das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa rockt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa rockt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Achtung Antifa rockt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



---

Es ist mir sicherlich klar, dass 99,999999999999% der Leute hier auf diesem Board diese Aktion aufs übelste Verurteilen werden.

Ich geb ehrlich auch zu, dass es schade ist, dass man auf solche "drastischen" Mittel zurückgreifen muss, aber wenn man sich mal diese Auswirkung mal genau überlegt:

- Viele jüngere Neo Nazis werden durch diese Aktion abgeschreckt und werden sich sicherlich nicht mehr ganz so einfach trauen ihre hirnlose braune Propaganda öffentlich kund zu tun in Form von Landser-Pullis etc.
(kann man in diversen Naziforen nachlesen)

- Einige werden sich bestimmt ihre Meinung noch überdenken ( natürlich ist es klar, dass man gegen richtige Szenenazis durch solche Aktionen nichts erreichen kann)

- Der/Die Betroffenen werden sich auch nicht mehr trauen ganz so einfach ihre Meinung offen kund zu tun. Vielleicht bzw. bestimmt werden sie ihre Meinung nicht ändern, aber so lange sie sich nicht mehr trauen Ausländer, Linke, Schwule etc. öffentlich auf der Straße anzupöbeln, ist das schon ein Erfolg.

etc.

Trotzdem: Gewalt ist scheiße, das ist steht auf jeden Fall fest. Aber bei sowas sollte man, WENN ES NICHT ANDERS GEHT!!!! Feuer mit Feuer bekämpfen.

Das heißt jetzt nicht, dass man jeden Faschisten sofort umhauen soll, dem man begegnet Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

20.10.2004 21:51 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Antifa rockt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Es ist mir sicherlich klar, dass 99,999999999999% der Leute hier auf diesem Board diese Aktion aufs übelste Verurteilen werden.


Und das is auch gut so...

zu deinen Agumenten:

Zitat:
Viele jüngere Neo Nazis werden durch diese Aktion abgeschreckt und werden sich sicherlich nicht mehr ganz so einfach trauen ihre hirnlose braune Propaganda öffentlich kund zu tun in Form von Landser-Pullis etc.


also wenn ich Menschen von einer blöden Idee abbringen will mach ich das nromalerweise nicht, indem ich sie zusammenschlage und ihnen Angst mache Augen rollen und du glaubst doch nicht allen ernstes das solche Aktionen da helfen...

Zitat:
Einige werden sich bestimmt ihre Meinung noch überdenken ( natürlich ist es klar, dass man gegen richtige Szenenazis durch solche Aktionen nichts erreichen kann)


s.o. Gewalt wird sie eher in ihrer Haltung gegen Linke & Co bestätigen und den Hass steigern. "Gewalt erzeugt Gegengewalt..."

Zitat:
Der/Die Betroffenen werden sich auch nicht mehr trauen ganz so einfach ihre Meinung offen kund zu tun. Vielleicht bzw. bestimmt werden sie ihre Meinung nicht ändern, aber so lange sie sich nicht mehr trauen Ausländer, Linke, Schwule etc. öffentlich auf der Straße anzupöbeln, ist das schon ein Erfolg.


kein Kommentar...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 21:57 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freiheit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, stimmt - dann klär mich mal auf, wie DU gegen Nazis vorgehst.

Gehst du zum Nazis und sagst: EEh DU! Ich finde deine Meinung doof.

Dann sagt der Nazi bestimmt: Ah, echt? Nagut, du hast recht unglücklich

pfff... Augen rollen

großes Grinsen nein, mal im ernst:

Du sagst es: Gewalt erzeugt Gegengewalt, deswegen bin ich wahrscheinlich nicht abgeneigt Nazis zu schlagen. War schon oft genug derjenige, der auf`s Maul bekommen - und statt immer als erster einzustecken ist es besser mal zuerst anzugreifen...

__________________
Nazis angreifen!

20.10.2004 22:06 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher das Glück, erst einmal mit nem Nazi aneinander zu geraten...

Wie ich gegen Nazis vorgehe? Demos, ohne dass ich gleich Steine werfe? Den braunen Säuen die Zufuhr abschneiden, sprich, die Jugend erreichen bevor die sie erreichen (wir ham da im Moment so ne Aktion am laufen...) jedenfalls zeige ich meine Abneigung nicht indem ich sie krankenhausreif prügel (ich mit meinen 1,64 Augen rollen )

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 22:10 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freiheit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist zwar alles schön und gut nur leider reicht sowas meistens nicht aus. Ich habe mit Gewalt gegen Rechts bessere Erfahrung gemacht als mit Schnacken gegen Rechts. Klingt zwar scheiße und ist auch traurig, aber es ist nunmal eine Möglichkeit.

Finde es aber trotzdem gut, dass du dich so einsetzt. Nur jeder hat halt seine andere Art. Trotzdem: wichtig ist, dass man mal den Arsch bewegt

__________________
Nazis angreifen!

20.10.2004 22:14 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein dass Gewalt in dem Moment was nützt, aber im Nachhinein wird alles nur schlimmer. Tefuelskreis, beschissener.

Wir hatten bei unserem projekt zuletzt die 8er-Klassen unserer Schule zu nem Aufklärungsvortrag geladen...man, die sind kalkweiß geworden als wir ihnen da erläutert haben was diese "komischen leute mit ohne Haare" (kam als Beschreibung von NeoNazi aus dem Publikum) so anstellen und was für ner tollen Gedankenrichtung die nacheifern...

aber zurück zum Thema: das zeigt mal wieder wie effektiv die Polizei bei solchen Dingen eingesetzt wird...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 22:18 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Antifa rockt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Freiheit
Es ist mir sicherlich klar, dass 99,999999999999% der Leute hier auf diesem Board diese Aktion aufs übelste Verurteilen werden.


Und das is auch gut so...

Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Aktion nicht verurteile. Ich würde bei sowas niemals mitmachen! Und meine Sympathie für die so genannte "Antifaschistische Aktion", die quasi dafür sorgt, dass man sich nicht als Antifaschist bezeichnen kann, ohne sich was von wegen militant und Gewaltbereit anhören zu müssen, ist auch nicht besonders groß. Aber Mitleid für Neonazis? Da ist man bei mir an der falschen Addresse.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.10.2004 22:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freiheit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon. Ein Mensch kann es sich nunmal nicht aussehen bei der Geburt, ob er ein Afrikaner, Deutscher, Pole etc. wird, aber Nazi sein wird man aus freier Entscheidung. Deswegen ist es auch okay, wenn man diesen Menschen nicht nachtrauert. Zum Teil haben die es sich selber zu verdanken Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

20.10.2004 22:35 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein sehr schönes, zuletzt sowas in Hamburg gesehen, naja war ja auch schon ein bisschen unfähr 60 Antifas auf max. 10 Glatzen, aber sie habens verdient. Jeder DÄ-Fan wird den Textausschnitt kennen, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Was haben den die Nazis vor 70 Jahren mit politischen Gegnern gemacht?
Soviel dazu
Antifaschismus ist nicht kriminell, sondern notwendig

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
20.10.2004 22:36 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächstmal ne Frage: Was um alles in der Welt hat der Titel mit dem Inhalt des Threads zu tun?!?! Dachte es ginge vielleicht um Rock ggn Rechts oder so... Augenzwinkern

Ansonsten kann ich deine "Befürchtungen" nur bestätigen - ja ich lehne diese Form der Bekämpfung von Nazis strikt ab und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehr für das Opfer übrig habe, als für die Autonomen Spinner, die das verursacht haben (ich hoffe inständig, dass die sehr hohe Haftstrafen wegen schwerer Körperverletzung bekommen!!!)

Auf der anderen Seite ist es mit Sicherheit auch klar, dass gegen Nazis etwas unternommen werden muss. Nur denke ich, dass Ansätze wie der hier geschilderte vollkommen verkehrt sind.

1. Die Nazis, die auf rechten Demos mitlaufen, die kannst du eh schon vergessen, die lassen sich mit nichts umstimmen. Die ganzen uninformierten vermeintlich rechtsradikalen Anhänger, die eigentlich nur unzufrieden sind und nicht recht wissen, was sie tun, die wirst du eher nicht auf Nazi-Demos antreffen... Dazu sind die nämlich zu feige und wahrscheinlich auch nicht überzeugt genug von der verqueren Weltanschauung, der sie da folgen.

2. Wie oben schon erwähnt wurde, gilt es nicht, durch Gewaltanwendung die Leute vom Nazi-Sein abzuschrecken, das ändert nämlich nix an ihrer Einstellung, sondern allerhöchstens an ihrem Auftreten. Hierzu muss direkt bei der Zielgruppe der Nazis, sprich den Jugendlichen und jungen Erwachsenen Aufklärungsarbeit betrieben werden um quasi präventiv einzugreifen. Denn Vorbeugen ist die einzige Möglichkeit, den braunen Dreck zu beseitigen, wenn jmd erstmal in Szene verankert ist, dann ist es ohnehin zu spät!

3. Die Leute, die schon in der rechten Szene aktiv sind, die habe ich lieber auf der Straße oder sonstwie sichtbar, als dass die im Untergrund arbeiten... So sind die Organisationen nämlich noch gut kontrollierbar und deren Mitglieder registrierbar, was die Situation doch extrem entschärft. Wesentlich schlimmer wäre es namlich, wenn die Rechten sich vollkommen in den Untergrund zurückziehen würden, und sich somit jeder Form von Kontrolle entzögen - dann wäre die Kacke am dampfen!!! Aus diesem Grund bin ich auch garnicht sooo undankbar, dass der NPD-Verbotsantrag abgelehnt wurde... Dieser hätte nämlich in der vorgelegten Form nur bewirkt, dass die ehem. NPDler eine neue Partei bzw. viele neue Parteien gegründet hätten, die dem Verfassungsschutz und anderen Orgnanen im Grunde unbekannt wären, was viel Zeit, Kosten und Mühen erfordern würde, um dann wieder auf den selben Wissens- und Kontrollstatus zu gelangen, wie man ihn bei der NPD erreicht hat. Sicherlich war die Ablehnung der Verbots der NPD ein schlechtes Zeichen, aber im Grunde trotzdem die richtige Entscheidung, um der oben genannten Gefahr zu entrinnen. Um die NPD zu verbieten müsste der Verbotsantrag anders und effektiver verfasst werden, damit die Neubildung rechter Nachfolgeparteien der NPD gleich mitverhindert würde. Im selben Atemzug müssten dann auch noch DVU und die REPs verboten werden, weil diese sonst sicherlich auf einmal einen enormen Mitgliederzuwachs bekämen und man die DVU dann auch wieder in NPD(2) umtaufen könnte... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 20.10.2004 22:41.

20.10.2004 22:39 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Nazi sein wird man aus freier Entscheidung

In manchen Fällen trifft das nicht unbedingt zu, ich denke, es spielen manchmal auch andere Faktoren eine Rolle. Manche Eltern geben ihren Kindern schon rassistische Gedanken mit auf den Weg und wenn ihnen die nötige Intelligenz fehlt, zu erkennen, dass das völliger Scheiß ist, was ihre Eltern da labern, wird daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bleibender Schaden.
Auch wenn das jetzt ganz leicht off-topic ist.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.10.2004 22:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie zu erwarten kann auch ich die aktion nicht gut heißen, jedoch will ich sie auch nich schlechter reden, als sie ist... ich hoffe, ihr konntet mir folgen großes Grinsen

ansonsten bin ich halt der meinung, dass solche aktionen den kreis der gewalt nur noch weiter spannen...
21.10.2004 20:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wie zu erwarten kann auch ich die aktion nicht gut heißen, jedoch will ich sie auch nich schlechter reden, als sie ist... ich hoffe, ihr konntet mir folgen großes Grinsen

ansonsten bin ich halt der meinung, dass solche aktionen den kreis der gewalt nur noch weiter spannen...



dito
22.10.2004 13:54 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

RE: Antifa rockt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit


ICh bin natürlich auch gegen Gewalt, aber
Du musst nicht alles glauben, was die Bild schreibt! Zwar ist der bestimmt schwerverlezt, aber ob es wirklich so schlimm war? (60 Linke stürmen aus der Straßenbahn mit Stöcken und Steien bewaffnet) Das kann ich mir eher nicht vorstellen!
27.10.2004 23:57 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott das so armselig sowas auch noch gut zu heißen :/

vorallem solche statements we

"ich bin ja auch gegen gewalt" und dann "aber da is es ja ok sind ja nur nazis"


macht ungefähr soviel sinn wie zu sagen "ich bin vegetarier - so erstmal ne frikadelle essen"

:/




und klar ist die antifa auch gewaltbereit und tätig...
28.10.2004 17:08 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
oh gott das so armselig sowas auch noch gut zu heißen :/

vorallem solche statements we

"ich bin ja auch gegen gewalt" und dann "aber da is es ja ok sind ja nur nazis"


macht ungefähr soviel sinn wie zu sagen "ich bin vegetarier - so erstmal ne frikadelle essen"

:/




und klar ist die antifa auch gewaltbereit und tätig...



Ja und? Wer neigt nich zu Gewalt? Du? Bist du Gott? Dann lass dich ma ordentlich provozieren und wegen mir auch verprügeln. Du bist dann der, der nicht reagiert? Lässte dich verprügeln oder was?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.10.2004 19:03 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd michned verprügeln lassen, aber deswegen hau ich den ned glei bewusstlos.. also echt hey..

und wegen dem artikel.. nazi hin oda her, sowas is einfach beschissen.. im prinzip isser ja auch nur mensch.. (was jetzt ned heißt, dass ich mit nazis symphatisier *anmerk*) selbst wenns auch nur halb so viel linke bzw. autonome waren.. deswegen waren se immer noch in ner überzahl..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.10.2004 19:46 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht net die geilste Aktion, aber Mitleid hab ich mit Sicherheit nicht mit den Nazis. Mit den eigenen Waffen wurden sie geschlagen würd ich sagen cool

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

28.10.2004 22:07 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann dauerts besitmmt au ni mehr lange und sie packen diese eignen mittel wieder aus und wer weiß, ob du dann nich einer von denen bist, der mit diesen geschlagen wird...
29.10.2004 12:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch unglaublich, was man hier lesen muss. Ich habe bislang angenommen, dass die "Linken" die moralische Überlegenheit für sich beanspruchen. Kann wohl doch nicht sein.


Wir alle hier sind doch sicher gegen Krieg, oder?

Leute, die solche Vorfälle NICHT verurteilen - solche Leute können genau so gut den Irak angreifen.

Wo ist der Unterschied, ob im Kleinen oder im Großen?

"Ich habe kein Mitleid mit dem Nazi" lässt sich doch wunderbar ersetzen mit "Ist doch gut, dass Saddam weg ist".

Oder anders ausgedrückt: Was ihr da gutheißt, ist nichts als die Erstschlags-Doktrin - für die ihr aber Bush im nächsten Satz wahrscheinlich verurteilt.
01.11.2004 11:07 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa rockt?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH