das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht euch das auch so ? Gestern Ärzte-Tag auf MTV. Ich hab mich gefreut, aber so richtig viel vom Rod sieht (naja hören sowieso nicht) man nie. Ich bin dann immer leicht enttäuscht. unglücklich

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.12.2003 12:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal auf eigene Achse bisschen suchen und rechachieren. Da wirst dann schon so eigiges finden, denke ich!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

09.12.2003 12:36 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sich schon jemand beschwert, dass man vom Rod so wenig hört, kann ich ja auch gleich mal was dazu fragen.
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

09.12.2003 13:52 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da is doch das mikro ausgefallen, oder?! und deswegen bekommt er doch den krassen lachflash, oder?! also ich hab das so interprtiert weil man eben beim teil von rod nichts versteht!! hach is der süß wenn er so lacht, ach der is einfach imer süß!
09.12.2003 14:52
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 15 jahre netto versteht man den nie so gut, wenn die so scheisse labern. ich glaub die ham den farin und bela eh immer lauter gestellt, weil die ja am meisten parts zum singen ham und er nur bissi hintergrund trallala macht. des halb ist das mikro den ich mal leiser

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
09.12.2003 15:38 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als der den halben lovesong gesungen hat, isser ja auch zum mikro vom farin gegangen, damit man ihn besser hört.
der lachflash war goil.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.12.2003 17:22 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als der den halben lovesong gesungen hat, isser ja auch zum mikro vom farin gegangen

ich glaube das liegt eher daran, dass auf farins seite die gitarren verstärker sind!

aber wenns sie Rod's mikro leiser machen, find ich das scheiße!
vielleicht liegts an seiner stimme?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
09.12.2003 18:06 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snail
Wo sich schon jemand beschwert, dass man vom Rod so wenig hört, kann ich ja auch gleich mal was dazu fragen.
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??


Ich vewrstehe nur ein paar Wörter:
blablabla...
"Ihr glaubt doch etwa nicht..*unverständlich*"
.."Ich sollte..." mehr nicht.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

09.12.2003 18:28 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, das rod einfach leiser singt. aber ich habe mich auch schon gefragt, wieso, sie ihn dann nicht einfach lauter stellen....
09.12.2003 18:50 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is halt ein stiller!rod versteht man bei konzerten im fern sowieso selten gut
09.12.2003 19:03
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine arsch-wackel und zunge-zeig action war ja auch sehr sehr geil...

aber dafür hat er sich ja bei den besten
"CLIPS"
der Welt ausgelassen, was er da geredet hat...
Clips Clips Clips...

Hach er ist einfach ein wunderbarer Kerl.... smile ) smile ) smile )
09.12.2003 20:40 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snail
Wo sich schon jemand beschwert, dass man vom Rod so wenig hört, kann ich ja auch gleich mal was dazu fragen.
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??


Er versucht auf jeden Fall was von sich zu geben, klappt aber nicht, weil Mikro irgendwie zu leise, oder auch ganz aus... Dann ereilt ihn voll der Lachanfall und der Rest ist glaube ich "lalala"

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
seine arsch-wackel und zunge-zeig action war ja auch sehr sehr geil...

aber dafür hat er sich ja bei den besten
"CLIPS"
der Welt ausgelassen, was er da geredet hat...
Clips Clips Clips...

Hach er ist einfach ein wunderbarer Kerl.... smile ) smile ) smile )


Du hast vergessen zu erwähnen, dass er unheimlich sexy und gutaussehend und genial ist ! Deshalb ärgerts mich ja immer, dass man sowenig von ihm sieht ! Grummel.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.12.2003 12:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er war gestern überhaupt nich leise und er war voll geil!!!!!
halt der geilste mann der welt ever!!!!!! *schmacht*

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
10.12.2003 14:11 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Rckgirl2500 Rckgirl2500 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Lampe RE: Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch. er ist zwar der best aussende von Ärzten aber sehen tut man trotzdem nicht mehr!!!!!!!!

__________________
Wie soll ich dir denn was erklären was ich selber nicht versteh?
Warum soll ich dir was zeigen was ich selber nicht versteh?
10.12.2003 15:22 Rckgirl2500 ist offline E-Mail an Rckgirl2500 senden Beiträge von Rckgirl2500 suchen Nehmen Sie Rckgirl2500 in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela und farin ham ja selber mal gesagt das rod halt der stillere ist von den dreien...aber wenn er mal was sagt dann iss es der hammer (zitat von fu und bela)

also das das mikro von rod leiser gestellt is kann i ma ned vorstellen aber vielleicht...schließlich singt er nur in wenigen liedern die haupstimme....

sexappeal...kann man das bei diesem prachtmenschen überhaupt noch so nennen???*schmach*

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

10.12.2003 21:37 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat Farin:
Stille Wasser sind tief, ROD ist ungefähr so 800 meter" großes Grinsen


Tja er fällt halt immer durch dieses ohrenbetäubende Schweigen auf. Dadurch wirkt er so tiefsinnig und ein bissel mysteriös...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.12.2003 10:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat Farin:
Stille Wasser sind tief, ROD ist ungefähr so 800 meter" großes Grinsen


Tja er fällt halt immer durch dieses ohrenbetäubende Schweigen auf. Dadurch wirkt er so tiefsinnig und ein bissel mysteriös...


ja und genau dieses tiefsinnige und mysteriöse erscheinen mag ich sooooooo an ihm......neben gaaaaaanz vielen anderen sachen natürlich auch noch großes Grinsen
11.12.2003 18:48
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber echt so...
12.12.2003 08:56 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Zitat:
Original von Snail
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??


Ich vewrstehe nur ein paar Wörter:
blablabla...
"Ihr glaubt doch etwa nicht..*unverständlich*"
.."Ich sollte..." mehr nicht.Augenzwinkern


Also, ich glaub, dass er da versucht zu improvisieren, ihm dann aber nix mehr einfällt und er einfach "lalala" singt, worauf Bela und Farin natürlich wieder das Wort an sich reißen. böse Augenzwinkern

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

12.12.2003 14:56 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Grund, warum Rod nicht so viel sagt. Die anderen Beiden labern zu viel und lassen ihn ja nicht mal ausreden, wenn er mal was sagt.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

12.12.2003 21:18 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH