotzdem mal loswerden.

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

13.10.2004 21:53 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ging es um ein Interview das Bela und Rod einen Magazin gegeben haben !!
Unteranderem kam auch die Frage (an beide) wie sie reagieren würden, wenn ihre Minderjährige Tochter sich ein Tattoo stechen lassen würde ?!
Es war also eine hypotethische Frage.. Keine Bange... Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 14.10.2004 01:01.

13.10.2004 23:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview hab ich auch gelesen, das fand ich extremst geil..
also nach meinem geschmack könnte bela ruhig viele kleine jungs machn, die alle so toll werden wir der papa großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
14.10.2004 14:36 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Interview von Skunk mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH