das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Autogrammkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Autogrammkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro
unregistriert
Neue Autogrammkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe gibt es eine COOLE neue Autograamkarte*bestell*
28.10.2004 21:51
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, nicht schlecht, order sie dann gleich auch mal...



__________________
Niveau ist keine Creme
29.10.2004 09:02 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
danni666 danni666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela hat auf der karte nen bisschen was von campino, zumindest auf dem kleinen bild...

__________________
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes...
29.10.2004 09:05 danni666 ist offline Beiträge von danni666 suchen Nehmen Sie danni666 in Ihre Freundesliste auf
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat ne coole Frisur^^ rotes Gesicht
29.10.2004 12:14
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann! die alten sind jetzt warscheinlich voll die rarität und ich hab die ollen nich! böse
die leg ich mir aber nu zu!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

29.10.2004 13:11 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollt mal fragen wie ihr die denn bekommt ???
Ich wollte auch ne haben und hab da den ganzen kram hingeschickt und so mit briefumschlag zurück und alles das ist jetzt schon ca. 5 monate her aber da kommt nichts zurück ist das normal dauert das immer so lange verwirrt
Oder macht ihr das irgendwie anders ??
29.10.2004 22:42 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neenee, das is schon richtig so... öhm...ja denne hat wohl entweder die post oder sonst wer es verschlammt. 5 monate is jedenfalls nicht normal.

hier is übrigens auch schon n thread zu dem thema (SUCHFUNKTION)!!!
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=1487&sid=

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.10.2004 00:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Ich wollte auch ne haben und hab da den ganzen kram hingeschickt und so mit briefumschlag zurück und alles das ist jetzt schon ca. 5 monate her


Bei mir ists genauso, nur länger her.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.10.2004 00:39 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm meint ihr ich soll es dann noch mal versuchen??
30.10.2004 18:47 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Autogrammkarte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH