das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Motorshow Essen 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorshow Essen 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Motorshow Essen 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!!

Ich wollt mal fragen, ob jemand hier ausm Board sich dieses
Jahr auf die Motorshow in Essen verirrt??

Ist vom 26.11. - 05.12.2004.

Link zur Seite ist der hier.

Preise:
Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Behinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines Ausweises, Arbeitslose (aktueller Bewilligungsbescheid):
11eur

Gruppen ab 20 Personen: 14eur

Erwachsene: 16eur

Die Preise gehen eigentlich für 'ne Tuning-Messe find ich.
Nuja, würd mich freuen, wenn ihr antworten würdet.


smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 13.11.2004 19:45.

13.11.2004 19:43 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar Autofreak, aber Essen ist mir doch etwas zu weit weg.
Wenn`s in Hamburg wäre.... unglücklich
13.11.2004 19:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bin zwar Autofreak, aber Essen ist mir doch etwas zu weit weg.
Wenn`s in Hamburg wäre.... unglücklich


Naja, von Frankfurt aus ists auch 'n bißchen weit,
vorallem, da ich kein Auto habe.
Mitm Zug fahr ich auch 'ne halbe Weltreise.

Egal, einmal im Jahr fahr ich hin.
Letztes Jahr war ja die Automesse in Frankfurt und
das war auch geil.
Mal sehn, wie's wird
21.11.2004 00:41 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder fährt da hin... aber mich nimmt er nich mit glaub ich ^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
21.11.2004 14:20 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Essen hab ich nen Glück. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

21.11.2004 19:00 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
gustav-gans gustav-gans ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12797.jpg

Dabei seit: 16.10.2004

RE: Motorshow Essen 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre da am Montag mit der Berufsschulklasse hin. Wird bestimmt geil: Geballte Fachkompetentz von 70(?) Kfz Auszubildenden...

__________________
Das waren:
Frankfurt 20.12.03 Festhalle
Bielefeld 13.06.04 Seidenstickerhalle
Minden 02.07.04 Kanzlersweide

Und das kommt noch:
Bielefeld 18.05.05 Ringlokschuppen (Farin)
22.11.2004 12:10 gustav-gans ist offline Beiträge von gustav-gans suchen Nehmen Sie gustav-gans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gustav-gans in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep.
ich geh hin.
weiß allerdings noch nicht an welchem Tag.

War die letzten drei Jahre auch schon da.
Ist voll interesant.
Und man kann da so viel gewinnen. smile

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
23.11.2004 16:11 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue Moon
Jep.
ich geh hin.
weiß allerdings noch nicht an welchem Tag.

War die letzten drei Jahre auch schon da.
Ist voll interesant.
Und man kann da so viel gewinnen. smile


Gewinnen??
Wasn?

Haste schonma was gewonnen?
24.11.2004 14:29 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja einen Porsche Kalender.
Und einen regenschirm. Wow! großes Grinsen

Aber da sind so viele Stände da kannst du bei manchen bei gewinnspielen mitmachen.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
24.11.2004 18:55 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, morgen um viertel vor 7 aufstehn.
Um 8 gehts ab nach Essen. 4 Stunden und 40 unterwegs.
Ein Hoch auf die Bahn und ihr WE-Ticket!!! Augen rollen

Mal sehn, ob ich was gewinne!! großes Grinsen
26.11.2004 22:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus der ecke gehe aber nciht hin.
26.11.2004 23:02 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin wieder zu Hause.
Die insgesamt 9 Stunden Fahrt haben sich echt gelohnt.
Hab ca. 130 Bilder gemacht.
War hammer geil!!!!

Hab ein paar Poster mitgenommen und sehr (!!!) viele
Kataloge.
Ich freu mich auf nächstes Jahr Tuningmesse am Bodensee....
27.11.2004 22:56 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Motorshow Essen 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH