das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Chillige Musik zwischen Vorband und den Ärzten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chillige Musik zwischen Vorband und den Ärzten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J4CKY J4CKY ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8388.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Chillige Musik zwischen Vorband und den Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, liebe MitÄRZTEfans

weiss jemand welche gruppe oder so des war. Diese Ganz entspannende Musik. irgendwie is die sau geil zum chillen. So ne Schischa ein Weizen......

Cya By J4CKY

__________________
"Wenn in der Halle Kein Platz mehr ist kommen Die Ärzte auf die Bühne" - Die Ärzte
12.06.2004 12:55 J4CKY ist offline Homepage von J4CKY Beiträge von J4CKY suchen Nehmen Sie J4CKY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4CKY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4CKY anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...das kann ich dir leider auch nicht sagen,
das einzige was Ich kannte war Mäcki Messer ... und der ist verdammt geil Augenzwinkern ...alles andere kannte ich nicht...waren wohl die schönsten Opernarien, die Farin U wahrscheinlich noch selbst ausgewählt hat *IoooI*

aber echt mal ne Gute Frage...würde mich auch interessieren...kennt jemande noch ein paar Künstler außer Mäcki Messer den wohl mehrere Dixielandfans und auch sonstige erkannt haben dürfen... großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.06.2004 13:09 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm...ich glaub das ist Helge Schneider,was ihr meint...

__________________

12.06.2004 13:24 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, du kulturbanause großes Grinsen mäcki messer stammt aus der dreigroschenoper... also aus einer zeit, wo helge schneider noch als quark im schaufenster lag großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.06.2004 15:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kta sind die zu dem ergebnis gekommen:

Sommer auf Ibiza ist von diesem Herrn:
Sven Banis

Ich vermute das ist die CD:


Trackliste:
Flammende Augen
Nimm mich im Arm
Sommer auf Ibiza
Leila
Weiber
Du, ich hab Dich gern
Walzer am Meer
Durch und Durch
Am Strand von Maspalomas
Du gehst unter die Haut
Leben, möcht mit Dir leben
Ich hab mich in Dich verliebt
Komm doch nach Hause
Sven's Traumbootmix

kostet nur 8.90 €

großes Grinsen

€dit: ahh sorry, das bezog sich ja auf die musik die T vor dem konzert vor der halle manchmal abspielt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 12.06.2004 16:20.

12.06.2004 16:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch, was dieses yipieiye, yipieeiyo ist:

Gostriders in the sky, gesungen von Christopher Lee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 12.06.2004 16:03.

12.06.2004 16:02 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ghostriders in the sky" kam da auch mal

EDIT: fuc zuspät

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer666: 12.06.2004 16:33.

12.06.2004 16:32 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg gab es immer so ne komische italienische Musik.
War irgendwie ganz lustig.
13.06.2004 17:38 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ja, die Mucke in Hamburg war irgendwie lustig großes Grinsen

__________________
"Leise ist scheiße..."
13.06.2004 17:59 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Musik hab ich da garnichts mitbekommen!!!!!
13.06.2004 21:55
J4CKY J4CKY ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8388.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von J4CKY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Sven Banis finde ich bei amazon nix. aber ich hab mal im nezt geschaud und das klang sehr nach deutsch. Ichwolte diese Itlaienische haben (sorry hab ich vergessen zu sagen)

vieleicht findet des jemand heraus was des italienische ist) ist auch im intro von der liveaufnahme in grefeld im intro zu hören

cya By J4CKY

__________________
"Wenn in der Halle Kein Platz mehr ist kommen Die Ärzte auf die Bühne" - Die Ärzte
14.06.2004 14:54 J4CKY ist offline Homepage von J4CKY Beiträge von J4CKY suchen Nehmen Sie J4CKY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4CKY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4CKY anzeigen
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr die musik meint, die vor Dä kommt, halt in der umbaupause mit vorhang aufhängen etc. dann is das super blöde musik. so schlagenkrams... einfach nervig, aber man gewöhnt sich dran. obwohl ich stark dafür bin das die CD von der DEZ tour wieder aufgelegt wird. die war echt mal geil!

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
14.06.2004 16:03 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BeeBee:

Du weißt nicht zufällig Interpret und Titel von dem "I'm so evil"-Lied vom Dezember? großes Grinsen
14.06.2004 16:11
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr eigentlich die musik zwischen abbau der sachen von der vorband und aufbau von den sachen von dä? mir ging die gestern voll auf den keks ich war voll genervt.
14.06.2004 16:20 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die mucke auch nich mehr hören weder draussen vorm einlass noch drinnen vor der vorband oder bevor die ärzte kommen es ist mittlerweile einfach nur ätzend traurig
15.06.2004 17:35
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ziemlich kuhl aber ne frage:
sicher dass ghostriders in the sky von christopher lee is?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 29.06.2004 15:20.

23.06.2004 14:42
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand mehr? Was ist das nu genau für Mukke?

Un von wem is Ghostriders in the sky sicher?

Fragen über Fragen
29.06.2004 22:24
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso großes Grinsen Es handelt sich dabei um Folgendes, wie meine extensiven Nachforschungen ergeben haben:

Christopher Lee / Devils, Rogues & Other Villains

1. A More Humane Mikado
2. Mack The Knife
3. Non Piu Andrai
4. The Clock Scene
5. Serenade
6. Ghostriders In The Sky
7. Hagen's Watch
8. Epiphany
9. Le Veau d'Or
10. I Stole The Prince
11. Credo In Un Dio Crudel
12. Song Of The Flea
13. The Streets Of Laredo
14. Donner's Song
15. Man Of La Mancha

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.06.2004 22:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rat_simot rat_simot ist männlich


Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese CD ist es. Viel Spaß beim suchen, die ist ziemlich schwer zu bekommen.
30.06.2004 10:51 rat_simot ist offline E-Mail an rat_simot senden Beiträge von rat_simot suchen Nehmen Sie rat_simot in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn jemand woher ich die bekomme??? Will sie unbedingt, argh ... oder hat sie wer und würde sie brennen oder so? Bitte per PN melden ... will dat Teil großes Grinsen
04.07.2004 17:25
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Chillige Musik zwischen Vorband und den Ärzten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH