das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Black ´n´White » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black ´n´White
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Black ´n´White Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho.
spielt jemand von euch diese game noch?
ich fand es als es rauskam immer total toll, jetzt hab ichs wieder ausgekramt, aber es läuft gar nicht auf meinem neuen rechner. weiss einer von euch da vielleicht von probs mit xp oder so???
08.11.2003 12:56 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black and white bitte

joa ist ziemlich witzig muss ich mal wieder spielen
08.11.2003 13:01
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma ne zeit lang gespielt, aber bei der einen mission mt den wölfen bin ich glaub ich nichmehr weitergekommen!

edit: doch nich, ich bin bei der mission nich weitergekommen wo feuer vom himmel fällt!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobZombie: 08.11.2003 14:24.

08.11.2003 14:24 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black & White finde ich total klasse!
Ich habs durchgespielt, wenn man das so sagen kann, weil ein 'Ende' gibts meines Wissen nich wirklich...
Und Insel der Kreaturen, der Erweiterungspack dazu, hab ich auch zu Ende gezockt... total süß!
Jetz warte ich auf Balck & White 2, soll ja im Frühjahr 2004 auf den Markt kommen! *freu* großes Grinsen

Edit: Achja, ich hab auch XP und bei mir läuft es einwandfrei.
Erzähl mal Dein Prob, vielleicht kann ich Dir helfen!

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikke: 08.11.2003 17:28.

08.11.2003 14:33 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wie half life 2 Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

08.11.2003 16:29 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs früher auch liebend gern gespielt, aber jetzt gehts auch nicht mehr. hab xp. aber ich glaube fast, dass es bei mir an der Maus liegt. Hab eine Funkmaus. im spiel spinnt einfach die maus, kann mich ned bewegen.

was hast du denn für ein problem, joni?

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

08.11.2003 17:09 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es startet gar nicht erst bei mir. ich doppelklicke auf die exe datei, im task manager wird es auch angezeigt, und plötzlich ist es einfach wieder weg.
neu installieren hilft nicht, hab ich schon tausendmal gemacht
unglücklich (
08.11.2003 18:30 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieb ich..
besonders diese zwischenkommentare: "toood!" *g*
08.11.2003 18:40
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider ka warum joni...
hoffen wir, dass es mal wieder geht. dann machen wir ein kleines online game smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

08.11.2003 18:50 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*
blöder computer!!!
08.11.2003 19:18 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los zertrümmer deinen pc

ich fand black n white auch net schlecht
08.11.2003 20:36
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das spiel lustig... hatte aber nach dem ersten level irgendwie keinen bock mehr drauf...

Zitat:
Original von Joni
also es startet gar nicht erst bei mir. ich doppelklicke auf die exe datei, im task manager wird es auch angezeigt, und plötzlich ist es einfach wieder weg.
neu installieren hilft nicht, hab ich schon tausendmal gemacht
unglücklich (

hastu das zufällig nur gebrannt?! Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 22:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, hab die ganz normale Originale cd. weiss aUCH NICHT WAS da schief läuft.
08.11.2003 23:51 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Spiel nich so doll...zu langweilig..schlechte Grafik..langweilige Handlung..alles langweilig...

Naja, jedem das Seine.

Ach ja, Black and White ist eins der Spiele, das nicht unter WinXP läuft...wenn's doch läuft, klärt mich bitte auf, ich hasse es wenn ich Lügen in die Welt setze Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
09.11.2003 00:00 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
dat_biest
unregistriert
läuft doch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab XP und bei mir läuft B&W ohne probleme
habs erst vor nen paar tagen wieder ausm schrank gekramt ..
nur ma so zur info
großes Grinsen
09.11.2003 00:38
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black and White find ich auch cool, aber leider läuft es auch nicht auf meinem Rechner (dieses Scheißteil ist zu lahm), aber mein Bruder spielt noch damit.
Allerdings bin ich da nie weiter gekommen, meine Leute sind entweder ausgewandert oder gestorben...
09.11.2003 09:09
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

RE: Black ´n´White Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Spiel bis vor kuzem sehr gerne gespielt, aber seit ich einen neuen PC habe und den KEY nicht mehr finde, ist alles vorbei damit! *heul*
09.11.2003 12:17 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm na ja da gibts ja mittel und wege.
bei mir läufts immer noch nicht.
aber nochmal so ne frage: bei dem spiel gehts doch irgendwann nimmer weiter oder? irgendwie muss man sich da doch irgendwann nen patch ziehen oder irre ich mich da???
09.11.2003 13:35 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den patch verflucht, weil er den schönen bug mit dem nahrungs und holz zauber zunichts macht.. grrr Augenzwinkern

ich habe ebenfalls XP und es läuft, aber die Maus spinnt

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

09.11.2003 13:37 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black and white unite unite white and black-die schranken weg! Augenzwinkern
ich kenn das spiel nicht! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.11.2003 13:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Black ´n´White


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH