das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Suche ein bestimmtes Bild... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein bestimmtes Bild...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrMadFred DrMadFred ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15814.jpg

Dabei seit: 19.05.2005

Suche ein bestimmtes Bild... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche ein bestimmtes DÄ-Live-Bild aus dem Jahre 2003 oder 2004.

Auf diesem Bild war mittig die Bühne mit DÄ zu sehen, davor das Publikum und Obendrüber war sehr gut "ARSCHLOCH" zu lesen und zwar in diesem Laufband über der Bühne. Das Bild muss in einer grösseren Halle irgendwo von oben links geschossen wurden sein. War auch in sehr guter Qualität. Ich vermute mal, das es in Oberhausen war. Bin mir aber nicht sicher. Ich hatte dieses Bild bei mir als Wallpaper benutzt. Leider ist es mir verloren gegangen.

Habe schon sehr viele Threats durchgelesen und viele Links angeklickt, aber leider war es nicht dabei oder die Links funktionierten nicht mehr.
Die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen...

Falls ihr ein Bild von Euch wiedererkennt oder ungefähr wisst welches ich meine und wo ich es bekommen kann, würde ich Euch bitten es mir hier mitzuteilen. Oder auch per ICQ. Schonmal Danke im voraus!

MfG
Fred

__________________
"Waren das noch Zeiten als Alkoholismus Bestandteil des Entertainments war!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrMadFred: 28.11.2005 11:04.

28.11.2005 10:58 DrMadFred ist offline Beiträge von DrMadFred suchen Nehmen Sie DrMadFred in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrMadFred in Ihre Kontaktliste ein
Rosenrot
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2005

RE: Suche ein bestimmtes Bild... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du vielleicht dieses hier?

http://i15.photobucket.com/albums/a398/PutZich/2003-tour_wallpaper.jpg
08.12.2005 15:38 Rosenrot ist offline Beiträge von Rosenrot suchen Nehmen Sie Rosenrot in Ihre Freundesliste auf
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch ein Bild, nämlich dieses hier in groß:



Hab das vorhin zufällig entdeckt und noch nie zuvor gesehen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

LG

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
16.01.2006 19:10 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Suche ein bestimmtes Bild...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH