das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » programm um .mp3 dateien in .wav und umgekehrt umzuwandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen programm um .mp3 dateien in .wav und umgekehrt umzuwandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

programm um .mp3 dateien in .wav und umgekehrt umzuwandeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nen mp3 player gekauft aber jetz sin die lieder, die ich draufhaben will (mit windows media player zuerst aufn pc geladen) irgendwie schreibgeschützt oder so --> mp3 player spielt sie nich ab
obwohl der mp3 player auch .wav dateien abspielen kann.
des is irgendiwe komisch *g* naja, jetz wollt ich fragen, obs n programm gibt, das schnell mp3 dateien in wav dateien und wav dateien in mp3 dateien umwandeln kann? wär nett
(ich glaub, dass keiner verstanden hat, was ich will, aber egal.. =D ) großes Grinsen
danke

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.03.2005 19:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wave-Dateien in mp3 umwandeln klappt mit dem "audiograbber".

Und den gibt es kostenfrei im Netz smile .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.03.2005 19:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen da hab ich gleich noch ne frage: sind mp3 oder wav dateien kleiner? irgednwie is das immer anders, kannd es sein? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.03.2005 19:37 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umwandeln mit CDex.

ich glaube das is unterschiedlich...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
07.03.2005 19:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MP3 sind ca. 10 mal kleiner als wav-Dateien.
Wave-Dateien sind quasi das was auf der CD drauf ist.
Gibt auch noch wma, das ist auch recht klein und gute Qualität.

CDex ist gut, kannst damit deine CDs auslesen und in MP3s wandeln.

Such einfach bei www.zdnet.de nach den Programmen.

grüße
Turgo
07.03.2005 19:49 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » programm um .mp3 dateien in .wav und umgekehrt umzuwandeln?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH