das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stromberg mit Christoph Maria Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromberg mit Christoph Maria Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Augenzwinkern Stromberg mit Christoph Maria Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Herbst spielt ein Riesenarschloch in einer Versicherung er ist Abteilungsleiter in der Versicherung für die M-Z.Da ich den Humor von C.M.H liebe und ihn als Comedian genial finde zieh ich es mir auf jedenfall rein! Seit ihr mit dabei oder nicht!
Ach ja das Anke Engelke aufhören muss freut mich die soll bei Ladykracher bleiben womit wir wieder bei CMH wären!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.10.2004 20:26 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich werde heute Abend eine Pro 7 Eigenproduktion gucken. eine Premiere, aber die Trailer dafür sind nach meinem Gusto, werde also über meinen Schattenspringen und CMH eine Chance geben. Ladykracher guck ich auch nie, das Gesicht von CMH hab ich in den Trailern zum ersten Mal gesehen.

ja, ich war auf russenschlampen.de.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
11.10.2004 20:44 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns aber echt nich lassen, mal auf die Seite schaun großes Grinsen

sonst bin ich sehr gespannt auf die Serie

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.10.2004 21:12 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon voll gespannt... (noch 20minuten... *g*) die Vorschau fand ich sowas von lustig... vor allem, als er die eine Mitarbeiterin entlässt und dann so hämisch grinst...
Aber bei Herrn Herbst hab ich keine großen Bedenken, dass das nicht lustig wird... mag den total gern und find den sau lustig ^^

Ladykracher schau ich immer wieder mal gerne, wenn ichs zufällig einschalte... find cih auch richtig gut eigentlich... Augenzwinkern

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.10.2004 21:18 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zu ersten werbung wars ja ganz ok...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.10.2004 21:42 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christoph Maria Herbst ist für mich einer der ganz großen. aber in dieser Serie sehe ich sein Talent verschwendet.
11.10.2004 21:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Christoph Maria Herbst ist für mich einer der ganz großen. aber in dieser Serie sehe ich sein Talent verschwendet.


Dito *g* ... sehe ich genauso ... hab mit das ganze grade mal angesehen und hab irgnedwie kein einziges mal lachen müssen ... entweder ich habe zur Zeit einen etwas komischen Humor oder die Serie ist einfach nicht lustig ... Ich hab mich ehrlich gesagt sehr gefreut dafauf weil ich Christoph Maria Herbst sehr mag ... aber irgendwie bin ich schon ein bisschen enttäuscht über das, was ich da zusehen bekam ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.10.2004 22:07 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich königlich amüsiert großes Grinsen CMH passt doch super in die Rolle

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.10.2004 22:15 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wirklich witzig...ein echt sympatischer Typ.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
11.10.2004 22:20 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Christoph-Maria Herbst auch sehr.
Aber ich fand schon die Werbungen zu der Serie so unlustig, dass ich´s mir nicht angeschaut hab´.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
11.10.2004 22:25 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir die Sendung total gefallen hat.
Die Rolle passt sehr gut zu ihm. Auch die anderen Schauspieler haben mir gefallen. Ich hatte die ganze Zeit so'n Dauergrinsen drauf. Fands lustig. Hö.
Er hat so eine ganz eigene Art zu spielen und das macht ihn für mich so lustig.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
11.10.2004 22:33 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats auch gefallen..

Ein Highlight, das bei mir stehengeblieben ist, ist das, wo er sagt, bei einer hübschen Frau kann er nich anders, als sie anzusprechen... Das is wie, als wenn man einem Hund nen Knochen hinschmeißt und hinterher meckert, dass er sabbert.. Evolution! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 12.10.2004 13:17.

12.10.2004 13:16 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorschau hat mir sehr gut gefallen, aber leider kann ich mir die Serie nicht anschauen, weil ich da immer Probe hab... Wobei mir gerade einfällt, dass ich ja einen Videorecorder hab! *bemerk* großes Grinsen
Ich finde den Typ auch bei Ladykracher wunderbar und dann kann eine eigene Serie kaum schief gehen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.10.2004 16:08 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gesehen....

also sooo schlecht fand ichs nu nich aber war auch nich das witzigste was ich je gesehen hab um das jetz mal so zu sagen :->

Von CMH hätte ich mehr erwartet, mag ihn sehr....
12.10.2004 18:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pongo pongo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12569.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find cmh ist ein toller achauspieler, und bei ladykracher ist er brillant, aber das was da gestern leif war unter aller sau. das war dermaßen langweilig und überhaupt nicht komisch.
dis is totla dumm, erst bringen die so ne geile vorschau dafür(waren sie zuletzt auf russenschlöampen.de) und ann is die seie do ein flopp. abe dis is zur zeit auf allen sendern so, wenn irgend was neues kommt isses fürn arsch.

__________________
Die erste Pflicht der Musensöhne
Ist, daß man sich ans Bier gewöhne.
Wilhelm Busch

Klickt bloß nicht drauf!
12.10.2004 18:38 pongo ist offline E-Mail an pongo senden Beiträge von pongo suchen Nehmen Sie pongo in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icke fands sau lustig XD
Vor allem als er mit seiner Chefin und "dem Türken" das Überwachungsvideo angeschaut haben XD
"Ich hab das wirklich nicht bemerkt...!"
"Ja ok... da bin ich jetzt ausgestiegen und hab mir das Auto angeschaut... aber den Schaden hab ich nicht gesehn"
"Naja und da musst ich ganz ganz schnell weg... mein Butterbrot holen"


Also cih fands lustig großes Grinsen

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
12.10.2004 21:28 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe ihn! der ist echt toll!!! smile

find die sendung auch ganz okay, mal sehn, wie die nächsten folgen so werden Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.10.2004 19:17 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist soo lustisch!!! u obwohl der son arsch ist mag ich ihn irgendwie *gg* !!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 20:24 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt gerade ein Teil von der Wiedeholung angesehen und find's nicht so dolle. Ist zwar so ne gute Idee, aber irgendwie isses langweilig.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

16.10.2004 13:09 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch grad gesehen, war eigentlich ganz cool. die rolle passt zu christoph maria herbst und einige szenen waren wirklich zu totlachen. z.b. wo er den block aufschlägt und eine zeichnung von einer frau drauf ist, danach noch eine und noch eine...

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
16.10.2004 13:40 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stromberg mit Christoph Maria Herbst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH