das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » tolle band endeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tolle band endeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mok Mok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2005

tolle band endeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab durch stöbern im internet ein sehr interesantes und meiner meinung nach geniales duett endeckt
sie nennen sich the dresden dolls und bestehen aus einer pianistin,die auch deie sängerin ist,und einem schlagzeuger

sie selbst nennen ihren stil caberet punk

überzeugt euch von ihrer genialität und sacht mir mal wie ihr das findet was die beiden so machen

__________________
we came around braking up the silence that we found


it all went wrong but I know I?m not alone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mok: 31.03.2005 16:52.

31.03.2005 16:30 Mok ist offline Homepage von Mok Beiträge von Mok suchen Nehmen Sie Mok in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht der Erste, der die Band entdeckt hat Augenzwinkern Wer suchet, der findet...

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...dresden%20dolls
31.03.2005 17:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » tolle band endeckt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH