das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Livekonzert Azf Bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livekonzert Azf Bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roddie Roddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

traurig Livekonzert Azf Bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz Augenzwinkern Sorry wenn das ncih richtig ist wenn ich das hier reinschreibe aber auf Bademeister.com wa rdoch mal unter /auf tour
Das war...
Westerland
15Jahre Netto

Das gabs doch immer zum angucken.. Wieos ist da snciht mehr da?? xD
Weiß jemand ob das wieder on gestellt wird?

__________________
Ich hasse meine Gefühle!
Und meine Hilflosogkeit!
07.11.2004 17:15 Roddie ist offline Beiträge von Roddie suchen Nehmen Sie Roddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roddie anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t-online bietet das nicht mehr an, demnach siehts schlecht aus.

das video kriegst du aber mit Geduld bei emule

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
07.11.2004 17:18 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Roddie Roddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Roddie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit vieeel geduld..xD sagt mal gibt es auch das Konzert In Bremerhaven von diesem Jahr downzuloaden?? wär echt cool wenn das jemand weiß und mir sagen könnte wo! ich wills umbedingt haben da war ich nähmlich ^^

__________________
Ich hasse meine Gefühle!
Und meine Hilflosogkeit!
07.11.2004 18:10 Roddie ist offline Beiträge von Roddie suchen Nehmen Sie Roddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roddie anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt sowas wie ne suche...übrigens...

wenn du da nach 15 Jahre Netto suchst dann findste schonmal viel Augen rollen und dass es konzertmitschnitte bei www.kill-them-all.de gibt ist auch kein wirkliches geheimnis mehr
07.11.2004 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Roddie Roddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Roddie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es kill them all gibt weiß ich doch ^^ aber da is ja nich das aud bremerhaven bei *weinz*

__________________
Ich hasse meine Gefühle!
Und meine Hilflosogkeit!
07.11.2004 18:35 Roddie ist offline Beiträge von Roddie suchen Nehmen Sie Roddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roddie anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...wie nennt man das noch?
ach ja...Pech...

Such halt auf tauschlisten der üblichen verdächtigen ob die das konzert haben, die werdens dir zwar wahrscheinlich nicht geben weil du bestimmt nix zum tauschen hast was die haben wollen, aber versuchen und betteln und geld anbieten kannst du ja mal versuchen...
07.11.2004 19:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine mitschnitt aus bremerhaven der war wenn ich nicht irre auch schon ma online.
Ansonsten wenn du was zu tauschen hast :D
www.tim-bob.de.to
07.11.2004 19:18 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Roddie Roddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Roddie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey danke die seite ist ja cool ^^ aber ich versteh nich so ganz wie man das da macht... also ich hba jez mal den jenigen in ICQ Ge Add ed und ma sehn ^^ ist das nur einer der das alles anbietet???

__________________
Ich hasse meine Gefühle!
Und meine Hilflosogkeit!
08.11.2004 13:15 Roddie ist offline Beiträge von Roddie suchen Nehmen Sie Roddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roddie anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

wenn ich das richtig gesehen habe, ist das einer, der sammelt, indem er beispielsweise konzerte selbst mitschneidet oder interviews aufnimmt, so hat er material, was er gegen anderes tauschen kann von leuten, die dasselbe machen. Wer nichts macht, kriegt auch nichts, mkay?

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
08.11.2004 15:47 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremerhaven war ne ganze Zeit online.. Keine Ahnung,ob der immernoch Online ist,wenn ja,müssteste da mal im Forum gucken..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.11.2004 16:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Roddie Roddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Roddie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Bremerhaven war ne ganze Zeit online.. Keine Ahnung,ob der immernoch Online ist,wenn ja,müssteste da mal im Forum gucken..


im Welchem Forum?? xD

öhm.. jahab mit dem geredet ich krieg das konzi als mp3 wahrscheinlcih später ^^

__________________
Ich hasse meine Gefühle!
Und meine Hilflosogkeit!
08.11.2004 16:43 Roddie ist offline Beiträge von Roddie suchen Nehmen Sie Roddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roddie anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roddie
Zitat:
Original von P!oppi
Bremerhaven war ne ganze Zeit online.. Keine Ahnung,ob der immernoch Online ist,wenn ja,müssteste da mal im Forum gucken..


im Welchem Forum?? xD

öhm.. jahab mit dem geredet ich krieg das konzi als mp3 wahrscheinlcih später ^^


Im Kill-Them-All Forum und denn da mal auf Suchen gehen und da denn mal Bremerhaven eingeben und denn findeste vielleicht was..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.11.2004 19:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Roddie Roddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Roddie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mal Nachschauen ^^ wär ja goil ey ^^ meld mich dann nochmal..

Jawohl danke ich hab den Kompletten Mitschnitt ^^ *froi*
man da kommen Errinnerungen hoch ey xD

__________________
Ich hasse meine Gefühle!
Und meine Hilflosogkeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roddie: 09.11.2004 14:13.

08.11.2004 20:20 Roddie ist offline Beiträge von Roddie suchen Nehmen Sie Roddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roddie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Livekonzert Azf Bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH