das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » HP Helfer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Helfer gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

HP Helfer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoff das ich jetzt nicht irgedn annern thread übersehn hab.
aber ich wollt ma fragen obs hier vielelciht n paar leute gibt,die sich mit dem stylen von HP's auskennen und das man sich in dem thread dann vielleicht an die wenden kann,wenn man nicht weiter kommt?
oder die einen auf nützliche seiten verweisen können ?

so und ich hoffe das mir einer helfen kann ,da ich mich mit dem ganzen kram nicht so besonders gut auskenne.ich suche nämlich ejtzt grad einen code,(den ich auch schonmal irgendwo gesehn habe,die entsprechende seite aber nicht wiederfinde wo er stand)um den hintergrund von ner hp zu verändern. ich hoffe das man jetzt versteht was man meint...ich will nciht das man wenn man n bestimmtes bild als hintergrund hat ,das sich das bild dann beim srollen immer wieder untereinander aufreiht sondern das das hintergrundbild sozusagen "fest" stehen bleibt und beim scrollen dann nur der text über das hintgrund bild scrollt...ich hoff ich hab mich soweit irgendwie verständlich ausgedrückt....

hoffe auf baldige antwort und hilfe...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.01.2005 20:20 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

RE: HP Helfer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ... wenn ich mich nich irre, wäre das dann <body bgproperties="fixed">
hat bei mir zumindest immer funktioniert ^^

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

31.01.2005 20:24 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kleines-Punkrock-Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.01.2005 20:29 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das bgproperties ist ein veralteter HTML-, wenn nicht gar Microsoft-geschaffener Standard... könnte also sein, dass nicht jeder Browser diese Option liest.

Nach aktuellem HTML sollte man lieber
background-attachment:fixed;
verwenden.
Bei solchen Fragen bietet sich Selfhtml an, wenn man wenigstens schon ein wenig Erfahrung mit HTML und Konsorten hat.

Thema Hintergrund bei SelfHTML

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
31.01.2005 21:54 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » HP Helfer gesucht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH