das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Vineta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vineta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
Vineta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dieser Film ja bald anläuft hab ich da mal 'ne Frage... laut imdb.com steht der Herr Felsenheimer in der Besetzungsliste, aber auf seiner offiziellen Seite taucht der Film nicht auf. Ich bin natürlich geneigt bela-b.de zu glauben... Augenzwinkern Andererseits würde ich ihn natürlich gerne auf der großen Leinwand sehen!! Weiß jemand genaueres ob er nun in dem Film ist oder nicht?
12.03.2008 12:26
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: Vineta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei kino.de steht bela nicht in der Besetzungsliste.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
12.03.2008 12:41 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm den Film hat ja Franziska Stünkel gemacht...und die 2 sind meines wissens befreundet, und ich meine gehört oder gelesen zuhaben, dass er deshalb auch bei dem Film mitmacht. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob es auch eine schauspielerische Darbietung beinhaltet.
Auf alle Fälle ist aber das Cover von dem Wir sind Helden Lied "Bist du nicht müde" ursprünglich für diesen Film entstanden...
12.03.2008 14:38 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: Vineta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal im Netz gesucht. Wikipedia spricht folgendes:


Im Jahre 2006 spielte Bela für den Film Vineta von Franziska Stünkel den Wir sind Helden-Song Bist du nicht müde zusammen mit der Band neu ein. Hierzu hatte er das Original-Lied gemeinsam mit der Band umgetextet. Außerdem spielt er in dem Film eine kleine Gastrolle als Wachmann Herrhaus.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
12.03.2008 14:56 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei imdb.com wird seine Rolle mit "Fährmann" angegeben... hm. Ich denke ich werd wohl einfach am 3. April mal ins Kino gehen großes Grinsen
12.03.2008 15:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Vineta


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH