das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Honey Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honey Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern Honey Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

Dies sind Fotos von den Dreharbeiten zu Honey Baby. Am 4. August lief ein Drehbericht auf dem MDR dazu (habs leider auch verpasst).

"Honey Baby" - Die Geschichte
Die Geschichte basiert auf der griechischen Sage "Orpheus und Eurydike". Der einfühlsam inszenierte Film schildert die Liebesgeschichte zwischen dem erfolglosen amerikanischen Musiker Tom (Henry Thomas) und der Russin Natasha (Irina Björklund). Der männliche Hauptdarsteller, Henry Thomas, war in den achtziger Jahren Freund und Beschützer von "E.T.". Ein bekanntes deutsches Gesicht ist auch beim Dreh dabei: Bela B. von den "Ärzten" spielt einen Plattenboss. Tom reist quer durchs Baltikum und lernt dabei Natasha kennen, die vor einer Ehe mit einem reichen Geschäftsmann aus Deutschland in ihre Heimat flüchtet.

Der Film soll im Herbst in die deutschen Kinos kommen. Uraufführung war am 27.06.2004 in München. Seien wir gespannt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deyra: 10.08.2004 09:19.

09.08.2004 13:19 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sieht da so schlabbergeil aus! da geh ich rein! *g*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.08.2004 14:42 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Deyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos vom Film gibts übrigens auch hier.. . Allerdings keine mit Bela...
10.08.2004 09:22 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
er sieht da so schlabbergeil aus!


ich weiß nicht. irgendwie sieht er da so RICHTIG alt aus. da kann man ihm sein schon alter ansehen. zumindest auf dem zweiten pic. Teufel

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 10.08.2004 09:36.

10.08.2004 09:36 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von RockRöhrchen
er sieht da so schlabbergeil aus!


ich weiß nicht. irgendwie sieht er da so RICHTIG alt aus. da kann man ihm sein schon alter ansehen. zumindest auf dem zweiten pic. Teufel


Nun ja, es liegt bestimmt an dem Foto. Wenn ich meine Bilder anschaue wo ich drauf bin, dann gibt es auch einige Fotos, wo ich wie eine 40-jährige aussehe Augenzwinkern

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.08.2004 10:04 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, dass er eigentlich nicht alt aussieht...auf manchen Foto's seh ich auch aus wie ne alte Oma...und das bin ich keineswegs..:D
Ich würd ma sagen:Er sieht immer geil aus und was anderes fällt mir jetzt nicht ein..xD
Also, den Film guck ich mit auch an!
Wenn der für mein alter bestimmt ist...bin a bissl jung.:D
Eigentlich total doof... traurig

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

10.08.2004 10:26 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Also, ich finde, dass er eigentlich nicht alt aussieht...auf manchen Foto's seh ich auch aus wie ne alte Oma...und das bin ich keineswegs..:D
Ich würd ma sagen:Er sieht immer geil aus und was anderes fällt mir jetzt nicht ein..xD
Also, den Film guck ich mit auch an!
Wenn der für mein alter bestimmt ist...bin a bissl jung.:D
Eigentlich total doof... traurig


ich werd wohl kein problem haben. bin bald 16 *g* un ab 18 wird der film wohl kaum sein. un ich bin schon vorher in filme ab 16 gekommen. der is ab 12. denk ich mal

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 10:48 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von RockRöhrchen
er sieht da so schlabbergeil aus!


ich weiß nicht. irgendwie sieht er da so RICHTIG alt aus. da kann man ihm sein schon alter ansehen. zumindest auf dem zweiten pic. Teufel


ich find nich, dass er da soooo alt aussieht. wirklich nich. man sieht ihm sein alter ein kliiiiiitzekleines bisschen an. aber da kann man dann auch wieder nur sagen: für sein alter VERDAMMT sexxeyyyyy großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 10:50 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt doch wirklich schlimmere bilder....

geht nur ma ins hässliche bilder forum!
10.08.2004 11:52
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
also es gibt doch wirklich schlimmere bilder....

geht nur ma ins hässliche bilder forum!


eben. ich find die bilder gut. un nur, weil er vielleicht auf einem foto alt aussieht (was ich nich finde) is das doch nich schlimm. ich geh in den film

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 12:26 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tät mir eher sorgen machen, wenn der mann durchgehend wie 20 aussehen würde Augen rollen er is halt schon über 40. wem des zu alt is soll sich halt nen jüngeren schwarm suchen. sorry, aber ich kann immer dieses "da sieht er ja so alt aus"-genörgel nich nachvollziehen, weil er nunmal schon älter is!!!!!!!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.08.2004 13:12 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch meier, ob er nun alt aussieht, oder jung, was zählt is doch:
DER TYP SIEHT GEIL AUS!!!!

ok, Einmischung beendet *nichtbösesein*

Mann, den Film muss ich mir auch ansehn gehn...

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 13:32 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
ich tät mir eher sorgen machen, wenn der mann durchgehend wie 20 aussehen würde Augen rollen er is halt schon über 40. wem des zu alt is soll sich halt nen jüngeren schwarm suchen. sorry, aber ich kann immer dieses "da sieht er ja so alt aus"-genörgel nich nachvollziehen, weil er nunmal schon älter is!!!!!!!

seh ich auch so. er is über 40. seht euch andere über 40-jährige an!! die sehen gegen ihn zum kotzen aus! ich find's bemerkenswert, wie er aussieht! einfach nur geil!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 14:20 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooooooooooooooooooohh! Wieso hab ich davon ma wieder nix mit gekriegt? *hmpf* da is man überall dabei und kriegt doch alles ers später mit böse naja, zumindest sind die Bilder sehr schön, schön das er weiterhin Filme macht smile

__________________

11.08.2004 15:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hoff mal, dass der film ab 12 is, wenn nicht ab 6.Wird bestimmt nix schlimmes sein an dem film.Ich bekomm auch nie was mitunglücklich
Ihr habt total recht.Er ist nunmal über 40.Es gibt viele menschen, die so alt sind wie er und aussehn wie jemand im Alter von 60.Mein Vater ist nur ein paar monate jünger als er und sieht nicht annährend so jung aus wie Bela.
Wie Mrs.Sexpistols schon so schön gesagt hat:
DER TYP SIEHT GEIL AUS

Ich finde GreenEyes hat total recht.Wenn Bela jemand zu alt is soll der sich jemand anders suchen!
Ich finde, dass es ja nicht jedem gefallen muss.Dem einem gefällts mehr dem anderem weniger!

Eure komments sind manchmal sehr informativ..danke!smile

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

11.08.2004 17:13 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier übrigens um den Film, nich darum wie alt Bela is und wie er aussieht. Da gibt es nähmlich schon 1000 andere Threads zu.

Ich werd mir den Film irgendwann mal anschauen aber ob ich deswegen gleich ins Kono renn weiß ich nich. Schließlich is das wieder nur ne kleine Nebenrolle wenn ich das richtig mit gekriegt habe. Und die Storry reist mich nich grad vom Hocker daher lass ich das mal auf mich zu kommen, vielleicht geh ich ja doch rein oder ich leih s mir irgendwann mal aus.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

11.08.2004 20:54 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo's jetzt mal wieder um den film geht:

ist das wieder ein kurzfilm? oder doch was längeres wie z.b. nachts im park?

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
13.08.2004 15:49 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Deyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist soweit ichs verstanden habe kein Kurzfilm. Kommt ja auch im Herbst in die Kinos.
13.08.2004 18:00 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar DANKE! werd mal gucken ob ich ihn mir ansehen. da es in unserer Stadt kein Kino gibt und wir immer erst in die nächtse stadt fahren müssen smile ) naja mal sehen.

aber die geschichte an sich hört sich schon interessant an smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
13.08.2004 18:40 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von RockRöhrchen
er sieht da so schlabbergeil aus!


ich weiß nicht. irgendwie sieht er da so RICHTIG alt aus. da kann man ihm sein schon alter ansehen. zumindest auf dem zweiten pic. Teufel


nö, find ich eigentlich net... der guckt da so süß fröhlich
14.08.2004 21:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Honey Baby


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH