das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Copy Control » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copy Control
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCAZT
unregistriert
Copy Control Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallösche DÄ Fans

Ich wollt mal wieder eure Meinung hören,....
Die Ärzte haben ja bisher immer auf Qualität und Value for Money gesetzt. Und sind damit , soweit man es nachvollziehen kann , ja auch immer gut mit gefahren....
Deshalb gibts ja keinen Kopierschutz bei denen , findet ihr das gut ..?

Was mich zu dieser Fragerunde anregt ist das neue Hosen Album "Zurück zum Glück" was ich mir eben gekauft habe , dort blitzt auf dem Cover das Copy Control Symbol...,

Obwohl Sie es sich eigentlich auch leisten könnten keinen zu machen und auch Value for Money wird bei den Hosen eigentlich groß geschrieben ...

Ich finds scheiße von DTH/JKP/Sony Music

Was haltet ihr von der Geschicht ?
11.10.2004 18:04
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf einfach keine CDs die kopiergeschützt sind, das trifft dann immer die richtigen...
11.10.2004 18:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

RE: Copy Control Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCAZT
Ich finds scheiße von DTH/JKP/Sony Music

Was haltet ihr von der Geschicht ?


Ich denke nicht das DTH das unbedingt wollten... Eher das Label wg, Kohle (Davon leben die ja schliesslich ;-)) ... Aber sicher ein falsches denken, ich kenne viele die kaufen prinzipiell KEINE CD wenn geschützt..

Ich schon wenn ich die haben will und die neue DTH zumindest läuft bei mir auf allen Geräten.. Grad im Auto und im Homeplayer + Compi getestet... cool

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
11.10.2004 18:11 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JKP also die Hosen haben das selbst entschieden, es gibt auch Sony CDs die keinen kopierschutz haben weil es die band nicht wollte
11.10.2004 18:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
kauf einfach keine CDs die kopiergeschützt sind, das trifft dann immer die richtigen...


ne, die kauf ich mir erst recht und verkauf dann die brände für 2€ das stück.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 18:28 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, die musik wo drauf is, is wichtiger als der kopierschutz....ok, ohne kopierschutz isses besser, aber wenn ne richtig gute cd kopierschutz hat kauf ich die trotzdem. und ich schau net jedesmal hintendrauf ob kopierschutz drauf is...vielmehr welche lieder und wann gemacht, von welcher band usw....

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

11.10.2004 18:35 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob DTH das wirklich wollte , in einem Interview vor kurzem bei *hüst* Sandra Maischberger haben sich sich eigentlich gegen diesen Trend geäußert ...

Ich denke auch mal das Sony Music dahinter steckt und Druck macht ...

Na auf jeden Fall läuft die bei mir auf allen Geräten und lässt sich ohne weiteres kopieren , vielleicht nur ein FAKE zum abschrecken , wer weiß.. hmmm

Einfach nicht kaufen geht aus zwei Gründen nicht ,...
1. Es würde die Band treffen , also nicht die richtigen
2. Ich kauf mir eigentlich alles von DTH / DÄ
3. Es würden immmernoch genug die CD kaufen, also nicht auffallen
11.10.2004 21:25
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir keine kopiergeschützten CD's.

Nicht aus Prinzip, sonder weil ich damit nix anfagen kann.
Ich will sie auf meinem Rechner haben, ich will mir damit eigene CD's zusammenstellen. Und wenn ich anderen Leuten CD's verleihe, gebe ich ihnen bestimmt nicht die Original CD mit. (Ich kenn doch meine Freunde *lach*)


Muss natürlich jeder Künstler selbst wissen, was er macht. Ich jedenfalls bin schon auf etliche Bands aufmerksam geworden, die mir auf einer gebrannten MixCD vorgestellt worden und von denen ich dann auch das Original Album gekauft habe.

Wer seine CD's mit Kopierschutz versieht: Selbst Schuld... Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.10.2004 21:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja auch bei einigen CD's den Kopierschutz im Nachhinein dazu kaufen Augen rollen
24.11.2004 21:59
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir auch keine cd´s mit kopierschutzt da meine anlage (die war teuer genug) die nicht abspielen mag

und ich werd nen teufel tun mir ne neue anlage zu kaufen
24.11.2004 22:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bands die auf ihren Cds Kopierschutz draufmachen stinken meiner Meinung nach ziemlich nach Kommerz. Auserdem beachten die einfach ni dass man die Cd dann ni auf allen Rechnern/Playern/Anlagen abspielen kann.Ich hab mir letztens "Es ist Juli" von Juli gekauft und da konnt ich die Extras (Making of etc.)ni angucken. Fand ich ziemlich scheiße (auch von Juli). Und Leute die sich die CDs wirklich brennen wollen bekommen das auch irgendwie hin egal ob mit oder ohne Kopierschutz.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.11.2004 09:55 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf die meisten CDs online und merke daher immer erst im Nachhinein, daß die kopiergeschützt sind... sonst würd ich zumindest einige aus Prinzip nicht kaufen.
Bei kopiergeschützten aber trotzdem eigentlich guten CDs mach ich mir immer erst 'ne Kopie, damit ich sie auch im Auto hören kann. Und dann beschwer ich mich bei den Künstlern... Augenzwinkern
Es ist einfach krank - der Kopierschutz bringt eh nichts, sondern behindert nur das Anhören. Sprich, es ist kein Kopierschutz, sondern ein Abspielschutz... böse

__________________

28.11.2004 13:32 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ ohne Kopierschutz find ick echt gut, denn wenn man brennt, hat man die Hidden ja eh nicht druff! großes Grinsen
28.11.2004 16:05
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
DÄ ohne Kopierschutz find ick echt gut, denn wenn man brennt, hat man die Hidden ja eh nicht druff! großes Grinsen


also auf meiner gebrannten ist der Hiddentrack mit drauf, könnt ihr nicht brennen?

jaja ich hab das album auch original...
28.11.2004 16:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich machens sie keine 1:1 kopien sondern rippen erst die tracks
28.11.2004 17:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das liegt daran das es einige programme schlicht nicht kapieren das nen verändertes TOC vorliegt und einfach ein neues schreiben

zumal diese veränderten TOCs eigentlich auch nicht der Red Book norm entsprechen
28.11.2004 17:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Copy Control


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH