das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustige Astro.. Lustige Astro.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13413.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

traurig Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich würd das ja nich posten wenns nicht dringend wär, aber...

... immer wenn ich mir ein avatar von meinem pc einrichten will, sagt der, dass das avatar nicht den vorgegebenen werten entspreche... hilfe!!!! was sind denn das für werte??? unglücklich

__________________
Die Sonne steht am Himmelszelt, ein Glück, dass sie nicht runterfällt!!!!!! großes Grinsen
04.11.2004 01:34 Lustige Astro.. ist offline Beiträge von Lustige Astro.. suchen Nehmen Sie Lustige Astro.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustige Astro.. in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 20000 Bytes haben.


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2004 08:57 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Lustige Astro.. Lustige Astro.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13413.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lustige Astro..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann is das problem ein andres, weil meine bild nämlich diesen angaben entspricht!!!!

__________________
Die Sonne steht am Himmelszelt, ein Glück, dass sie nicht runterfällt!!!!!! großes Grinsen
04.11.2004 14:34 Lustige Astro.. ist offline Beiträge von Lustige Astro.. suchen Nehmen Sie Lustige Astro.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustige Astro.. in Ihre Kontaktliste ein
müsliriegel müsliriegel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12593.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=4731&page=16&sid=
04.11.2004 18:59 müsliriegel ist offline Beiträge von müsliriegel suchen Nehmen Sie müsliriegel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustige Astro..
dann is das problem ein andres, weil meine bild nämlich diesen angaben entspricht!!!!


Zitat:
Original von müsliriegel
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=4731&page=16&sid=




Also, dieser Thread dient dazu, Avatare kleiner machen zu lassen...
Wenn die Größe jedoch stimmt, dann bringt der Thread wenig!
04.11.2004 21:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stimmt diegröße und die anzahl der pixel und die andren angaben, funzt trotzdem ned!

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
26.12.2004 14:49
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wird dir geholfen.
26.12.2004 20:16
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustige Astro..
dann is das problem ein andres, weil meine bild nämlich diesen angaben entspricht!!!!


war bei mir auch so,lag daran,dass ich unter bmp datei und nicht unter jgp gespeichert habe...versuchs aus,und wenns immer noch nicht geht,dann weiß ich es auch nicht

lg
26.12.2004 20:18
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Lustige Astro..
dann is das problem ein andres, weil meine bild nämlich diesen angaben entspricht!!!!


war bei mir auch so,lag daran,dass ich unter bmp datei und nicht unter jgp gespeichert habe...versuchs aus,und wenns immer noch nicht geht,dann weiß ich es auch nicht

lg

meins is jpg, funzt trotzdem ned.... *h* traurig
26.12.2004 20:19
freaky border freaky border ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13916.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke
Mit .jgp gehts!!!!!
Ich habe auch lange rumprobiert. jetzt hats endlich geklappt!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
03.01.2005 12:27 freaky border ist offline Beiträge von freaky border suchen Nehmen Sie freaky border in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Avatare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH