das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Saufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elkloso
unregistriert
Saufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kanns sein dass das Lied SAUFEN mich ziemlich an Fastnacht erinnert oder so? Ist aber verdammt cool das Lied. Wie findet ihr den Song so?
07.02.2009 12:52
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Saufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso
Hi, kanns sein dass das Lied SAUFEN mich ziemlich an Fastnacht erinnert oder so? Ist aber verdammt cool das Lied. Wie findet ihr den Song so?


Öhm, ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass das Lied nur so vor Ironie trieft!? Außerdem ist es ein deutliches Augenzwinkern in Richtung Düsseldorf. Als solches finde ich es aber recht gelungen. Augenzwinkern
07.02.2009 16:00 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er verwechselt das sicher mit "Tut mir leid", nehm ich mal an. Wobei die Assoziation von Fastnacht mit "Ein Schwein namens Männer" oder "Lasse Redn" natürlich auch gut denkbar wäre. großes Grinsen
Was hat das Thema eigentlich mit dem Notenfreund zu tun?
07.02.2009 17:45 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Refarin von Saufen ist auch sehr an der Fastnacht angelehnt. Is klar dass sie es nicht ernst meinen.
07.02.2009 17:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Saufen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH