das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Coverband Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coverband Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tompson tompson ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2005

Coverband Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollt mal fragen ob irgendwer Lust hat mit mir ne Ärzte Coverband zu gründen. Das ganze würde sich im Bereich Berlin-Pankow abspielen. Meine Intention ist einfach mal ein paar Ärztelieder selber zu spielen. Also mehr so ne Jamsession. Ich wär dabei der Schlagzeuger (aber kein hochtalentierter). Also ihr könnt mir mal euer Intresse oder eure Meinung posten. Oder mich von dieser wahnsinnigen Idee abbringen.
Ich bin übrigens 18 Jahre alt.
19.01.2005 15:04 tompson ist offline E-Mail an tompson senden Beiträge von tompson suchen Nehmen Sie tompson in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: Coverband Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tompson
Hallo!
Ich wollt mal fragen ob irgendwer Lust hat mit mir ne Ärzte Coverband zu gründen. Das ganze würde sich im Bereich Berlin-Pankow abspielen. Meine Intention ist einfach mal ein paar Ärztelieder selber zu spielen. Also mehr so ne Jamsession. Ich wär dabei der Schlagzeuger (aber kein hochtalentierter). Also ihr könnt mir mal euer Intresse oder eure Meinung posten. Oder mich von dieser wahnsinnigen Idee abbringen.
Ich bin übrigens 18 Jahre alt.


es wäre vieleicht besser wenn du es in unsere band sucht noch nen....
thread postets das denke lesen es auch mehr,würde gern mitmachen wohne aber zu weit weg.
19.01.2005 17:48
tompson tompson ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von tompson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!
Ich habs da auch reingestellt!
19.01.2005 21:26 tompson ist offline E-Mail an tompson senden Beiträge von tompson suchen Nehmen Sie tompson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Coverband Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH