das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Honigdieb... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigdieb...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy
unregistriert
großes Grinsen Honigdieb... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist eine der geilsten Bands die ich je gehört habe. Mit Songs wie Madame, sind sie bei mir ganz oben!!!!
Wenn ihr mehr erfahren wollt antwortet nur!!
Vieleicht kennt sie ja einer, der sollte auch antworten!!
31.12.2003 13:58
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von der band noch nie was gehört aber der name hört sich komisch an und das reicht für mich mehr über die zu erfahren wollen!

MfG

Lenzi
31.12.2003 17:06
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich! Die kommen bei mir aus der Ecke, eine der wenigen Bands, die mal in Lünen im Hansesaal gespielt hat *lol*. Der Fronter von denen hat ja in Dortmund so einen Record Store und war auch früher Fronter bei den Idiots. idiots war ja Deutsch/Oi! Punk, also nix was mir gefällt. Von Honigdieb kenne ich auch nur Madame, kann mir da keine meinung zu bilden.
31.12.2003 20:11
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nech... verwirrt
was machen die denn für musik?

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
01.01.2004 01:44 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die machen hauptsächlich Punk, aber die können noch mehr.
Ich Zitiere mal eine bewertung aus Amazon zu ihrem neuen Album.
Zitat:
Als ich das erste Mal "Sei wie du bist" gehört habe, lag ich vor Lachen auf dem Boden. Noch nie hatte ich solch einen Unfug gehört ("Ich fühl' mich wie ein Pinguin, ich brauche auch kein Heroin"). Doch kaum war die CD aus, war er da, der Ohrwurm - und Honigdieb hatten ihr Ziel erreicht. Die Texte von Sänger Sir Hannes sind durch die skurrile Wortwahl etwas eigenartig, aber ich muss zugeben, dass ich anfangs ihre Tiefsinnigkeit überhört habe. Und einen ernsten Hintergrund haben die meisten. Verpackt in Ska-Poprock und gesungen mit einer Stimme, die zwischen Eunuch und Punkrocker pendelt, bereiten die Lieder richtig gute Laune. Ob Liebeskummer oder Fleischeslust - hier gibt's keine Text-Klischees, alles kommt frei Schnauze. (cg) Holger Stratmann, Rock Hard "Der Stilmix könnte bunter nicht sein: Metal, Funk, Chanson, Jazz.... Eingängiges trifft komplexe Arrangements, ohne sich zu beißen. Die erfrischend originellen (deutschen) Texte sind die besten, die ich seit langem gehört habe. Schräge Zusammenhänge, Wortspiele, Humor, perfekte Intonation - Honigdieb werden definitiv für Aufsehen sorgen!" Holger Stratmann, Rock Hard


Das sollte genug sein *grins
04.01.2004 11:07
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

ein neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sachen hier sind ja schon ein bisschen älter.. na ja, auf jeden fall sollte sich jeder die die Band mal kennenlernen will, oder die die noch mehr hören wollen. die neue CD - "Einzig, aber nciht artig" Ich sag mal allen, kauft euch die CD, denn die ist wesentlich besser als die erste "sei wie du bist" denn der meinung ist sogar der bassist. *lol*

Also ran an die CD...

in dortmund sind seit dem 22.11 schon ne menge CDs über die ladentheke gegangen.

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

02.12.2004 13:14 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Honigdieb...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH