das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Super 3 = Eva Braun (natürlich nur ein Teil) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Super 3 = Eva Braun (natürlich nur ein Teil)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Super 3 = Eva Braun (natürlich nur ein Teil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben viel es mir wie Suppen aus den Haaren Augenzwinkern

Ich habe mir gerade Midis heruntergeladen, darunter "Eva Braun".
Dann habe ich es mir angehört und habe gedacht, die Melodie kenne ich doch. Der Teil bei "Super 3": Denn wir sind zurück, wir sind daaaaaaaa aaa aaa aaaaaa aaaaaa....... stimmt mit dem aaaaaa aaaa aaaaa bei Eva Braun überein.

Und für alle, die jetzt wieder alles zerreden wollen, ich meine nicht nur die vielen a´s, sondern die Melodie.

Habt ihr das auch schon bemerkt? Vielleicht bin ich ja auch der letzte...
28.09.2004 17:24 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 28.09.2004 18:15.

28.09.2004 17:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Augenzwinkern



auf smilie klicken


ich würde mind. 1 mal das "http://" entfernen
28.09.2004 17:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Super 3 = Eva Braun (natürlich nur ein Teil)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH