das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DBDSPN / Gruß von Jan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DBDSPN / Gruß von Jan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian_Ludwig Sebastian_Ludwig ist männlich


images/avatars/avatar-11475.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

DBDSPN / Gruß von Jan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher unwichtig, aber die Frage brennt seit einem Streit mit nem Kumpel in mir. Ich sagte, dass Farin beim Lied "Motherfucker666" gegen Ende eine "Fussel" grüßt. Da unmittelbar nach dem Ausspruch auf ein Mädchen in der ersten Reihe geschwenkt wird, die ziemlich "verliebt" guckt... Na ja, wir stritten, ob sie gemeint ist... Ich sage ja. Wer teilt diese Meinung mit mir?

__________________
"...und Micha, wenn dein Pferd dich tritt, dann weißt du, du bist allein..."
12.10.2004 19:12 Sebastian_Ludwig ist offline Homepage von Sebastian_Ludwig Beiträge von Sebastian_Ludwig suchen Nehmen Sie Sebastian_Ludwig in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sebastian_Ludwig anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick!
12.10.2004 19:24 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DBDSPN / Gruß von Jan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH