das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Refresh - Lektionen in Demut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Refresh - Lektionen in Demut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Refresh - Lektionen in Demut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Refresh

Jetzt neu:
Noch weniger Informationen über mich
Kein einziges Bild bis jetzt
Simples Design rockt
Counter sind scheisse Da sieht man nur wie wenige auf meine Seite gehen

Habs aus lange weile gemacht.

www.lektionen-in-demut.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 17.12.2004 18:08.

17.12.2004 18:07 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil!
Mh, wenigstens haste eine *g*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
20.12.2004 23:02 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simple Designs rocken: Ja
deins: Nein

großes Grinsen

Ne mal ernsthaft, pralle ist das nicht Augenzwinkern Das Bild am Anfang im Hintergrund wirkt ja mal gar nicht. Das mit den Punkten (vor und hinter den Menüpunkten) ist auch schon sehr ausgelutscht.

Übersichtlich ist es... ist ja auch nicht viel drauf was man unübersichtlich anordnen könnte großes Grinsen
Ist mir insgesamt zu langweilig gestaltet, auch simpel kann gut aussehen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.12.2004 20:27 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Intelligent Superfucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Punkten is echt ausgelutscht.
Die Seite ist auch grottig.
Und das Bild hab ich in 2 Minuten gemacht.
Ich bring mich um.
25.12.2004 00:02 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Intelligent Superfucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit angefangen die Kritiken neu zu schreiben und einige sind auch schon online. Außerdem kann man meine Vinyls bewundern. Und 3 Bilder von mir sind da.

Ich musste die CD Bilder mal alle rausnehmen weil die Daten alle kaputt gegangen sind, sie werden nächste Woche wieder da sein.
07.01.2005 17:27 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Seite. Nicht so voll gepumpt mit unnötigen Bildern, ganz lässig und locker! großes Grinsen
07.01.2005 17:43 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Intelligent Superfucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten beiden Werke sind online.
22.01.2005 15:52 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich beim evil-entertainment-Link verschrieben!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.01.2005 16:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Intelligent Superfucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Feedback großes Grinsen
22.01.2005 16:27 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Refresh - Lektionen in Demut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH