das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » feng shui » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feng shui
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

feng shui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich hab beim suchen nichts dazu gefunden)
Zitat:
erklärung Feng shui:
Feng-Shui (ausgesprochen fang-schuei), das Muster von Wind und Wasser, ist die Kunst und Wissenschaft vom Leben in Harmonie mit der Umgebung.
quelle: www.feng-shui.de


so jetzt zu meinen fragen:
kennt sich jemand damit aus?! erzählt mal ein bisschen wie das so funktioniert.
hat jemand sein zimmer/wohnung damit eingerichtet?
was für erfahrungen habe ihr damit gemacht?!

__________________
Niveau ist keine Creme
27.10.2004 13:06 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher, das heißt als ich noch kleiner war, da bin ich geschlafwandelt!

Irgendwann hat meine Ma dann mal son FengShui Buch gekauft und da stand drin, dass man nicht mit den Füßen in Richtung Tür schlafen soll. Also ham meine Ellis das Bett umgedreht und ich bin prompt nicht mehr schlafgewandelt!

Zufall?!


---------


Außerdem kann ich es überhaupt nicht haben, wenn in einem Raum außerhalb des Badezimmers und des Klos Spiegel hängen. Feng Shui sagt ja auch was darüber aus, dass Spiegel alle positiven Energien (und das ist kein Zitat von Daniel Küblböck!!!) anziehen und somit die gute Laune abnimmt und das Raumklima zerstört wird. Ob das mit meinen Empfindungen zusammenhängt weiß ich och nicht so genau!


---------

Des Weiteren ist noch zu bemerken, dass in wissenschaftlichen Studien bewiesen ist, dass die Asiaten gesünder und besser leben, ob das nun auch mit ihrem FengShui zusammen hängt weiß ich nicht. Beweisen wird man das vermutlich auch nicht köännen!
27.10.2004 13:18 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne jemanden der das professionell macht. Sie hat mir auch gesagt wie ich mein Zimmer umstellen soll. Denn da wo ich schlafe ist der so ziemlich ungünstigste Platz ... ausserdem habe ich zuviele Elektrogeräte in meinem Zimmer die ebenfalls Schädlich für den Einklang für mich sind. Nur habe ich das Problem das ich mein Zimmer schon garnicht mehr großartig umstellen kann ... ich hab nur 2 Innenmauern ... und an den Aussenmauern soll ich auch nicht schlafen ... und die "Elektrogeräte" ... sprich Ferseher, PC, Playstation, Radio ect. kann ich auch nicht umstellen ... bzw. ganz rausstellen ... dazu fehlt einfach der Platz ...

Ausprobieren würde ich es allerdings gerne mal in einem optimal ausgerichteten Zimmer zu schlafen/wohnen. Wäre interessant ob es mir dann wirklich besser geht ... bzw. ob ich dann besser schlafen könnte.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.10.2004 14:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die ganze sache auch sehr interessant, zumal ich auch schon die erfahungen gemacht habe das ich in einem raum ohne spiegel und elektrogeräte besser schlafen kann.
zudem kommt noch das ich eine ausbildung zur raumausstatterin machen möchte das könnte man dan gut mit einbringen.

also leute...erzählt mal weiterfröhlich

__________________
Niveau ist keine Creme
27.10.2004 14:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ganze albern.. ich weiß nich viel über feng shui, aber das was ich weiß is mir doch recht unsympatisch. meiner ansicht nach is das einstellungssache, je nach dem wie man sich einredet, dass man besser schlafen kann wenn keine kante auf das bett zeigt oder so.
wenn mir das zimmer gefällt (und nicht nach feng shui eingerichtet ist) kann ich doch besser drin schlafen, als wenn es nach feng shui eingerichtet is, mir aber misfällt.
zumal die meisten ja wirklich nich die möglichkeit haben ihr heim danach zu bauen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.10.2004 16:18 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auhc ziemlich viele elektrogeräte bei mir, schlafe zufällig mitn füßen zur tür dafür aber direkt unterm fenster... und es geht mir gut dabei! bin ich deswegn ein schlechterer mensch?

ne, ma im ernst:
ich halt davon nich viel, die eltern meiner freundin richten ihre zimmer auch so ein, aber ich hab nich den eindruck, dass sich bei denen irgendwas seit dem verändert hat großes Grinsen Augenzwinkern
27.10.2004 17:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein zimmer ist nicht nach feng schui eingerichtet, sondern meinem inneren wohlfühlplatz (also imaginär) nachgestellt.

ich widerspreche an einigen stellen feng shui und lebe damit trotzdem ganz gut.


außerdem trifft auf feng shui auch zu:

was der denker denkt, beweist der beweisführer.
und das gehirn ist denker und beweisführer in einem.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

27.10.2004 18:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm find das ganze auch interessant...man soll mein ich nicht sein bett unter dem fenster stehen haben,sonder das wenn man aufsteht sein fenster sehn kann oder so...und irgendwas mit wasserleitungen war da auch...sollte man die bei sich inner nähe haben oder so? verwirrt
ich würd auch gern mehr darüber wissen...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

29.10.2004 16:27 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft bestimmt einigen(wenn auch nur als Placebo), aber s ist wohl wie bei Hypnose: Nicht jeder ist "empfänglich"
Ner Freundin von mir hilfts, die glaubt dran und die kann bei mir nicht schlafen.
Ich selbst brauch kein ausgerichtetes Zimmer, aber nach n paar Monaten merk ich immer, dass ich schlechter schlafe und dann muss ich das ganze Zimmer umstellen und dann gehts wieder.
Momentan schlaf ich mim Kopf zur Wand, hab Fernseher, Receiver, Videorekorder, DVDPlayer, XBox, Stereoanlage und nen Radiowecker im Raum und ich schlafe so gut wie lange nichtmehr!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.10.2004 18:26 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » feng shui


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH